Unterhaltung: FREE SELTSAM

CaptainHook, 01. September 2011, um 22:40

nun hab Dich mal nicht Krachi, wir und Seltsam haben noch ein paar Doko-Jaehrchen, die wir zusammen verbringen werden...

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 22:43

Gibt es schonwieder ne neue Plattform zu beugen?

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 22:43

Krachi...husch ins Baumhaus und betrachte die Dinge mal von oben^^

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 22:48

@ Rasferret: Marc ( Hundekotverfasser ) hat bereits um Löschung seines Nicks gebeten.Vlt hat er versäumt,es über das Kontaktformular zu versuchen.
Die Admins fragen per mail nochmal nach,Nick wirklich löschen und bei ja,weg ist dieser.

Und nochwas: Ich stehe auch zu meiner Aussage,die ich gegenüber seltsam getätigt habe.Nur hatte ich nicht die Absicht seltsam real auf die Fresse zu haun,sondern über alles zu reden.
Das könnt ihr glauben oder nicht oder mich auch verlogen nennen,so what?
Ich verliere wegen seltsam meinen einwandfreien Leumund und beende meinen Berufsweg im Sicherheitsdienst?! Ja nee ist klar.Für wie bescheuert hält ihr mich eigendlich?Aber schön zu wissen,wie ihr so über mich denkt.Danke für die offene,ehrliche und direkte Aufklärung!

CaptainHook, 01. September 2011, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 22:55

Noddy sei nicht schadenfroh, es geht um eine Bereicherung des FT oeffentlichen Lebens....da sind wir uns ja alle einig...

weiss jemand eigentlich warum Marc Selbstverstuemmelung betreibt?

CaptainHook, 01. September 2011, um 22:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 22:58

Khan, ich bin nicht schadenfroh, ich staune nur immerwieder wie leicht Menschen zu manipulieren sind.

Es sind immer wieder die gleichen Szenarien, es gibt immer dieselben Reaktionen, es bilden sich immer Lager. Es wird immer der jeweils anderen Seite vorgeworfen, sie gehe auf die guten Argumente nicht ein ohne dabei auch nur ein Argument der Gegenseite zu berücksichtigen.

Am Ende stehen immer bedröppelte Admins da, die eigentlich für die User etwas bereitstellen wollten und doch nur die Opfer eines ausgeklügelten Rollenspiels werden in dem sie am Ende die Bösewichte sind.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 23:03

Marc ist u.a. ein Admin vom Livedoko reloaded Forum.
Foruminhaber Uwe Herrmann,der zusammen mit Jan Spiess versucht eine dritte,konkurrenzfähige Dokoplattform aufzubauen ( www.live-doko.de )

Vlt. hilft Dir das weiter Marek.

CaptainHook, 01. September 2011, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 23:06

wundert mich auch..mir tut Cliff halt auch leid, man kann es nicht allen recht machen und rechtlich sind die Betreiber u.a auch gerichtlich verantwortlich fuer alles was sich hier so in der Freizeit und im anonymen Netz "verbal austobt"....deswegen verstehe ich beim aeussersten - also dem Mobbing - auch die drastische Strafe. Aber warum aufregen, wahrscheinlich ist er gar nicht weg, sondern spielt munter im Fuxbau. Es wird halt nun ein Geheimnis bleiben muessen, welcher Nick Seltsam ist, damit sie ihm nicht immer wieder das Account loeschen muessen. Oder er nimmt halt das Angebot an, waere ja auch zu ueberlegen...fuer ihn mein ich.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 23:04

@Noddy,
auch wenn du und einige andere vielleicht schon viele Erfahrungen mit diversen Plattformen habt und hier eure alten Grabenkriege austragt, bedeutet das noch lange nicht, dass Forenneulinge, wie viele, die hier schreiben, mich eingeschlossen, blind oder gehirnamputiert sind. Ich lasse mich von niemandem manipulieren, lese interessiert mit und bilde mir mein eigenes Urteil, das darfst du gern glauben....

mike2712, 01. September 2011, um 23:06

kaum ist man mal 2 Tage nicht da.....also ich finde es auch schade das Seltsam nicht mehr da ist, habe nicht gesehen was er verbrochen hat, nur er hat es eigentlich wenn man mal ehrlich ist immer auf dem Punkt gebracht, vielleicht ab und dann etwas hart, aber immer was wahres dran.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 23:08

jupp, du sagst es, mike....

Ex-Füchse #2525, 01. September 2011, um 23:09

Zitat Hotte:
Gockel,
welches Verhalten am Tisch von mir soll denn 'durchleuchtet' werden? es gibt nur die Option bei Beleidigungen zu reagieren oder zb bei Kartenverrat.
Das Tisch verlassen nach einem Spiel ebenso wie das kritisieren der Spielweise von jemandem erfüllt keinen
'Straftatbestand' und ist deshalb nicht 'durchleuchtungswürdig', da solltest du schon etwas präzisieren was du meinst.
********************************************
Gerne:
Kommentare wie : einfach armselig, stümperhaftes Bildchenwerfen etc. habe ich persönlich schon öfters am Tisch von DIR erlebt! Sowohl zu mir als auch - was ich noch vieeeeeeeeeeeel schlimmer finde - zu absoluten Anfängern!!!!

Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die deshalb gleich zum Onkel Cliff rennen und sich ausweinen und das im Forum breittreten müssen - WIE DU!
Und genau DESHALB kotzt mich Deine Doppelmoral hier wirklich an! Und GENAU DESHALB lache ich mich schlapp darüber, wie Du Dich hier oft darstellen willst.
Du hast gefragt - das war die Antwort;-)

Bevor Du andere verurteilst, lerne erst einmal DEIN HANDELN und TUN zu BEurteilen!

Gn8

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 23:10

Khan, Marc war vor einigen Jahren mit einer eingeschworenen Clique verbandelt, die z. B. das ODOD Forum aufgebaut hat. Er war für ne längere Weile abgetaucht und kam mit einer neuen Sichtweise zurück und verstand die Leute nichtmehr, die sich mittlerweile gegenseitig bekämpften.

Dann hat er seine ehemaligen Freunde hierher begleitet, ich weiß nicht mit welchem Interesse aber ich habe den Eindruck, daß er seit seiner Rückkehr sehr über den alten Dingen steht und was jetzt so geschieht aus einer anderen Sicht beurteilt. Vielleicht stellt er gerade fest, daß er während seiner Abwesenheit nix vermisst hat. Und ich kann ihm nur beipflichten wenn er gerade in Threads wie diesen nur Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit findet.

CaptainHook, 01. September 2011, um 23:13

in einem scheinen Seltsam und Hotte Aehnlichkeit zu haben, das kannst Du nicht verleugnen. Beide sind "beratungsresistent" was ihr oeffentliches Gehabe betrifft und dieses Muster zieht sich schon ueber einige Platformen hin. Darauf haben hier schon mehrere hingewiesen - nicht nur Noddy und Marc.

@Joerg, mir gefaellt FT, sehe keinen Grund meine Meinung grundsaetzlich zu aendern. Ich habe im Leben gemerkt, dass Sprunghaftigkeit einfach unproduktiv ist und ich moechte einfach hier mit ein paar mir bekannten Spielern mein Doko-Spiel verbessern und nebenbei Spass haben. Du bist einfach zu rastlos und aenderst staendig Deine Meinung in Bezug auf FT.

mike2712, 01. September 2011, um 23:15

@spanischerGockel
das ist doch alles zwecklos 98% aller Fuchstreffler stimmen dir zu, ich hab das Thema "Hotte" aufgegeben. Es ist immer das gleiche.....gähn.....

CaptainHook, 01. September 2011, um 23:16

@Noddy ich hab noch ein paar andere Hobbys neben der Familie, die braucht man schon um hier nicht bekloppt zu werden, falls Du verstehst, was ich meine.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 23:24

Khan, Hotte ist erst hier im Forum zur Nervensäge geworden, auf OD war das nur auf sehr kleiner Flamme, da hatte er seine Weisheiten auch noch nicht über Foren transportiert. Das sich Seltsam an ihm festgebissen hat war sicher eher Zufall, auf seine Nörgelversuche zu anderen Themen war niemand richtig angesprungen, waren ja alle in der Ligabaueuphorie. Er braucht Claqueure wenn er die Betreiber zu Sperrliste, Zögerregelung oder Ligawertung unter Druck zu setzen versucht, da war das allgemeine "das wird schon, guck lieber was sie schon geschafft haben" zu wenig. Da is er eben mal auf Hotte ausgewichen, der ja fast allen auf die Nerven geht und konnte sich zumindest in klammheimlicher Zustimmung sonnen.

Das war immer so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 23:29

Ach glücklicher Khan, der einzige normale Mensch auf der Plattform. Übrigens, mir is auch bekannt das hinter dem verglasten Loch in der Wand noch mehr ist als ne Lichtquelle die nur tagsüber aktiv is.

Übrigens, je hässlicher die eigene Frau desto zeitintensiver sind die Hobbies, sagt glaub ich Nuhr.

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 23:30

Weisst du, was ein Aasgeier ist, Noddy?

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 23:33

Nöö, erzähl mal

CaptainHook, 01. September 2011, um 23:34

@Noddy, der war gut...ggg

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 23:36

"Nöö"
schade
"erzähl mal"
Nöö

Ex-Füchse #365, 01. September 2011, um 23:52

Also, Noddy
Deine Darstellung von Tattvamasis Wirken hier im FT-Forum ist aber sehr einseitig und durch die rosarote Brille betrachtet.
Wie Du zu dieser positiven Beurteilung gelangt bist, wird sich mir wohl nie erschließen.
OK, seine Beiträge zum VSF waren vielleicht ganz brauchbar, aber ansonten habe ich von ihm hier nur Beiträge gelesen, die entweder so verquast waren, dass kein normaler Mensch sie verstehen konnte oder so bösartig, dass niemand sie verstehen wollte.

CaptainHook, 02. September 2011, um 00:08

@DieJunge ich denke auch Marc, hat zu persoenlich auf Thomas herum gehackt. Vielleicht wollte er gern mithelfen, durfte aber nicht. Schade, ich fand seine Ausfuerhungen sehr interessant.

Ich kenne die Hintergruende nicht von ODOD und auch nicht von anderen Platformen. Immer, wenn was neues aufgebaut wird, werden ein paar zu kurz kommen, ist halt so. Fuer die meisten User, ist es schwierig zu verstehen, was problematisch mit der jetzigen Form der Auswertung. Aber das muss nicht alles von heute auf morgen geloest werden. Ich glaube kaum, dass ein nicht-kommerzielles Unternehmen mit einer Platform wie FT konkurrieren kann, wo Spass und Unterhaltung neben dem wettbewerblichen Spiel im Vordergrund steht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite