Unterhaltung: FREE SELTSAM

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 21:01

das wird wohl doch ein Spiessrutenlaufen als Nickhopper. Hmm, formuliert doch mal Kriterien fuer die Freilassung von Seltsam. Oder evtl einfach mal eine 1-monatige Forensperre. Waer doch auch erst mal ok oder?

Vielleicht sollten dabei auch Hotte und HDF angehoert werden...als Geschaedigte sozusagen.

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 01. September 2011, um 21:02

@seeadler
Bravo, du hast das bestätigt, was ich heute abend schon öfters dachte, nicht nur bei dir.
Sobald ihr feststellt, ihr habt Mist geschrieben, und jemand hat euch dabei ertappt; wird schnell auf Ignoranz gestellt und von was anderem gefaselt.

@theeo: auch gut :)

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:02

@khan,
nein, auch eine Forensperre wäre nicht okay, denn das hieße, dass er auch nicht im Forum eines Vereins schreiben könnte, dem er angehört....

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:03

Krachi, Du kommst nicht umhin in die Betrachtung einzubeziehen, was die Ruf-Geschaedigten fuer das "Doko-Gemeinwohl" tun. HDF und Hotte mein ich...ueberleg mal, das ist fuer Cliff & Co. auch wichtig.

sunny77, 01. September 2011, um 21:05

THHEO, entschuldige, wenn ich dich erst jetzt erkenne!
DU BIST CHUCK NORRIS!!!!

Passend zum Thema:

Chuck Norris scheißt auf seine Rechte – seine Linke ist sowieso besser...

sunny77, 01. September 2011, um 21:07

"THHEO vor 24 Minuten

gewöhn dich dran, motris:
allein ICH bin das recht und die macht und das licht!"

"Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris (=THHEO) nicht allein im Dunkeln sein zu müssen...

Motris, 01. September 2011, um 21:07

khan vor einer Minute

Krachi, Du kommst nicht umhin in die Betrachtung einzubeziehen, was die Ruf-Geschaedigten fuer das "Doko-Gemeinwohl" tun. HDF und Hotte mein ich...ueberleg mal, das ist fuer Cliff & Co. auch wichtig.
---------------------------------
Das spricht sie davon frei, dass ihnen nicht mal die Meinung gesagt werden darf?
Was sind sie denn? Heilige? Jungfrauen von Orleans?
Meine Güte, ich muss mich schon wieder übergeben.
Ruf-Geschädigte.....Himmel.....

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:08

keine Strafe waere Bloedsinn, bin ich auch absolut gegen....ein Kompromiss muss gefunden werden, aber da muessen alle ein bissl einlenken. Auch wenn es Dir nicht gefaellt Para. Chemie hat schon ein paar Anregungen in die richtige Richtung geliefert. Jeder muss, sein Antlitz wahren koennen, das geht nur ueber die Kraft der Vernunft.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:10

@khan
sorry, aber seinen Ruf schädigt Hotte schon selbst, dafür bedarf es keines anderen.....
und HDF geht das ganze gottseidank am A.... vorbei, der bleibt gelassen, was ich schon oft sehr bewundert habe.......

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:11

glaub ich nicht Para....

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:14

@khan
nun denn, und wie bitte soll das gehen? Seltsam könnte sich für seine Ausdrucksweise entschuldigen, aber vom Inhalt wird er sich nicht distanzieren können (und das sollte er auch meiner Meinung nach nicht tun), denn das wäre verlogen und entspricht nicht seinem Naturell.

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:14

dies waere eine Gelegenheit einige Dinge zu regeln auch fuer Seltsam. Da muessen, aber nicht andere ueber ihren Schatten springen....der Betreiber, Hotte und auch HDF nicht. Es liegt an Seltsam den 1. Schritt zu machen. Druck erzeugen kann man natuerlich, ist auch nicht voellig falsch, aber ohne Seltsams Zutun, wird sich mMn hier nix mehr ruehren.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:15

"....glaub ich nicht Para......."
was genau? Teil 1 oder Teil 2?

Motris, 01. September 2011, um 21:15

Danke für die Antwort!

Ex-Füchse #365, 01. September 2011, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 21:16

Wie auch immer. Ich schließe mich Paras Ausführungen an. Auch mir würde Seltsam hier unendlich fehlen, sollte er denn wirklich hier nie mehr auftauchen.
Ein Forum braucht neben den Braven auch Leute, die provozieren und polarisieren, ohne sie ist das ne langweilige Veranstaltung.
Aber was kein Forum der Welt braucht, sind scheinheilig und bigotte Wendehälse. Ich hoffe, die Angesprochenen wissen, dass sie gemeint sind.

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 21:19

mir fehlt er schon jetzt...aendert aber nix an meiner Meinung...

mir waers nicht wurscht (wie das bei HDF oder Hotte aussieht, weiss ich nicht)...aber, ich bin ja auch ein sturer Widder...

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:19

<<<< me 2

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 21:20

Krachi vor 4 Minuten (oder so)
"khan, wer ist denn hier kein Rufgeschädigter, bitte?"
----
Richtig! Auch ich bin dreckig, feige und gemein...vor allen denen gegenüber, die es nicht anders verdient haben!!! Würg

Stoni, 01. September 2011, um 21:21

„Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.“
Mark Twain (1835-1910)

Motris, 01. September 2011, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 21:21

khan vor 2 Minuten

zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 21:19

mir fehlt er schon jetzt...aendert aber nix an meiner Meinung...

mir waers nicht wurscht (wie das bei HDF oder Hotte aussieht, weiss ich nicht)...aber, ich bin ja auch ein sturer Widder...
-----------------------------
Und im Chinahoroskop "Gespaltene Zunge?"

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:21

suche dringend Sponsoren, die mir Dokos voll machen damit ich meinen Erzfeind Evil ueberhole im September. Machst Du mir auch ein paar Dokos voll Para?

zur Übersichtzum Anfang der Seite