Unterhaltung: FREE SELTSAM

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 21:22

@Stoni
Danke!

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:23

ich brauch selber welche :-)
hab übrigens deinen Rat befolgt und meinen Account gestern zurückgesetzt.....

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:24

Leute mal Ernst, Seltsam wird wieder kommen...hier wird doch nur drueber diskutiert unter welchen Bedingungen die Friedenspfeife geraucht wird. Da stell ich mich auf die Seite der BEtreiber und der Auslegung der AGBs. Das hat nix mit meinen Freundschaften zu tun. Da geht es mir um das Prinzip. Ich bin kein Freund von Hotte. Ein Freund von HDF aber schon.

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:25

und wer bezahlt bis dahin meine Antidepressiva?????

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:25

@Stoni
ein treffenderes Zitat gibt´s nicht, danke!

Ex-Füchse #365, 01. September 2011, um 21:27

Also, ich versteh jetzt gar nichts mehr.
Warum wird auf einmal HDF ins Spiel gebracht, der sich bisher doch aus diesem ganzen Gezänk souverän heraus gehalten hat?

Motris, 01. September 2011, um 21:27

Sag mal khan. Liest du wirklich alle Beiträge und alle Meinungen und alle Einwände, die vorgebracht werden.
Wenn ja, dann habe ich es verstanden.
Wenn nein, würde ich das mal nachholen; könnte zur Horizonterweiterung enorm beitragen.

Motris, 01. September 2011, um 21:28

dieJunge vor weniger als einer Minute

Also, ich versteh jetzt gar nichts mehr.
Warum wird auf einmal HDF ins Spiel gebracht, der sich bisher doch aus diesem ganzen Gezänk souverän heraus gehalten hat?
------------------------------------
Das macht man so, wenn man nicht weiter weiß. Abschweifen und was völlig anderes ins Spiel bringen!

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:33

huch, bin ich nun zum Chefverteidiger von Cliff & Co. geworden, dann ist das nicht mein Ansinnen. Wenn Cliff damit ok ist, dann soll Seltsam sofort zurueck..waere auch super. Bin nur der Meinung, dass es ausser Hotte noch andere Opfer gab. HDF gehoerte meines Wissens auch zu den Rufgeschaedigten, aber ich will das nicht noch mehr aufwerten, wenn HDF, das eh egal ist.

Motris, 01. September 2011, um 21:34

Ich habe verstanden! Vielen Dank!

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:35

uebrigens, ich war heute im Vereinsheim, da ging es im Chat schamlos weiter mit dem Hotte-Bashing-Mobbing. Da bin ich schon empfindlich, wenn ich so etwas mit bekomme...grummel

Doc_Jule, 01. September 2011, um 21:36

naja, das mit HDF versteh ich schon, Seltsam hat ihn ja auch gern mal angepiekt und mit "Onkelchen" tituliert, was mir eigentlich unverständlich ist, da HDF für mich hier wirklich vorbildlich nett und sachlich auftritt. Wie weit HDF drüber steht, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls ist er klug genug, nicht abzugehen wie Schmidts Katze bei jeder dummen Frotzelei....
Vermutlich auch irgendwelche "Altlasten", die wir "Newbies" nur schwer durchschauen können....

Motris, 01. September 2011, um 21:37

Häuptling Gespaltene Zunge hat gesprochen....Hugh!

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:38

mach Dich ruhig lustig Aeffchen...klaeff, klaeff...:)

Motris, 01. September 2011, um 21:40

Oh, er hat einen Beitrag von mir gelesen. Ich bin begeistert! Und hat sich sogar erniedrigt darauf einzugehen. Ich danke vielmals, gibt es mir doch langsam das Vertrauen in die Menschheit zurück!

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:42

@Motris, sry wenn ich nicht alle Beitraege von Dir gelesen habe. Entschuldigung angenommen?

Motris, 01. September 2011, um 21:43

Ich seh' Deinen Heiligenschein bis hierhin leuchten und brech' schon wieder auf meine Tastatur!

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 21:43

@Motris
Das klebt doch!

Motris, 01. September 2011, um 21:46

Nicht alle? Gar keinen um es genau zu nehmen. WENN man schon an einer Diskussion teil nimmt, lese ich auch alles was die Leute dort schreiben, ob mir passt was da steht oder nicht. Aber das was du betrieben hast ist echt nicht mehr feierlich, tut mir leid. Ich frage dich was, einen Beitrag dadrunter schreibt Para etwas, der du auch prompt antwortest.
Aber sich drüber aufregen, wenn gegen Hotte gemobbt wird.
Aber was gerade gegen seltsam passiert, der sich noch nicht einmal wehren kann, das ist okay.
Zum Kotzen diese beschissene Scheinheiligkeit (nicht nur von dir).

Motris, 01. September 2011, um 21:48

Felurian vor 4 Minuten

@Motris
Das klebt doch!
------------------------------
Nein, ich lasse es trocknen und klopfe es morgen ab.

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:50

ok, schade...aber ich gehe Deine Beitraege nochmal durch spaeter und ueberlege nochmal meine Aussagen, versprochen.

Wie gesagt, mit Seltsam, ich hab hier eh nix zu kamellen, also, wenn ihr das so wollt und die Betreiber ueberzeugen koennt dann waere das ok fuer mich. Aber einen Antrag auf Freispruch koennte ich mich nicht hinter stellen. Wie gesagt, ich faende es immer wichtig die Beteiligten zu fragen. Auch sie sind Menschen mit Gefuehlen. Seid Ihr die Richter in diesem Forum?

Marek

Ex-Füchse #25880, 01. September 2011, um 21:51

Hallo,
hier entscheiden nun mal die admins, nicht die user. aber die user können sich ein bild davon machen, was die entscheidungen wert sind und auf welcher grundlage, bzw mit welcher verhältnismässigkeit sie getroffen werden. daraus ergibt sich dann auch eine antwort auf die frage, ob eine sperre sinnvoll ist.
Hier in diesem strang steht zum beispiel diese aussage:
" 'Jens, Du bist wirklich mit Abstand das verlogendste Stück Hundekot in das ich je getreten bin'
Damit wollte ich meine persönliche Enttäuschung über eben diese Person zum Ausdruck bringen. Hierzu habe ich bei vollem Bewußtsein eine Formulierung gewählt, die selbstverständlich beleidigend aufgefasst werden muss und auch sollte!"

da hier nicht mal der inhalt zensiert wurde, der verfasser auch nicht gsperrt ist, muss ich nicht lange darüber nachdenken, was die entscheidungen wert sind und ob sie sinnvoll sind: weder sinn noch wertvoll, da offensichtlich mit zweierelei maß bemessen.

Motris, 01. September 2011, um 21:55

Hier in diesem strang steht zum beispiel diese aussage:
" 'Jens, Du bist wirklich mit Abstand das verlogendste Stück Hundekot in das ich je getreten bin'
Damit wollte ich meine persönliche Enttäuschung über eben diese Person zum Ausdruck bringen. Hierzu habe ich bei vollem Bewußtsein eine Formulierung gewählt, die selbstverständlich beleidigend aufgefasst werden muss und auch sollte!"

da hier nicht mal der inhalt zensiert wurde, der verfasser auch nicht gsperrt ist, muss ich nicht lange darüber nachdenken, was die entscheidungen wert sind und ob sie sinnvoll sind: weder sinn noch wertvoll, da offensichtlich mit zweierelei maß bemessen.
------------------------------------------
Meine Rede. Habe ich schon vor ein paar Seiten erwähnt. Aber statt darauf einzugehen wird es totgeschwiegen und weiter auf seltsam gehackt.
Wie ich diese Scheinheiligkeit hasse.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 21:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. September 2011, um 21:57

hmm, hier klinke ich mich aus, jetzt werde ich noch angepflaumt, der nun wirklich nix mit der Sache zu tun hat. Motris, hast Du sie wirklich noch alle?

zur Übersichtzum Anfang der Seite