Unterhaltung: Die Rechenkünstler geile Dorsche

Yorgo, 10. Mai 2016, um 12:57

und wenn du jetzt auch noch behauptest, Bildchen wäre absolute Ausnahme, blätter zurück da stehen noch mehr

jensbonath, 10. Mai 2016, um 13:08

wo bleibt der Kerl mit den Leberwurststullen?^^

Yorgo, 10. Mai 2016, um 13:23

Dem ist das Brot im Halse stecken geblieben!!!!!!!

Yorgo, 10. Mai 2016, um 13:33

Friedrich wenn ich von Äpfeln spreche, meine ich nicht Birnen

Ex-Füchse #11750, 10. Mai 2016, um 13:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 10. Mai 2016, um 13:56

Alle die hier so einen Scheiß geschrieben haben, sollten sich endlich dazu aufraffen, und sich bei mir entschuldigen, dazu sind sie leider zu feige. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht lesen können.
( siehe Beginn des Thread).
Sie werden auch deshalb diesen Vergleich nicht kapieren:
Ich stehe auf dem Wochenmarkt, habe 2 Zentner Kartoffeln, mein Nachbar nur einen Zentner, ich hab also doppelt soviel Kartoffeln, als er. Ich sag es ihm, anwortet er, das stimmt nicht, hab ja noch nen Zentner Spargel

Friedrich, 10. Mai 2016, um 13:59

"Alle die hier so einen Scheiß geschrieben haben, sollten sich endlich dazu aufraffen, und sich bei mir entschuldigen"

Ich... ich weiß nicht... was soll ich sagen...? Ich... Waaaaaaaahahahahaa Haaaaaaahahahahahah... Ich brech ein! 😂

acteva, 10. Mai 2016, um 14:02

Yorgo rafft es einfach nicht...
Bierchen, Friedrich?
Oder Fäßchen und wir nehmen den Ledernen dazu...

Friedrich, 10. Mai 2016, um 14:04

Gerne doch! Wenn's geht Pils, so früh am Tag tut's aber zur Not auch noch Kölsch. 👍

Friedrich, 10. Mai 2016, um 14:05

Ach, eines noch:

Entschuldigung Yorgo! 😂

Goldmurks, 10. Mai 2016, um 14:12

Yorgo, auch ich bitte Dich hiermit ausdrücklichst und mit tiefstem Bedauern um Entschuldigung, dass es Dich dermaßen schlimm am Brägen erwischt hat.

PS: Sei aber froh! Normalsterbliche Leute stehen nich wieder auf, wenn sie von einem Omnibus am Kopf gerammt wurden. Du allerdings schreibst munter weiter ...

Ex-Füchse #113540, 10. Mai 2016, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2016, um 14:30

Yorgo, ich verstehe die letzte Matheaufgabe nicht ganz. Da hat Bauer Henry Äpfel und Birnen durcheinandergebracht, wenn du mich fragst. Kartoffeln und Spargel lassen sich doch nicht aufaddieren oder auf was möchtest du mit dieser Aufgabe hinaus?

Aber wir können doch alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen: Wenn man 9 von 10 Absagen gewinnt, dann is man im plus, ansonsten befindet man sich im minus. Damit müsstest auch du einverstanden sein, Yorgo.

Yorgo, 10. Mai 2016, um 14:45

Janet schau den Anfang vom Thread, was steht dort

jensbonath, 10. Mai 2016, um 14:50

Ok, ich fange mal an: Sorry Yorgo (konnte ja nicht wissen, das du ES echt nicht raffst!^^)

Ex-Füchse #116426, 10. Mai 2016, um 14:52

Also lieber YORGO, ich werde mich nur bei dir persönlich entschuldigen, habe aber Forderungen dafür.

Als Link setzte ich mal einen anderen Threadlink von dir rein:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Dort werde ich aufschlagen, nicht "Zuschlagen", die Badewanne darf nur ich benutzen, nach dem 12. Halben bitte ich dich dann auch Platz in der Badewanne zu nehmen, nartürlich wir beide legere gekleidet, und dann werde ich versuchen dich um Entschuldigung zu Bitten, falls das Prager Bier nicht bis dahin die Stimme geraubt hat.

Southern, 10. Mai 2016, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2016, um 14:54

Yorgo, laß es doch einfach. Wie du siehst, gehen deine Rechenwege nicht konform mit den Rechenwegen aller Anderen hier. Du behauptest im Recht zu sein, bitte. Alle Anderen sagen, du liegst falsch. Auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir hier nicht. Damit kann man es nun auch gutsein lassen. Ein Bild konnte sich hier doch nun jeder machen. Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich noch immer hinter meinem
Rechenweg stehe. Ich erwarte das auch nicht von dir, da du ja überzeugt von deinen Ausführungen bist. Ich denke, damit ist es dann auch irgendwann mal genug.

Ex-Füchse #116426, 10. Mai 2016, um 14:57

Hugh, die Squaw oder Häuptlingsfrau vom Jens hat gesprochen.

Einen Sog aus der Pfeife darauf.

Southern, 10. Mai 2016, um 14:57

Anständigen Tabak aber bitte :o)

Yorgo, 10. Mai 2016, um 15:11

Southern wann löst du die Aufgabe, die am Anfang vom Thread steht.
Oder verhälst du dich wie der Vogel Strauß, Kopf in den Sand, mich sieht ja keiner

Southern, 10. Mai 2016, um 15:17

Ich habe alles gelöst. Wenn du es nicht verstehen magst, bzw dir meine Antwort nicht gefällt, kann ich es nicht ändern.

Yorgo, 10. Mai 2016, um 15:18

Im Übrigen, werde ich mich nicht mehr damit belasten, mit Menschen zu diskutieren, die nicht einmal die ersten Sätze eines Thread verstehen.
Ich sag ja Deutsch ist eine schwere Sprache

Ex-Füchse #11750, 10. Mai 2016, um 15:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 10. Mai 2016, um 15:21

Was steht denn dort am Anfang vom Thread, soll ich es wiederholen, oder dir vorbeten.
Wenn du es nicht raffst, sorry such dir nen Deutsch oder Mathelehrer

Fufa, 10. Mai 2016, um 16:27

Bin zu faul, 17 Seiten nachzuverfolgen, drum mach ich mir's ganz einfach: Bin bei Friedrich (und Southern), weil die erfahrungsgemäß eigentlich nie Müll schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite