Fehlerberichte: ein Versuch, Frieden zu stiften

er53, 30. November 2016, um 08:16

und wir helfen ihm dabei... gell wanda ;o)

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 08:24

Wanda
der Krieg wird niemals enden, so lange Schmutzfinken
und Sch....fliegen, hier Macht ausüben.
So lange nicht, wie, ellenlange Kommentare geschrieben werden, die Beschimpfungen und ähnlichem Dreck enden.
so lange nicht, wie Spieler/innen , die vom grundsätzlichen her eine andere Meinung vertreten, verteufelt werden
und das Wichtigste:
So lange nicht, wie man einen Menschen nicht als Mensch behandelt
Wenn alle sich nur auf das Spiel konzentrieren, wäre vieles gewonnen.
Sollte ich noch was vergessen haben, bitte ergänze mich.
Yorgo hat den FiF verlassen und wir haben keinen weiteren Nick, der noch aktiviert ist, auch wenn es viele meinen.

JoergD30, 30. November 2016, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 30. November 2016, um 08:56

Zwischen Donblech2016 und den beiden RA e,sprachlos,seb1904 ( keine Ahnung,wer alles beleidigt wurde) ist zu viel vorgefallen
Da kann niemand vermitteln
Einzig cd hat einen "Waffenstillstand" zugestimmt

Donblech2016 kann versuchen mit den Ra e telefonischen Kontakt aufzunehmen und zB einen "Waffenstillstand" anbietenDie TelefonNr n hat er,standen ja oft genug hier im Forum.

Zu seb1904 und sprachlos kann er über PN Kontakt aufnehmen
Ist sein Nick bei den beiden gesperrt,dann eben öffentlich im Forum

JoergD30, 30. November 2016, um 08:50

@ Trixie3

Ich zB habe hier seit 3 Jahren niemanden beleidigt
Trotzdem bleibe ich bei einigen Usern bis Lebensende gesperrt
Beispiel Waliser,den ich von OD kenne.Mit ihm hatte ich nie Stress,weder an den Spieltischen,noch im chat oder im dortigen Forum.
Waliser hat mich im Fuchstreff ebenfalls gesperrt.
Er hat das im freien öffentlichen Ft-Forum mal so begründet,ihm hätte mein Verhalten im alten OD Forum nicht gefallen...Deshalb ewige Sperre.

Es gibt Menschen,die können nicht verzeihen.

er53, 30. November 2016, um 08:50

muß bei euch alles ausdiskutiert werden?... ich mag diese blechbüchse auch nicht... er weiß das und gut ist

JoergD30, 30. November 2016, um 08:53

Alles klar Heinrich!
Dann kann dieser Thread im Prinzip geschlossen werden....

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 09:33

air, was früher vorgefallen ist, egal bei wem, ist nicht meine Aufgabe, das müssen diejenigen untereinander klären, wenn sie es nicht tun, hat es Gründe.
Völlig daneben ist es, wenn andere meinen sie müßten sich einmischen, es sei denn sie wären da zu befugt.
3te sind meistens von einer Partei da zu angestachelt worden, Stellung zu beziehen. Ihnen fehlt meistens die richtige Informationsquelle.
Dieser Fred wurde geschaffen, um Informationen zu geben, die du sonst nicht erhälst. So kannst du dir eine Meinung bilden. Du hast die Kommentare beider Seiten lesen können und hast auch die Reaktion des Betreibers gesehen.

JoergD30, 30. November 2016, um 09:37

In diesem Thread eine Reaktion der Betreiber/Admins? Habe nix gelesen,sry ....

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 09:43

Er hat den Kommentar von Honk gelöscht. Kannst du nachlesen bei Don, der hat ihn gespeichert.

er53, 30. November 2016, um 09:51

Trixie3... ist das dein ernst? denkst du so über user? "Völlig daneben ist es, wenn andere meinen sie müßten sich einmischen, es sei denn sie wären da zu befugt.
3te sind meistens von einer Partei da zu angestachelt worden, Stellung zu beziehen. Ihnen fehlt meistens die richtige Informationsquelle."

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 09:58

er53 jo es ist mein ernst, denn sie entstammt der Weisheit Packards, wieder mal bewiesen z. B., durch die Wahlen in der USA, täglich auch in den Werbungen.

er53, 30. November 2016, um 10:03

achso... das ist gar nicht auf deinem mist gewachsen... du plapperst nur nach... hatte mir schon sorgen gemacht

sprachlos, 30. November 2016, um 10:05

immer diese 2 und 3 nicks,
man verliert echt den überblick.

kann ja verstehen, das man sich keinen hassmails
aussetzen möchte.
aber es erschwert schon die Kommunikation,
wenn man nicht weis, mit wem man es zu tun hat.

er53, 30. November 2016, um 10:06

sprachlos... ich habe nur diesen einen nick... bin neu hier

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 10:07

siehe oben

sprachlos, 30. November 2016, um 10:11

@er53

das kann ich jetzt glauben,
oder auch nicht.

egal

schönen tag noch

er53, 30. November 2016, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 30. November 2016, um 10:15

den wünsch ich dir auch sprachlos... übrigens... dein profilspruch find ich richtig gut.

Ex-Füchse #120280, 30. November 2016, um 10:26

möge er53, in Frieden dahin zurück kehren, wo er hergekommen ist.

er53, 30. November 2016, um 10:32

ach trixie3, wenn ich schon mal da bin... lass mich doch auch mitquasseln.... oder spricht irgendwas dagegen?

Yorgo, 30. November 2016, um 10:42

mach es in der Kneipe, da ist die Quasselstube.

er53, 30. November 2016, um 10:45

danke für den hinweis yorgo... geht ihr wirklich schon so früh in die kneipe? sehr seltsam... aber gut

grubhoerndl, 01. Dezember 2016, um 09:09
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2016, um 09:09

es ist zeit für eine zwischenbilanz. nachdem man hier offenbar das verklausulierte eher mag, bitteschön:

der feuerwehr ist es mit tatkräftiger unterstütuzng benachbarter feuerwehren gelungen, den flächenbrand einzudämmen. es sind jedoch noch reichlich glutnester vorhanden.

wollte mich nochmals bei allen, die mitgeholfen haben und mithelfen bedanken und die zwei gleichlautenden, wenn auch unterschiedlich fromulierten beweise des aufeinander zugehens begrüßen.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Goldmurks, 01. Dezember 2016, um 09:52

Die Meldung geht ja noch weiter:

"Einige Anwohner erlitten eine Rauchgasvergiftung. Sie wurden zur Beobachtung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Ein Hubschrauber musste nicht angefordert werden, da bei niemandem eine akute Lebensgefahr bestand.

Nähere Einzelheiten nebst Zeugenberichten entnehmen Sie bitte der morgen erscheinenden Print-Ausgabe der Bäckerblume."

grubhoerndl, 09. März 2017, um 15:58

3 monate ins land gegangen, zeit für eine weitere bilanz.

man hat schon den eindruck, daß das forum wiederbelebt erscheint. nach wie vor hakeln die üblichen verdächtigen miteinander, aber dafür ist das forum ja auch da.

grobe und gröbste beleidigungen nehmen in ihrer häufigkeit eindeutig ab, die administration mußte schon länger keine speer-razzia mehr durchführen.

insgesamt seid ihr auf einem guten weg, und dafür freue ich mich ehrlich.

bei der gelegenheit wollte ich nochmals für mein inklusions-projekt werben. die fusionsverhandlungen stocken bekanntlich etwas, weil die kontrahenten noch nicht reif genug sind, sich unter eine decke zu begeben. dabei ist das gar nicht so schwer, der lederne und ich haben es doch in ansätzen schon vorgemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite