Fehlerberichte: ein Versuch, Frieden zu stiften

Cabeza_doble, 26. November 2016, um 10:24

Daran glauben werde ich jedoch erst, wenn ich hier keine Ziegen- oder Wohnwagenwitze mehr zu lesen bekomme.

Yorgo, 26. November 2016, um 10:28

cabeza, entschuldige, wenn ich hier eingreife. weder du noch ich können beurteilen, wer, wie ,was, wann getan hat
2. hab ich einen Ehrenkodex entwickelt, der heißt: beleidigst du meine Freunde, beleidige ich dich.
Wenn du dich erinnerst, haben Heinrich und ich uns früher so sehr gefetzt, dagegen sind die heutigen Äußerungen nur ein Zuckerschlecken.
Wie Don schon geschrieben hat, haben wir uns zusammengesetzt und das Ergebnis siehst du.
Zorn ist ein schlechter Ratgeber, mehr möchte ich nicht sagen.

Cabeza_doble, 26. November 2016, um 10:32

@DB
Nein!

Cabeza_doble, 26. November 2016, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 26. November 2016, um 10:40

@Yorgo
Ersetze 'zornig' durch 'verletzt', das trifft es besser.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir die jahrelangen Beleidigungen und Anfeindungen nichts ausgemacht haben. Das kann ich auch nicht so einfach beiseite schieben.
Aber ich habe ja Heinrich z.B. in Noddys Forum tatsächlich auch von seiner freundlicheren Seite erlebt und weiß, dass er gelegentlich auch ganz umgänglich sein kann. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ein Waffenstillstand möglich ist. Mehr erwarte ich von ihm nicht, mehr kann ich aber meinerseits auch nicht anbieten; denn wie schon gesagt, seine Beleidigungen haben mich getroffen und Freunde werden wir in diesem Leben sicher nicht mehr.

Yorgo, 26. November 2016, um 10:45

Ich darf es.
Treffen sich 2 Blondinen vor einem Hutgeschäft
fragt die eine, was hast du denn vor
die andere mir nen neuen Strohhut kaufen
warum
das bischen Stroh im Kopf muß vergrößert werden
Sarah möge mir verzeihen

Ex-Füchse #4596, 26. November 2016, um 10:48

Wann kommt der Witz?

Yorgo, 26. November 2016, um 10:53

ok Cabeza, kann ich verstehen, doch wenn du für andere etwas erreichen willst , mußt du schon mit Don sprechen um zu wissen, warum er dies tut; nur eine Seite zu hören, gibt immer Vorurteile.

Yorgo, 26. November 2016, um 10:57

Will doch Cabeza nicht zornig machen und bei Ihnen reicht doch nicht einmal ne ganze Strohdieme.

Ex-Füchse #4596, 26. November 2016, um 12:03

Joo, warum nimmst Du es auf dich, Aussenseiter zusein?

Ex-Füchse #4596, 26. November 2016, um 12:15

Was hab ich Eva getan? 😕

Cabeza_doble, 26. November 2016, um 13:07

Zitat Noddy:
"Was hab ich Eva getan?"
Meine Antwort: Nichts!
Das ist das eine.
Das andere: Ich spreche hier nur für mich und für niemanden sonst. Wo kämen wir denn hin, wenn ich mir einbilden würde, hier die Mehrheitsmeinung kundzutun? Wäre wohl etwas anmaßend.
Ich kann auch von niemand anderem erwarten, sich Grubhörndls Initiative anzuschließen, es ist meine persönliche Entscheidung, dabei zu sein.

Cabeza_doble, 26. November 2016, um 13:30

@DB
So, wie in Deinem vorletzten Beitrag kenn ich Dich aus Noddys Forum. Auf der Grundlage wäre es mir möglich, Dich hinzunehmen.

Ex-Füchse #4596, 26. November 2016, um 13:33

Seinem letzten Beitrag solltest Du allerdings auch durchaus Beachtung schenken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite