Unterhaltung: Denkt die Justiz auch an das Opfer?

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 22:30

Und ich sach noch: was ihm werauchimmer eingeflüstert hat 😠

Solche Leute wollen dann auch direkt den Präsi bestimmen und generell Volksabstimmungen.

Die Väter unseres GG haben mit der repräsentativen Demokratie ne gute Weiche gestellt.

Ex-Füchse #116342, 14. Februar 2017, um 22:36

@Wanda
Ich halte mich nicht für ein Alleswisser und habe auch kein Problem wenn andere eine andere Meinung haben.Aber ich verstecke mich nicht vor Leuten wie Seb und Co.Diese Leute verstecken sich hinter ihrer Tastator und glauben die können hier im Forum ihre Meinung als Alternativlos verkaufen.

Beispiel
Als ich mich hier wieder angemeldet habe hat mir Murksi gleich eine Freundschaftsanfrage geschickt mit der Begründung das ich ja gut spiele und das auch so alles passt.Als er dann merkte wer ich bin war auf einmal alles hinfällig.Ich hatte aber das Angebot lächelnt angenommen und wollte sehen wie er reagiert wenn er merkt wer ich bin.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 22:39

Wen haste denn da spielen lassen?

Ex-Füchse #116342, 14. Februar 2017, um 22:41

@Wanda
Mein Bester Kumpel ist Afrikaner und steht vorm Paradise als Türsteher also komm mir nicht mit der Nazikeule.

Ex-Füchse #116342, 14. Februar 2017, um 22:48

@Noddy
Haben dir die 2 Niederlagen nicht gereicht,das Damen Solo und Normalspiel was ich dir mit Ko und Re übergebraten habe?
Danach haste mich ja wegen schlecht spielen gesperrt lol

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 22:55

Bei der Sperre bleibts auch, schade, daß man Deine Scheiße hier nich vermeien kann.

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 23:21

Das glaubst Du wirklich?

SpanischerGockel, 14. Februar 2017, um 23:37

Das Hotte meint, etwas zum Thema "Sperren" schreiben zu müssen ist mal wieder....

Octopussy, 15. Februar 2017, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2017, um 00:59

"@Octobussy
Würdest du auch so (einen Schwachsinn) schreiben wenn es dein Kind gewesen wäre?"

Ich habe den schwachsinnigen Teil deiner Aussage mal in Klammern gesetzt und versuche (zum letzen Mal) mit dir in einen sinnvollen Dialog zu treten:

A habe ich auf diesen Satz nur gewartet. Ist der Standard 0815-Satz, der immer von Bildlesern kommt.

B Nein, natürlich nicht. aber das ist ja wohl auch klar. genauso würde niemals ein Richter über jemanden Urteilen dürfen, der ihm (oder seiner Familie) Leid angetan hat (Befangenheit).

Das ändert aber nichts an der Sache, dass man als Unbeteiligter sich mit so einer Sache versuchen sollte sachlich auseinander zu setzen. Und genau das tust du nicht. Und an so einer Diskussion a la "man sollte diesen Leuten die Eier abschneiden und am nächsten Baum aufknüpfen" habe ich kein Interesse.

Siehe seb, aka et al

und weil du und andere sich an dem Wort "vergehen" erzürnten. man sagt doch, er hat sich an dem Mädchen vergangen oder nicht?

Aber wenn es dir eine ruhigere Nacht beschert, damit du dich hier im Forum nicht immer so uffreesche musst:

Ja, das Urteil ist in meinen Augen deutlich zu milde ausgefallen. Und ja, auch mir fällt es schwer eine gerechte Strafe für so etwas auszusprechen. und darum bin ich auch froh, weder Richter zu sein, noch als Anwalt so jemanden (zu) vertreten (zu müssen).

Donblech2016, 15. Februar 2017, um 00:52

Naja die Fraktion um rechtsverdrehung macht mobil

Octopussy, 15. Februar 2017, um 01:11

achso. Von mir auch mal ein Standardsatz an alle die bei sowas wieder nach härteren Strafen schreien:

In der Regel sind die möglichen Strafen hart genug. Das Strafmaß wird (leider) nur selten vollends ausgeschöpft.

und noch einer: härtere Strafen bewirken leider keine Abschreckung.

hier übrigens mal zwei Artikel bzgl. der Rückfallquote. Solche Aspekte bringen mich weiter:

http://www.carechild.de/content/view/116/82/

http://www.abendblatt.de/archiv/2001/article204904475/Sexueller-Missbrauch-80-Prozent-der-Kinderschaender-werden-nicht-rueckfaellig.html

Übrigens kann ich deine Frage auch mal zurückstellen: Was würdest du eigentlich machen, wenn du selbst oder dein Bruder pädophil wäre? Ich kenne zum Glück niemanden, aber einem entfernten Bekannten würdeich es zutrauen und bei meinem ehemaligen Chef hatte ich das Gefühl.

Die eigenen Kinder nicht mit diesen Personen alleine lassen ist klar. Aber Vermutungen Dritten gegenüber äußern? Die Person darauf ansprechen??? Prophylaxe halte ich für viel wichtiger als Bestrafung.

Octopussy, 15. Februar 2017, um 01:15
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2017, um 01:16

Hier noch was zum Thema:

http://www.t-online.de/eltern/erziehung/id_20746248/kindesmissbrauch-sexueller-missbrauch-in-der-familie.html

Also wachsam sein! Den Kindern Selbstvertrauen zum Nein-sagen vermitteln. Das sind Aspekte, die die Problematik bekämpfen. Keine reißerischen Artikel und Rechtssprüche.

Aber wie schon so viele konstatiert haben: Um den sexuellen Missbrauch von Kinder geht es dir möglicherweise gar nicht.

Donblech2016, 15. Februar 2017, um 01:18

Ja ja

Ex-Füchse #116342, 15. Februar 2017, um 08:07

@Octobussy
Lies dir bitte durch was du für einen Müll schreibst.
Nicht nur bei deinen Spielanalysen sondern auch hier hast du keinen Durchblick.
Ich habe hier ein Thema eingestellt über das sich viele
Menschen in Deutschland aufregen.Es geht den Leuten nicht um die Nationalität sondern um das Milde Urteil.
In Rostock soll einer wegen nicht zahlen der GEZ Gebühren in den Knast und ein Kinderschänder bekommt Bewährung.Mir war und ist immer klar das hier immer 2 Hände voll Gestallten aus dem Löchern kommt aber das es auch bei so einen traurigen Thema dumme Menschen gibt die Kritikern mit der Nazikeule kommen hätte ich nicht für möglich gehalten.

Cabeza_doble, 15. Februar 2017, um 08:15

Es gäbe eine sehr einfache und wirksame Methode Flüchtlingskinder vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Nämlich eine gesonderte Unterbringung von Familien mit Kindern. Vereine wie Pro-Asyl oder andere Flüchtlingsinitiativen fordern dies seit langem.
Aber gerade dieser Vorschlag ist bei den Anhängern von AfD, Pegida und anderen ähnlichen Gruppierungen natürlich nicht beliebt.
Da ist es leichter nach martialischen Gesetzen und 'chinesischen Lösungen' zu rufen.

Ex-Füchse #116342, 15. Februar 2017, um 08:24

@Cabeza doble
Was du schreibst ist richtig und falsch.Auch wenn gleich wieder Leute mit der Nazikeule kommen und mich in die AfD Ecke stellen wollen.
Die AfD wollte nicht nur Frauen mit Kindern gesondert unterbringen sondern auch Christen von Muslems trennen.

Ex-Füchse #116342, 15. Februar 2017, um 08:29

Das ist die Aussage des Täters

Mit seinem Handy („Du kannst damit spielen“) hatte er das Mädchen dorthin gelockt, es auf den Rücken gelegt, ihm die Hose
runtergezogen und missbraucht. Der Angeklagte: „Ob Frau oder Mädchen,
das war mir egal. Es sollte nur schnell gehen. Der Platz war gut
einsehbar.“

Octopussy, 15. Februar 2017, um 09:35

"aber das es auch bei so einen traurigen Thema dumme Menschen gibt die Kritikern mit der Nazikeule kommen hätte ich nicht für möglich gehalten."

das sollte dir mal zu denken geben!

Ex-Füchse #116342, 15. Februar 2017, um 09:45

Das kann sie nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite