Unterhaltung: Wahltag

Seb1904, 04. August 2019, um 16:12

21 Monate auf Bewährung für schweren sexuellen Missbrauch?

Der Richter hiess nicht Schill.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 16:43

Sorry Stoni. Von mir aus kannst Du gerne den Systemmedien Propaganda vorwerfen, das ist Dein gutes Recht. Wenn Du es hier aber si darstellen willst, als ob die genannten Medien nicht aufgestachelt haben, bist Du in bestem Falle vergesslich.

Übrigens, die "Putsch-Junta" in a Kiew übergibt gerade anstandslos die Macht, sowas aber auch.

Wenn die wirtschaftliche Lage sich in Russland weiter Richtung Venezuela entwickeln wird, wirst Du vielleicht verstehen, dass die Leute such nicht für einen Soros verprügeln lassen, sondern, weil die Situation scheisse ist.

Stoni, 04. August 2019, um 17:05

Du hast keine Ahnung von RUS und kennst nur die Propaganda-Märchen. Die Unzufriedenheit im Lande wächst - und auch meine Kritik an der asozialen Politik der ER / Putins ist sehr scharf. Proteste gab und gibt es u.a. anlässlich der Rentenreform zu Zehntausenden und das mehr als berechtigt. Ich bin auch in RUS auf Seiten der systemkritischen Opposition.
Aber 1) Die Lügen, die u.a. die Tagesschau über die wirtschaftliche Lage des Landes verbreiten sind dennoch mehr als lächerlich. ("1/3 im totalen Elend, 2/3 können sich nur das Allernötigste leisten")
Und 2) Hinter dem dreckigen Nazi Nawalny, der Muslime in TV-Spots erschiesst oder - als Zahnarzt verkleidet - Kaukasier als "Karies aus dem rus. Volkskörper" herausoperiert, versammeln sich die Russen bestimmt nicht ... das tun nur Nazis und einige der sog. Westliberalen und das auch nur in kläglicher Zahl.
.
Verprügeln lassen ))) ... du meinst diese provozierten und inszenierten Bilder für die Westpresse, für die Nawalny, Jaschin (hier im Bild) sich hinterher selbst in den sozialen Medien feiern lassen:
https://s18.directupload.net/images/190804/7wwh87uq.jpg
.
Apropos Verprügeln lassen: was sind für dich die Massaker von Frankreich, mit Hunderten Toten und Verstümmelten, die deine Propagandapresse verschweigt, verfälscht, rechtfertigt?? .
Kiew 2014 war ein gewalttätiger, illegaler und nicht zu rechtfertigender Putsch ... Poroschenkos Regierung aber von der Rest-Ukraine gewählt - aber sehr wohl mindestens so verbrecherisch wie die unter Janukowitsch, nicht umsonst sollen auch nach Selenskis Willen 180 Spitzenbeamte und Poroschenko selbst Ausreiseverbot bekommen und angeklagt werden. Was soll das beweisen, dass Poroschenko die macht abgibt?

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 17:16

tja, da spricht der pure Neid, dass die Ukraine sich gelöst hat und das Wissen, was Russland noch vor sich hat.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 17:17

versuche mir gerade vorzustellen, wie Putin nach zwei verlorenen Wahlen einfach so in die Opposition geht.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 17:18

Ups. klappt nicht.

Stoni, 04. August 2019, um 17:23

Keine Antwort(en) ist auch eine Antwort.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 18:42

Glaubst doch nicht, dass ich auf Nazikeulen aus dem Kreml reagiere. Seitdem die vermeintlich von Nazis durchseuchte Ukraine neben Israel das einzige Land ist, in dem sowohl PM als auch Präsi jüdische Wurzeln haben, habe ich gelernt, bestimmte Passagen einfach zu ignorieren.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 18:43

Aber in einem stimmen wir überein, in Russland ist die Lage für die meisten gut genug, um nicht auf die Strasse zu gehen. Wenn das weiterhin so bleibt, ist ja alles gut.

Ex-Füchse #140010, 04. August 2019, um 18:48

Wünsche Dir und Deinen Freunden/Verwandten alles gute Stoni, aber wenn einem Land das Geld ausgeht, weil es ausgeraubt wird, wird es sehr schnell sehr bitter, und es wäre sehr schade, wenn es sich, egal wo, wiederholt. Und das weiss ich nicht aus irgendwelchen "Systemmedien" oder "Propagandaseiten", sondern aus eigener Erfahrung.

Allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Cabeza_doble, 04. August 2019, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 04. August 2019, um 19:34

Also, ganz so, wie Stoni es hier schreibt, ist es mit dem "Fall Lisa " wohl eher nicht. Aber ich gebe zu, ich habe natürlich auch nur die Infos, die ich durch Medien erhalten haben. Wer sich genauer informieren möchte, kann dies bei Wikipedia tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa
oder hier:
https://www.welt.de/vermischtes/article165740965/Der-Fall-zeigt-Lisa-ist-ein-Missbrauchsopfer.html

Da "die Welt" wohl eher unverdächtig sein dürfte, links zu sein, denke ich, dass deren Mitteilungen für konservativ orientierte Menschen glaubwürdig sein dürften. Hier steht auch noch was:
https://www.jetzt.de/fake-news/der-fall-lisa-diskussion-um-angebliche-vergewaltigung-durch-fluechtlinge
oder hier:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erfundene-vergewaltigung-der-fall-lisa-und-sein-bitteres-nachspiel.ece0548c-340c-4ae3-8d2c-e751c139e183.html

Cabeza_doble, 04. August 2019, um 19:38

Ich werde mich jetzt aber aus diesem Thread hier zurückziehen.Stoni, Dein Hass auf alles, was Du als systemkonform empfindest, ist echt nur schwer zu ertragen.
Ich hab keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen und mit Dir herumzustreiten.Und dass ich die politische Auffassung von Seb oder TurboJo nicht teile, dürfte auch bekannt sein.Genug ist genug.

Stoni, 04. August 2019, um 20:04

Die Nazi Hinweise über Nawalny finden sich sogar in der dt. wikipedia, und das will was heissen. Ich unterstütze ja auch nicht Pegida in DEU, nur weil die auch gegen Merkel demonstrieren. Und auch Springers Welt als Quelle über irgendetwas Russisches ist mehr als lächerlich. Aber auch ich habe genug davon gegen Propaganda-Windmühlen anzugehen.

Ex-Füchse #140010, 31. August 2019, um 14:24

Morgen ist's wieder soweit in Teilen der Republik.

Doc_Jule, 31. August 2019, um 16:21

ich mag gar nicht dran denken 😱

Bildchenwerfer, 31. August 2019, um 16:36

SPD zweistellig in Brandenburg 🤦🏻‍♂️

TurboJo, 31. August 2019, um 17:42

was für ein Erfolg!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite