Unterhaltung: EM2012

Ex-Füchse #47523, 30. März 2012, um 10:31

Adonis: Die Nationalspieler kommen vorwiegend aus Madrid und Barcelona! Bilbao und Atletico sind 2 Wahl!

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 10:49

naja - wer Jones im Team hat sollte sich net beschweren.

Stoni, 30. März 2012, um 10:49

lachhaft, Schalke hätte die 4:1 nach Hause schicken müssen, die waren schon tot, aber wenn sie meinen lachen statt beissen zu müssen...

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 10:50

eher 3te Wahl TheBig. Zumal Bilbao ausschliesslich Basken im Team hat.

Stoni, 30. März 2012, um 10:50

Den Jones hat der Schiri 2-3 mal übelst betrogen und den Spaniensies die Vorlagen gegeben.

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 30. März 2012, um 10:52

das ist wohl wahr. passiert aber andersrum auch. es war trotz des schiris absolut nicht notwendig so unter zu gehen. selber doof sage ich da.

Seb1904, 30. März 2012, um 12:14

(schweigt)

OpaAdonisES, 30. März 2012, um 14:06

Die schiris lassen sich doch permanent von den Spaniern oder Italiener verarschen....wenn ich mir nur anschaue, dass ein Pepe überhaupt noch Fußball spielen darf...für dem seine immer wieder groben Körperverletzungen hat der für mich überhaupt keine Berechtigung mehr mit Fußball spielen Geld zu verdienen....komisch...aber diese unfaire Spielweise auf europäischer Ebene sieht man am meisten von den Spaniern und den Italienern....ist nun mal so....

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 14:08

laecherlich.

Ex-Füchse #47523, 30. März 2012, um 14:08

stimmt, aber die Nationalmannschaft Spaniens hat sowas nicht nötig. Das meinte ich.

Charlottchen, 30. März 2012, um 15:00

Pepe ist ein extrem wichtiger Spieler für Madrid, auch wenn das was er macht nicht schön ist, es ist effektiv.
Gegen manche Mannschaften hilft es einfach nur wenn man das Spiel der anderen zerstört, genau dafür ist er der Richtige. Van Bommel war genauso einer, nur nicht ganz so extrem...
Solche Spieler sind wichtig für ein Team...

Es gibt natürlich Spiele wo Pepe durchaus 4-5 rote Karten verdient hätte und er leistet sich auch Sachen die als schwere Körperverletzung durchgehen würden, wenn er damit aufhören würde und mit einer ich nenn es mal "gesunden Härte" spielen würde, wäre er einer der besten Verteidiger die es gibt meiner Meinung nach...

Ex-Füchse #11750, 30. März 2012, um 15:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stoni, 30. März 2012, um 15:42

Pepe ist ein widerliches, gemeingefährliches Ungeheuer, der nur im Käfig auf den Platz dürfen sollte.
http://www.youtube.com/watch?v=11enIeWNJbE

CaptainHook, 30. März 2012, um 15:43

er guckt hier nicht mehr rein, es interessieren ihn nur echte Probleme, wie Doko z.B.

Stoni, 30. März 2012, um 15:49

Allein für diese 10sec gehört er lebenslang gesperrt
http://www.youtube.com/watch?v=7t2iKpDmNls&feature=related

Ex-Füchse #16890, 30. März 2012, um 16:01

Hab ja schon eigens von ihm gesehen, aber zusammengenommen ist das einfach nur noch krank und abartig...
solche Spieler sollten keinen Platz finden im Fußball...

Charlottchen, 30. März 2012, um 16:27

Er übertreibt wirklich manchmal, ändert nichts daran, dass er nicht ohne Grund Stammspieler bei Real Madrid ist... Der Junge kann wirklich was und würd der sich mal zusammenreißen, wär er wirklich en verdammt guter...

CaptainHook, 30. März 2012, um 16:28

dann muesste der Jones aber auch vom Platz verschwinden...

Charlottchen, 30. März 2012, um 16:31

http://www.youtube.com/watch?v=yeaON2fLeno
Sollte de Jong dafür nicht auch ziemlich lange gesperrt werden?

http://www.youtube.com/watch?v=EBUxHhSgaA4
Oder Tim Wiese dafür?

Es gibt viele Spieler die sich sowas leisten...
Auch wenns bei Pepe schon extrem ist, den nie wieder Fußball spielen zu lassen, ist übertrieben...

CaptainHook, 30. März 2012, um 16:34

ueberall gibts solche Brecher, nicht nur in Spanien....nur wirklich zur Mannschaftsleistung beitragen tun sie nicht...ein defensiv Spieler spielt immer kampf betonter als ein Offensivspieler, aber idealerweise muessen das nicht solche Betonkoepfe sein...

OpaAdonisES, 30. März 2012, um 16:37

Nach den gezeigten Ausschnitten gehört wohl jeder Fußballspieler lebenslang gesperrt....

ob ganz früher der Höttges oder die Förster-Zwillinge...die waren auch knallhart...oder auch Katsche Schwarzenbeck....so richtig angefangen mit der Brutalowelle auf dem Platz hat hier in Deutschland ein Haijto von Schalke....van Bommel ist auch nicht ganz dicht...aber der Pepe tickt nicht ganz sauber.....ich hoffe den nimmt sich der Boateng mal im Halbfinale vor...aber so richtig....

Charlottchen, 30. März 2012, um 16:42

Was ich am Fußball in Deutschland vermisse sind so Spieler die wirklich mal agressiv sind und den Gegnern mal zeigen wos langgeht... Das muss natürlich auch seine Grenzen haben, aber ich finde sowas ist wichtig... Wer braucht denn einen 6er der nicht agressiv ist, ist diese Position nicht der "Abräumer vor der Abwehr", die müssen halt einfach agressiv sein. Ich finde sowas gehört zum Fußball dazu, deswegen versteh ichs auch nicht wie Bayern Van Bommel gehen lassen konnte...

Stoni, 30. März 2012, um 17:04

Die gezeigten Szenen sind einmalige Ausfälle, darf man nicht machen, schlimm, üble Fouls, Rot und ab zur Besinnung.
Wenn Pepe aber innerhalb von 15sec. mehrfach denselben Spieler voller Absicht ohne Ball in der Nähe tritt, ihm am Boden noch 2-3 einschenkt, drauftrampelt und einen weiteren noch mit der Faust ins Gesicht schlägt, sprechen wir hier von strafrechtsrelevanten Tatbeständen voller Absicht und Jähzorn.
Eine ganz andere Qualität von Ausfällen. Und davon hat er sich in 2 Jahren mehrere geleistet.
Das ist einzigartig brutal, animalisch und gehört gesperrt.

CaptainHook, 30. März 2012, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 30. März 2012, um 17:10

klar, ebenso war der mehrfache Einsatz von Kickbox-Einlagen durch die Hollaender im WM Finale gegen die Spanier....da waren auch rote Karten angezeigt....leider passiert halt so was immer wieder im Fussball, aber typisch Spanisch ist das nicht...

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:13

Er wurde für das mehrmalige treten und schlagen seines Gegenspielers für 10 Spiele gesperrt... Natürlich war das korrekt, sowas ist nicht zu entschuldigen, ändert aber nichts daran, dass er was draufhat nur halt manchmal zu leidenschaftlich bei der Sache ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite