Unterhaltung: EM2012

CaptainHook, 30. März 2012, um 17:23

"Charlottchen vor 36 Minuten

Was ich am Fußball in Deutschland vermisse sind so Spieler die wirklich mal agressiv sind und den Gegnern mal zeigen wos langgeht... "

Bei Dir tickts aber auch nicht mehr ganz richtig Lottchen...solche Aussagen zeugen nur von blanker Unwissenheit...Sportler sind heutzutage noch gefaehrdeter als frueher, weil das Spiel noch schneller laeuft und die Spieler viel athletischer spielen. Die Gefahr bei den hohen Geschindigkeiten fuer schwere Verletzungen ist einfach viel groesser. Schiedsrichter sind u.a. auch deswegen gebunden schneller gelbe Karten zu ziehen, um die Haeufigkeit und die Schwere der Verletzungen niedrig zu halten .

OpaAdonisES, 30. März 2012, um 17:25

Du kapierst es nicht Charlottchen....der hat gar nix drauf...der ist krank im Schädel und gehört behandelt und nicht auf einen Fuußballplatz...

CaptainHook, 30. März 2012, um 17:27

Ihr Daddy sagt ihr immer was sie schreiben soll, muss man nicht sooo Ernst nehmen...ggg

OpaAdonisES, 30. März 2012, um 17:28

Orginal von charlottchen:

____________________________________________

ändert aber nichts daran, dass er was draufhat nur halt manchmal zu leidenschaftlich bei der Sache ist...
____________________________________________

ich bin beim Sex auch leidenschaftlich bei der Sache...dass heißt noch lange nicht, dass ich meiner Partnerin dabei ein paar in die Fresse hauen muss...

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 17:29

http://www.youtube.com/watch?v=eYG2KtJxppM

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:31

Ich rede nicht von dem was Pepe macht! Ich spreche auch nicht davon Verletzungen des Gegners in Kauf zu nehmen, wenn das so rübergekommen sit tuts mir Leid, nur ein Van Bommel hat dafür gesorgt, dass der Gegner Respekt vor ihm hatte. Was Pepe macht ist teilweise wirklich krank. Was Wiese manchmal macht auch...
Ab und zu mal ne Grätsche wo halt nicht nur der Ball getroffen wird kann einfach mal sein, Kampfsportarten gehören meiner Meinung nach auch nicht zum Fußball...

Vor Kahn hatte auch jeder Respekt, weil er sich einfach ab und zu mal Gegner gepackt hat, es gibt kaum noch Spieler die sowas mal machen, das finde ich halt schade und vermiss das auch.

Verletzungen in Kauf zu nehmen ist beim Fußball ne rote Karte, das ist gut so und sollte auch so bleiben, davon rede ich ja garnicht...
Ich finds wie gesagt schade das Van Bommel außer Bundesliga weg ist...

OpaAdonisES, 30. März 2012, um 17:33

Und ich bin froh, dass er wech ist und viele andere Bundesligaspieler auch.....Olli Kahns Ausraster waren auch legendär....alleine der Kamikaze-Trittversuch gegen Chappi....oder wie er versucht hat Heiko Herrlich zu beißen....ganz dicht war der auch nich....

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:36

Okay mit Pepe habt ihr Recht der spinnt wirklich, ich sehs ein, aber ich hab auch Spiele gesehen in denen er wirklich ganz gute Aktionen hatte, ich guck auch viel zu selten Spiele von Real um das vernünftig beurteilen zu können.

Natürlich war der nicht ganz dicht, wenn der ganz dicht gewesen wäre, wär der nicht einer der besten Torhüter der Welt geworden...

CaptainHook, 30. März 2012, um 17:44

diese Art Fussball zu spielen/leben hat ihren Reiz verloren... das Finale Spanien gegen Holland war nochmal ein Versuch einem spielerisch ueberlegenen Gegner mit Kampf und Krampf beizukommen.....Spanien wird man so sicher nicht besiegen.

Der FCB soll froh sein, dass van Bommel weg ist. Klar, vBommel hat Leaderqualitaeten, die anderen fehlen, aber das allein reicht nicht. Gerade im Mittelfeldzentrum ist die Schaltzentrale, da gehoert ein Spieler, der in der Ballverteilung und als Taktgeber gefragt ist und das war vBommel sicher nicht.

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:49

Aber jetzt zum Thema:

Tor: Neuer
Abwehr: Schmelzer, Hummels, Badstuber, Lahm
Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Müller, Özil
Angriff: Klose

Ersatz:
Tor: Zieler, ter Stegen
Abwehr: Mertesacker, Friedrich, Aogo, Höwedes
Mittelfeld: Kroos, Götze, Reus, Sven Bender
Sturm: Gomez

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:51

Dafür hat Bayern Schweinsteiger bzw. wenn der verletzt ist Kroos... Die können das Spiel machen und Van Bommel sacht dann mal was Sache ist...

Ich komm aus Bielefeld, mein Dad ist leidenschaftlicher Armine, da is man es dann gewohnt das beim Fußball gekämpft werden muss ;)

Ex-Füchse #16890, 30. März 2012, um 17:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 30. März 2012, um 17:57

ich freu mich einfach mal, dass viele terStegen im Kader sehen wollen...schon Klasse der Junge....er wird sicher Druck auf Manuel Neuer machen auch wenn es schwierig wird mal an dem vorbei zu kommen, glaube ich an terStegen als#2 nach der EM...

Charlottchen, 30. März 2012, um 17:58

Sogar Barcelona ist an ter Stegen intressiert, der ist echt Klasse ;)

An Neuer wird er nciht vorbeikommen denk ich mal ;)

CaptainHook, 30. März 2012, um 18:02

klar, dass der terStegen auch angegraben wird von grossen Vereinen...mal schauen, wie das weitergeht...

Heynckes macht das richtig mit dem Toni Kroos, der wird immer besser und evtl auch in der NM Khedira ersetzen.

Charlottchen, 30. März 2012, um 18:05

Jo der macht den zunem 2. Schweinsteiger ;)
Khedira finde ich jetzt auch nich so besonders, den wird Kross bald haben, aber momentan sehe ich Khedira auf Grund seiner Erfahrung noch vorne ;)

Stoni, 30. März 2012, um 18:13

Gockel du kapierst es nicht. Deine 10 schlimmen Fouls erreichen nicht annähernd Pepes absichtliche Attacken.

Spanien hätte bei der WM schon in der Vorrunde rausfliegen müssen und wurde da schon von Schiris + Offiziellen gesponsort. Der Finalsieg war ok aber das Turnier hätte leicht auch anders laufen können.

Charlottchen, 30. März 2012, um 18:23

Wie kann man bitte das Foul von Zidane an Materazzi als brutales Foul sehen?
Das war ein Foul mit Stil und der dämliche Italiener hats nicht anders verdient...

CaptainHook, 30. März 2012, um 19:00

ja, Spanien haette 'raus fliegen koennen, das lag nicht aber nur an den Schiris und Offiziellen...Chilenen und Parguayer waren nicht abgezockt genug...das ist halt immer so, fuer den Schwaecheren muessen schon einige Faktoren zusammen kommen und natuerlich auch das Glueck...

Ex-Füchse #16890, 30. März 2012, um 19:16

Kann mich gar nicht mehr erinnern, was war denn damals in der Vorrundengruppen von Spanien was so diskutabel war?

Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 19:53

1-2 Entscheidungen... aber 4 Jahre vorher wurden sie das ganze Turnier verpfiffen und Südkorea war ja schin ein Skandal!

Und wenn ich an die letzte Partie D-Engl. denke .... naja - davon wird in D natürlich net mehr geredet :-)

CaptainHook, 30. März 2012, um 20:20

Spanien hat nun gerade mal eine starke Phase waehrend der letzten 4 Jahre...1x EM und 1x WM...die Erfolge in der Vergangenheit von Real und Barcelona waren zumeist ihren Legionaeren zu verdanken....die Englaender hatten Pech, aber die deutschen waren schon baerenstark in dem Spiel....ich werde mein Leben nicht vergessen wie Oezil, dem Verteidiger auf 20m den linken Fluegel runter 10m abnimmt....ggg

Charlottchen, 30. März 2012, um 21:13

Deutschland hat auch deutlich schöner gespielt als Spanien vorallm im Achtel- und Viertelfinale :)

CaptainHook, 09. April 2012, um 22:37

Klose duerfte bei Loew als einzige Sturmspitze vorne wohl gesetzt sein. Mario Gomez wird wohl bis nach der EM warten muessen, bevor Jogi's Risoko-Freude wieder steigt. Ausserdem passt ein spielender Stuermer wie Klose wohl besser zum offensiven Mittelfeld um die Achse Oezil, Mueller, Schweini, Khedira/Kroos, Podolski/Goetze.

Ob Mertesacker, Podolski und Khedira auch weiterhin gesetzt sind? Ich koennte mir vorstellen, dass unser Bundes-Jogi bei den Entscheidungen eher ins Wanken kommen....

OpaAdonisES, 09. April 2012, um 22:39

Der einzige der bei Yogi steht ist der Phillip....

zur Übersichtzum Anfang der Seite