Verbesserungsvorschläge: Hotte macht den Abgang im Forum

shadow601, 28. Mai 2012, um 05:56

Wo sind denn die Weiterentwicklungen der Verbesserungsvorschläge, um die es hier gehen soll ? Gelabert wurde viel. Zwar nicht zum Thema,dafür aber intensiv. Gute Vorschläge von denen es einige gibt, werden zerredet,ignoriert oder mit dümmlichen Kommentaren abgetan.

Ex-Füchse #47523, 28. Mai 2012, um 09:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #47523, 28. Mai 2012, um 10:44

Shadow auch Du bist im falschen Thread!

Ssitra, 28. Mai 2012, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 11:32

Wozu soll man hier Geld bezahlen. Der Fuchstreff ist rein kommerziell, somit werden auf lange Sicht wichtige Details nicht programmiert.
Also werden andere Plattformen davon profitieren.
Selbst die dunkelste aller Plattformen, Livedoko, ist programmiertechnisch mit dem Fuchstreff gleichgezogen, und ist auch noch kostenfrei.
Warum die positiven Aspekte von OD hier nicht als Vorbild genommen werden, steht wohl in den Sternen.

Sollte es bei dieser Einstellung bleiben, wird der Fuchstreff sicherlich in naher Zukunft die Ligaspieler verlieren, ergo das beste Fundament dieser Plattform.

Auch wenn es viele nicht hören wollen. Solange es hier um die Firma Fuchstreff geht, wird hier nicht viel passieren.
Mir hat es mal Spass gemacht beim Fuchstreff zu spielen.. Mittlerweile spiele ich woanders, mein Geld ist diese Plattform zur Zeit nicht wert.

Wir wollen mal sehen was die Zukunft bringt.

elesa, 28. Mai 2012, um 11:57

mmhh
@Ssitra
Das Fundament dieser Plattform sind nicht die Ligaspieler. so einfach ist es. Man kann zu der Liga stehen wie man will, ich spiel da im moment sicher auch nicht, aber..........für mich ist der fuchstreff jeden cent wert, den dich zahle. mir macht das dokospielen an sich nämlich richtig spass. ich brauch da kein wettbewerb in einer Liga, wer wohl der beste ist.
Ist aber ganz sicher ansichtssache, ich respektiere ganz sicher deine :-)
das fundament vom fuchstreff findest du genau im anderen bereich. wo es richtig tolle mitmenschen gibt, mit denen man sich das schöne hobby zusammen teilen kann.
elesa

PapaSpagetti, 28. Mai 2012, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 12:19

nur diese Plattform hat einen Nudelvatter! *pose*

lilala, 28. Mai 2012, um 12:21

..."Auch wenn es viele nicht hören wollen. Solange es hier um die Firma Fuchstreff geht, wird hier nicht viel passieren.
Mir hat es mal Spass gemacht beim Fuchstreff zu spielen.. Mittlerweile spiele ich woanders, mein Geld ist diese Plattform zur Zeit nicht wert. "
-------------------------------------------------------------
@ssitra
jedem das seine, du wirst ja auch nicht dazu gezwungen hier zu spielen....

Ex-Füchse #365, 28. Mai 2012, um 15:59

Ich spiele gern im FT weil man hier definitiv die angenehmsten, nettesten, lustigsten und freundlichsten Mitspieler findet, weil es ein sehr gut funktionierendes Forum gibt und man die Betreiber normalerweise immer ansprechen kann, wenn einem was nicht passt.
Die paar Euros, die mich das im Monat kostet, sind m.E. sehr gut investiert.
Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch noch Verbesserungsmöglichkeiten gäbe. Die Liga hat tatsächlich noch reichlich Entwicklungspotenzial nach oben. Es gibt nun mal etliche Leute, die gern wettbewerbsorientiert Doko spielen, daran ist nichts Verwerfliches - im Gegenteil. Ich würde mir deshalb schon wünschen, dass die Betreiber auch auf deren Belange eingehen
Von daher einfach mal mein Appell an die Fuchstreffcrew: Wäre es nicht einen Versuch wert, mal Fünfertische zuzulassen? Ich denke, die lästigen Wartezeiten im Ligabereich könnten dadurch vielleicht minimiert werden, was der Liga sicher gut täte.
Aber auch im Fuchsbau, speziell an Vereins- oder Freundestischen wäre die wahlweise Option für einen Fünfer- oder Sechsertisch wünschenswert. Ich habe es schon oft erlebt, dass sich 5 Vereinsmitglieder an einem Tisch einfanden und gerne zusammen gespielt hätten. Leider musste dann einer gehen, weil nun mal Fünfertische nicht vorgesehen sind.

Ex-Füchse #4596, 28. Mai 2012, um 18:46

[zitat]
Es gibt nun mal etliche Leute, die gern wettbewerbsorientiert Doko spielen,
[/zitat]

Woraus schließt Du das? Es spielen zigtausende im Fuxbau, am Wettbewerb is doch schon bei OD kaum jemand interessiert.

sprachlos, 28. Mai 2012, um 18:55

eigentlich reicht mir de FT bereich,
aber ab und an son kleines turnier,
wär auch schönes.

nur der ligabetrieb, ist mir hier zu unkonvortabel,
den brauch ich aber auch nicht wirklich.

meistens spiel ich zum entspannen,
und tische, auf spieler mit gleich vielen sternen
einzuschränken, entspannt enorm.

mfg lothar

Ex-Füchse #24182, 28. Mai 2012, um 19:02

Ein "Online Listen Turnier" ohne irgendeine Wolke,für alle FT'ler,ohne Stressuhr...das wäre mal was.
;-)

werderino, 28. Mai 2012, um 19:10

Was immer wieder vergessen wird - es geht hier nicht um Leben und Tod. Spass soll es machen. Zum Wohlsein!!

Motris, 28. Mai 2012, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 20:18

werderino vor ungefähr einer Stunde

Was immer wieder vergessen wird - es geht hier nicht um Leben und Tod. ....
----------------------------------------------------------
Bei einigen hat man aber durchaus den Eindruck.

Jeder halt so wie er mag.

Achja, Prost!

Edith sagt, Hotte fehlt, weil er poalrisiert hat und in meinen Augen gar nicht so war, wie gerne von einigen vehement dargestellt.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen!

TanzbaerES, 28. Mai 2012, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 20:33

Soll denn aus dem Ft so etwas wie die Brettspielwelt oder Gametwist werden? Ich hoffe nicht....

Falls dies seitens der Betreiber so gewünscht gewesen wäre, hätte man sich nicht derart engagiert, gerade auch hinsichtlich der DDV Anbindung.

Also lasst den ambitionierten ihre Art Doko zu spielen, wo bleibt eure ach so hochgelobte Toleranz?

Ihr seid doch auch so ungeheuer obenauf, wenn es um den Fußball oder eure Vereine geht.

Natürlich könnten wir uns anstelle der Bundesliga oder den internationalen Events auch gern Woche für Woche Kreisligaspiele aus dem Bremer Umland ansehen, gell werderino? :-)

werderino, 28. Mai 2012, um 20:52

Auch mal ganz entspannend^^

Ssitra, 28. Mai 2012, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 23:49

Ich lese hier etwas von Fundament, dass wohl woanders liegen soll.
Dann lese ich etwas davon das bei OD keiner am Ligabetrieb interessiert ist.
Sind es nicht die ehemaligen Ligaspieler von OD die alles versucht haben hier einen Ligabetrieb zu schaffen, der seinen Namen auch verdient ?
Sind es nicht die ehemaligen Ligaspieler von OD die hier Kontakt mit dem DDV hergestellt haben ?

Man muss sich doch nichts vormachen, der FT ist rein kommerziell, somit gewinnorientiert.

Somit werden auch in Zukunft viele Dinge nicht zur Verfügung gestellt, die für eine gute Doppelkopfseite wichtig sind.

Mein Fazit ist daher knapp, eine Spassplattform mit schlechtem Ligabetrieb.

Als ambitionierter Ligaspieler muss ich mir das nicht antun. Wie es schon "lllala" geschrieben hat, ich werde nicht gezwungen hier zu spielen.
Das ist doch mal etwas positives.

Fanthomas, 29. Mai 2012, um 00:22

Ssitra scheint sich ja mächtig gut in der Online-Doko-Szene auszukennen und bei Live-Doko zuhause zu fühlen. Vielleicht sollte Ssitra endlich mal unter einem Namen schreiben, der auch allseits bekannt ist und sich nicht hinter einem anonymen Noname-Nick verstecken.

OpaAdonisES, 29. Mai 2012, um 09:29

Lieber Thomas,

wenn alle, die hier von live-doko angemeldet sind, mit dem Namen schreiben würden der auch allseits bekannt ist, würden wir viele Überraschungen erleben :o)

Spartakus, 01. Juni 2012, um 07:13

Dieses Mal waren es 12 Tage von Verabschiedung bis Wiederauferstehung. Diese Zahl hatte keiner getippt. Insofern gibt es keinen Wettsieger. Der Wetteinsatz verfällt. :-)

wurschtel81, 01. Juni 2012, um 09:49

dirk, da scheinste was überlesen zu haben ;)
wenn ich mich recht entsinne warens 4 tage....
elesa schuldet mir immernoch 500 talers^^

elesa, 01. Juni 2012, um 09:52

immer rein mit dem salz in die wunde cl............ :-((((((

wurschtel81, 01. Juni 2012, um 10:22

wenn ich die talers schon nicht bekomm musst du ja irgendwie leiden :D

Ssitra, 01. Juni 2012, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2012, um 10:24

Man sollte das Forum erst ab Mindestalter 12 Jahre freigeben. Dann wäre hier aber nichts mehr los.

werderino, 01. Juni 2012, um 10:35

@Ssitra: Hätte aber ein Gutes - du wärst dann auch nicht mehr hier schreibend tätig. Zum Wohlsein allerseits

Ssitra, 01. Juni 2012, um 10:37

Weil ich unangenehme Sachen ausspreche oder damit die Kinder unter sich bleiben können ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite