Doppelkopf-Strategien: darf man sich hier ärgern - oder still ertragen?

werderino, 23. Juli 2012, um 22:08

Darf ich ein paar Getränke reichen?^^

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 22:13

Blöd ist nicht grad die feine englische Art ist eine Beleidigung und nicht in Ordnung Noddy

Ex-Füchse #4596, 23. Juli 2012, um 22:15

Mit der feinen englischen Art kenn ich mich nicht aus, ab wann ich jemanden zu blöd für das Spiele empfinde habe ich aber ne Vorstellung, allerdings nach eigenen Kriterien. :-)

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 22:15

natürlich wollte ich die, alles gut und komme sehr wohl mit Kritik klar. Mir ist auch bewußt das das Herz As hätte gehalten werden müssen, habe aber das Risiko der Anspielbarkeit abgewogen und bei Überstich in Pik hätte dies wahrscheinlich die sofortige Niederlage bedeutet. Das hätten wir geklärt, ich versuche es das nächste mal anders zu machen.
Zum zweiten Punkt der Spielweise des Partners:
eine Erklärung hat sunny ja schon geliefert, mir war nicht bekannt das DAG schon deutlich älter ist, mit dem Spielen nach Konventionen und insgesamt vlt mit spielen auf höherem Niveau etwas überfordert ist, das ist keinesfalls ein Problem.
Hätte ich dies vorher gewußt wäre meine Reaktion sicherlich eine andere gewesen.
Ich setzte hier meine Maßstäbe die ich für ein spielen in der Liga für grundlegend halte fest und übertrage diese auf andere, daran muß ich zweifelsohne arbeiten das das kaum möglich ist.
Eine Entschuldigung an meinen Partner in diesem Spiel geht noch raus.
Leider kenne ich einige Spieler hier noch nicht genauer, zum Teil auch mein Fehler, das wäre eher möglich wenn ich mich mehr auf einzelne einlasse und Tische weniger oft wechsele, schaun wir mal.

Southern, 23. Juli 2012, um 22:16

Danke Hotte... Und das Danke meine ich wirklich ehrlich...

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:19

Noddy ich mag dich aber im täglichen leben betitelt man jemanden auch nicht als blöd das zeugt von wenig Respekt dem anderen gegenüber auch wenn man anderer Meinung ist oder eine Meinung hat es ist und bleibt respektlos und beleidigend

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:20

Angenommen hotte erst jemand kennenlernen bevor man hart urteilt ist überall im leben so

Ex-Füchse #4596, 23. Juli 2012, um 22:20

Das kommt drauf an...

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 22:24

Nein Noddy kommt es nicht und das weißt du auch kein Mensch ist fehlerfrei wenn du einen Menschen so haben willst (als Dokospieler) dann musst du dir diesen mit deinen Zutaten Backen aber ob dieser Musterspieler ala Noddy dann das wahre für hdf oder Katja ist ist fraglich

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 22:25

ok, ich überzieh hier manchmal muß dran arbeiten. die mich kennen wissen das ich auch eine andere art habe die mehr zum vorschein kommen sollte.
die art des spielens mit höchster konzentration und dem wunsch beste ergebnisse zu erzielen kann ich nicht von anderen erwarten, das muß für mich klar sein.
im fuchsbau geht das ja auch und sollte auch in der liga möglich sein, am besten erst mal gar nichts oder deutlich weniger und sich dann positiv überraschen lassen.

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 22:25

guter abschluss hotte. geht doch.

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:27

Wuerde ich bei dir auch begruessen @ FCB goggel ^^^

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 22:27

daran muss ich noch hart und über jahre hinweg arbeiten ^^

Ex-Füchse #4596, 23. Juli 2012, um 22:27

Sunny, ich erwarte keine fehlerfreien Menschen und in Bezug auf Doko habe ich meine Konsequenzen bereits gezogen.

sprachlos, 23. Juli 2012, um 22:29

versöhnliches ende

die liga ist noch nicht soweit,
und das wird auch noch dauern.
ich steige gerade wieder ein,
in den liga betrieb.
bin mir aber bewusst, das da viele nicht so gute spielen.
mal schauen, ob die liga mal in schwung kommt,
trage mal ein paar monate, meinen teil dazu bei.

mfg

OpaAdonisES, 23. Juli 2012, um 22:38

Ich hätte gerne einmal einen Tisch mit hotte , sprachlos und dem Kallemann....und zwar für mindestens eine Stunde ohne weghotten :o)

Lottospieler, 23. Juli 2012, um 22:42

an mir solls nicht liegen sag mir wo und wann, vorgaben einhalten ist was ganz anderes hab ich ja schon vorher erwähnt.
im fb mach ich das öfters, und schäkern mit den ladies, dafür bin ich bekannt :-)

jensbonath, 23. Juli 2012, um 22:42

Stelle euch gern die entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung! Müsstet dann allerdings einem Livemitschnitt eurer Spiele zustimmen.^^

Ex-Füchse #4596, 23. Juli 2012, um 22:43

Ne Gummizelle?

Southern, 23. Juli 2012, um 22:45

Na toll... Und ich darf dann den nächsten Tag um die Häuser ziehen, um mich bei unserer Nachbarschaft für die Lautstärke und die zweifelhaften gefallenen Ausdrücke zu entschuldigen? Nix da Bonath... ^^

sprachlos, 23. Juli 2012, um 22:49

ich weis nicht,

als ich hier anfing, und gar keine ahnung vom doko hatte, ist mir hotte halt unangenehm aufgefallen.
das hab ich mir 2 mal angetan, und seit dem ist er bei mir gesperrt. und das soll eigentlich so bleiben.

also nein, er hat's vergurgt.

Ex-Füchse #29, 23. Juli 2012, um 22:56

Jo Jens, ich glaub aber der Lothar passt nicht in deine Mittagspause^^

Ich weiss ja auch das ich an das große Doko Niveau in diesem leben wohl nicht mehr ran kommen werde.....aber ich muss mir zu gute halten das ich meine Fehler meist selbst bemerke, dummerweise immer erst nach dem ich sie gemacht hab...was solls....muss ich mit leben.....

Was mir in diesem Thread jetzt stinkt ist, das ich ne Stunde telefoniert hab und den Hasen gar nicht mehr fragen kann ob er daheim auf dem Klo auch seine AGBs hängen hat, oder ob er ab und an auch mit der linken abputzt, weil er mit der rechten ne Zeitschrift hält^^

Ex-Füchse #11407, 23. Juli 2012, um 22:56

Vergessen ist auch ne stärke @ sprachlos :)

makri, 23. Juli 2012, um 23:00

Wasn nu los? Friede, Freude, Eierkuchen schon auffer 4ten Seite? Nicht dass hier gleich noch welche anfangen, ihre Namen zu tanzen.

Ex-Füchse #2525, 23. Juli 2012, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2012, um 23:01

im vergessen bin ich klasse. am meisten vergessen kann man den FCB ....... :-))))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite