Unterhaltung: Championsleague 2012/13

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 18:29

Das war purer Zufall das ich gerade danach erst was geschrieben habe HDF,,,aber erstmal aufstehen Kopf klar bekommen...die Zusammenfassung betrachtet und dann geschrieben...so war heute früh mein Tagesablauf....schwamm drüber :)

Jeder denke ich wird seinen Verein vertreten (wie das einer persönlich macht muss er selber entscheiden)

Und ich stimme hier allen zu die geschrieben haben das Bayern gestern einfach schlecht (eigentlich beschissen ) gespielt haben.....denn so war es einfach.
Hab mich darüber persönlich sehr geärgert aber im ende fekt kann ich es eh nicht ändern ob Sie gewinnen oder Verlieren ;)

Seb1904, 03. Oktober 2012, um 18:34

Ich hab nichts gegen die Scheiss-Bayern oder die blöden Zecken, aber meine Schalker mag ich halt doch am liebsten.

:-)

Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 18:42

@ hdf. Weisdt du was? Ich gebs auf bei dir is hopfen und malz verloren, sinnlos!

ave hdf, du bist der einzig wahre und gerechte

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 03:03

General,das waren wahre Worte von Dir :-)

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 19:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 03. Oktober 2012, um 19:21

torsten, was soll das? ich bin da eben nicht so verbohrt wie du :-)) ein bisschen objektivität täte dir vielleicht auch mal gut, aber wenn es um die bayern geht hast du scheuklappen auf, vor allem, wenn andere gut gespielt haben (bezieht sich nicht auf gestern)

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:27

Erik Meijer s Analysen waren schon geil :-))))
Vorallem beim 0-1 die Bayern Fehlerkette,fängt beim mosernen und stehenbleibenen Ribery an und hört bei den Bayern IV s auf ...

HDF, 03. Oktober 2012, um 19:26

armer jörg, kennst nichts besseres :-))

Phoenix, 03. Oktober 2012, um 19:42

Oh man...immer die selben Leute die nur Bullshit schreiben...jeder soll sich mal selbst an seine eigene Nase fassen!!! Die Kommentare von Seeadler kann man eh vergessen.....Sunny ist Bayern Fan .....immer schon.... in guten und in schlechten Zeiten!! Was hat das mit Erfolgsfan zu tun???

Die Titel sind doch völlig egal.....das sind dann immer die Neider, die aus ihren Löchern gekrochen kommen!!!!

Was war denn in den letzten Wochen?

Ja..genau....Bayern gewinnt alle Spiele.....und??? Was ist passiert?? Nix....genau....die Bayernhasser haben mal schön ihre Klappe hier im Forum gehalten!!! Da passiert halt mal eine blöde Niederlage ( die völlig ohne Wert ist) und "schwupps" sind sie wieder auf der Erdoberfläche und lästern!!! Das ist doch immer das Gleiche!!!!!

Was soll denn der FCB Fan machen?? Soll er nun sagen:"Oh man....waren die scheisse heute"??

Es gibt Niederlagen....die sind auch manchmal hilfreich.....dann wird sich halt wieder zusammen gerissen und am WE wird Hoffenheim aus dem Stadion gefegt! Wenn interessiert dann noch der Dienstag, wenn am Ende Platz 1 in der Gruppe eh erreicht wird?

Und dann soll man wieder den tollen Bayernhassern den hier Anstoß geben,was nach einer Niederlage zu schreiben??? Das bringt nix und dann ist man eben ruhig........

@HDF !! Du bist ja sowieso immer fein aus dem Schneider.....weil du keinen Verein eindeutig favorisierst.....und wenn es dann gegen den FCB geht, holst du die Keule raus!!( Nur weil du der Meinung bist, sie kaufen anderen Vereinen gute Spieler weg....um sie zu schwächen....übrigens das würde jeder normale Manager so tun, wenn er das nötige Kleingeld hat) Du holst die Keule raus, wenn sie mal eine Niederlage einhamstern!! Wo bist du denn, wenn sie deinen geliebten Offensivfussball spielen??? Ich finde z.B. das Spiel gg Wolfsburg war so eins.....die Wölfe wurden aber sowas von an die Wand gespielt...die Bayern haben sich halt nur oft zu blöd vor dem Tor angestellt....bei einer ordentlichen Chancenverwertung wäre ein 7:0 oder 8:0 locker drin gewesen!! Aber NEIN....du kommst dann auch nur mit deinen Kommentaren, nach einer Niederlage...ich stimme da Talentfrei und Rocknrolla voll zu!!

@Seb!! Jeder hält zu seinem Verein, völlig logisch!! Deine Blauen dürfen von mir aus international immer gewinnen (ausser gegen den FCB).....die Zecken dürfen es auch, um wenigstens nicht wieder Gruppenvierter zu werden! :-D

Zum Tag der Einheit pro Deutschland heute! :-)

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 19:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Phoenix, 03. Oktober 2012, um 19:47

dito.....deine Kommentare bleiben und sind eh immer "sinnfrei"!!! Vor allem mit wenig Aussagekraft....und schön immer ohne Sinn und Verstand einklinken! :-)

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 19:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spartakus, 03. Oktober 2012, um 19:56

Wenn Eintracht Braunschweig erst mal in der CL spielt wird alles besser. :-)

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:29

Gestern bei den Bayern,das war wirklich nix lach
Sammer holt da bald den Knüppel raus ;.)))))

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:00

Drücke den Braunscheigern die Daumen Dirk,wirklich...lieber ein echtes Nds Derby als zwei gegen die VW ler Golfsburg :-))))))

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 20:07

Ach seeadler
sollte Frankfurt Meister werden sollten alle restlichen Bundesligisten das Fussballspielen einstellen.....dann haben alle versagt nicht nur die Bayern :) ^^

CaptainHook, 03. Oktober 2012, um 20:11

@Phoenix, gut analysiert...die Bayern werden sich in der Gruppe wohl auch noch fangen. Heute wuensche ich dem BVB erst mal ein baerenstarkes Auftreten, hab mal optimistisch auf ein Unentschieden getippt...:)

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:30

Was ist Hass Krachi??
Kannst Du mir das Wort mal erklären,ich meine was es bedeutet? Das Wort ist mir gänzlich unbekannt ...

HDF, 03. Oktober 2012, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:15

jörg, hast also auch den wolfsburgern die daumen gedrückt?
phönix, rausholen einer keule ist doch was ganz anderes, darf man die bayern-fans schon nicht mal mehr fragen, ob sie abgetaucht sind, ist das nervenkostüm so dünn? aber wenn sie auf andere draufhauen können, dann ist das korrekt, aha
klar hätten sie gegen wolfsburg mehr machen können, aber was soll ich dazu schreiben? findest doch sonst auch kaum kommentare zu spielen von mir, da hat doch eh jeder seine eigene sichtweise und es belustigt mich immer wieder bayern-fans verteilen, aber nicht einstecken, können, man kann nicht immer nur auf der siegerseite sein, das gibt es auch im normalen leben nicht

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:30

und nochwas...hier sind doch nur Bayern Erfolgsfans unterwegs...brüsten sich mit den Erfolgen des besten deutschen Clubs ( geht man nach Titeln),haben die meiste Kohle nach den Wolfsburgern (das ist der nächste Witz).Danach kommen gleich die Pillen (auch Milliardenkonzern hinter) und Meister werden meistens die anderen lol
Dem einzigsten,dem ich wirklich abnehme,ein echter Bayernfan zu sein,ist der General!!!!
Herzlich Willkommen im Club General ! Freue mich auf weitere Diskussionen mit Dir !

Edit: Stell Dir vor HDF,lieber WoB deutscher Meister als Bayern...das 5-1 zuhause gegen die Bayern habe ich LIVE gesehen,ging runter wie Öl ;-))))

CaptainHook, 03. Oktober 2012, um 20:27

Hans-Dieter, ist doch immer das gleiche, natuerlich war es ein schwaches Auftreten, aber irgendwie flackert die Schadenfreude besonders bei den Bayern-Verlusten auf und das ist halt auch schade...letztendlich sorgt der Verein seit ueber 40 Jahren, dass die deutsche Flagge noch nie auf Halbmast stand in Europa...

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 20:27

MAREK !!!!!!!!!
Ich dachte schon,Du wärst nach den letzten Gladbacher Pleiten auch völlig abgetaucht ^^

CaptainHook, 03. Oktober 2012, um 20:27

ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite