Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 12:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 12:38

:)^^

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 12:44

Krachi,kurzes statement: Bayern zu statisch,Defensive schwach,im Sturm einfallslos.
Denke,sie haben Borisov im Unterbewusstsein unterschätzt und Sammer hatte mit seiner Kritik recht.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 12:50

Solche aussagen mag ich....und sie treffen für dieses Spiel voll zu seeadler.

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 12:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 12:55

....und lassen die Puppen tanzen Krachi ;)

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 03. Oktober 2012, um 13:29

jo - bei Bill Bo - da warste doch einer der Hauptdarsteller - Krachi - und für den Puppenoskarion nominiert oder`?^^

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 03. Oktober 2012, um 13:32

jo - baujahr 56 eben - und absoluter Puppenkistenfan - würd gern mal auf der Lok von Lukas mitfahren. Oder mit König Alfons, dem Viertelvorzwölften dinieren - gröhl^^

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 03. Oktober 2012, um 14:02

Jo - bei Frau Malzahn. Und meine Freund war Turtur - der Scheinriese - und später als ich gross war , dann Frau Rotkohl - die Vermieterin von Herrn Taschenbier - im Samsthriller^^

Seb1904, 03. Oktober 2012, um 14:32

Muß mal einwerfen, daß ich Schweinsteigers Entwicklung beachtenswert finde. Ich hätte für möglich gehalten, daß er nach den Enttäuschungen der Vorsaison (EM, DEN Elfer der Vereinsgeschichte verschossen, DM versemmelt, Pokalfinale um die Ohren bekommen) einen Knacks bekommt.

Aber er bringt sehr gute Leistungen auf den Platz und ist für mich allemal mehr ein Leader als der Countertenor Lahm.

Daß er beim falschen Verein spielt, lasse ich dabei mal außen vor.

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 15:54

Ich freue mich heute abend auf das Gigantenduell zwischen dem englischen Meister ManCity und dem deutschen Meister Borussia Dortmund!
Schalke gucke ich in der Zusammenfassung :-)

@ seb1904 : Umso unverständlicher,warum gestern Heynckes den Schweini 75 Min. auf der Bank schmoren liess!

OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 16:13

Ich halte von Osram Heynckes sowieso nix....mit der Truppe könnte selbst der Seeadler zu einem Trainergiganten aufsteigen :o)

Basti1909, 03. Oktober 2012, um 16:15

Heute gehts beim BVB um's Weiterkommen. Wenn die da Punkte holen, ist es möglich.

Zu gestern: Sehe das auch so, dass die Bayern zunächst ihren Gegner unterschätzt haben. Und dann waren die auf ein mal richtig stark. Noch ein paar Großchancen an den Pfosten und man fährt mit nichts zurück. Dennoch wird es für die Bayern reichen. Das war der Ausrutscher. Noch einen wird es nicht geben. Der Kader hat die Klasse. Keine Sorge Sunny. ;)

HDF, 03. Oktober 2012, um 16:20

sunny, bitte mal richtig lesen, wo habe ich denn angegriffen? ich habe einzig und allein eine frage gestellt (wollte die "bayern-fans" mal wecken), denn ich finde es ein wenig schwach, wenn sie immer nur bei gewonnen spielen rumtönen und auch noch über die anderen vereine herziehen, aber keinen kommentar abgeben, wenn die bayern verloren haben, dann sind das alles nur schönwetterredner für mich, ich habe es zum glück einfach, da bin kein verbohrter fan eines vereins, darum schaue ich mir mit breitem grinsen die kommentare hier an und treffe nur einfach diese feststellung: gewonnen also gut und getöne wie toll sie doch sind, verloren, abtauchen und kein kommentar, dass sind aber keine richtigen fans, wenn sie nur präsent sind, wenn es gut läuft

Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 16:31

Toll hans dieter. Nur Du alleine bist der grösste, tollste und beste:-) AVE HDF

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 16:34

@HDF

Habe mich als Bayern-Fan geäußert für gestern zum Spiel aber wenn das für dich nicht zählt kann ich es auch nicht ändern (bin gott sei dank auch wie du kein so verbohrter Fan - gebe Kritik gegen meine Club wenn mir was nicht passt )

HDF, 03. Oktober 2012, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2012, um 17:23

torsten du willst nichts verstehen, aber es ist doch nicht von der hand zu weisen, dass nichts von allein kam, dass gleiche gilt auch für den general, denn es kam von allein kein kommentar nach dem spiel, nichts anderes habe ich angesprochen, was ihr dann daraus gemacht habt, vor allem sunny, die etwas anderes gelesen hat als ich geschrieben habe, darf dann auch entsprechend kommentiert werden und torsten du kannst reden was du willst, ihr hackt unterirdisch auf den dortmundern rum, taucht aber ab, wenn es gegen die bayern läuft, ist nicht das erste mal, da lobe ich mir den olli, der steht auch zu seinen kölnern, wenn sie verloren haben (haben sch... gespielt ist aber toptzdem mein verein, seine kommentare), von bayern-fans habe ich so gut wie nie gelesen, dass sie schlecht gespielt habe, schuld waren dann meistens die schiedsrichter oder andere faktoren, schau bitte mal in deinen früheren beiträge nach, übrigens, ich bin nicht der tollste usw. nur ich bin nicht so verbohrt und kann darum so schreiben :-))
muss aberwohl eine ader getroffen haben, dass man so auf attacke, ohne argumente, reagiert, wenn die dortmnder heute abend verlieren sollten sind es genau diese vermeintlichen bayern-fans, die als erste auf der matte stehen und über sie herziehen werden

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 17:40

Ok HDF meinen ersten Text zu der ganzen Sache scheinst du auch nicht richtig gelesen zu haben,schade ;)

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 17:40

Was für ein verquirlte Scheiße.
Das ist doch nicht für Bayern-, sondern für alle Fans typisch.
Direkt nach so einer Blamage hat man nun mal wenig Lust über das Gekicke zu schreiben.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 17:44

Wie soll mann auch gleich was schreiben wenn mann gar nicht zuhause ist (sondern beim Feiern mit Freunden in der Kneipe) und um 2 Uhr früh dazu "leicht Alkoholisiert" kann und will ich nichts schreiben.
Auch musste ich mir erst frühs dann die Zusammenfassung bei Sky ansehen und dann konnte ich was dazu schreiben

werderino, 03. Oktober 2012, um 18:08

ruhig Blut die Damen und Herrn - es geht hier nur um Fussball - nicht um Leben und Tod. Fing doch heut morgen als sachliche Diskussion - ohne Emmotionen - gut an oder?

HDF, 03. Oktober 2012, um 18:16

general, da hast du ja recht, nur eines ist doch richtig, es kam erst etwas nach meiner bemerkung und du bist doch nicht der einzige, der die bayern so vehement (bei dir ist es ja noch im rahmen) vertritt und die anderen vereine in meinen augen verunglimpft, warum muss sowas sein? ist doch nur ein spiel, die sollen gut fussballspielen (für ihr geld etwas tun, verdienen können sie es eh nicht) und dann ist es gut, da ist es doch vollkommen egal welcher verein es ist, über das gute spielen kann jeder eine andere auffassung haben, die einen sehen gern schönen offensivfussball (dazu gehöre ich), anderen wieder geht es um die reine effektivität, anderen wiederum ist dies ganz egal, hauptsache der eigene verein gewinnt, egal wie grottenschlecht er auch spielen mag, zum glück bin ich da nicht wie andere, ich bin da vollkommen emotionslos :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite