Verbesserungsvorschläge: 5er -Tische

werderino, 26. Januar 2013, um 09:52

Das ist einfach große Klasse. Vielen Dank dafür!

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2013, um 10:04

Flexible Tische sind wichtig, die Implementierung war schon als schwierig angekündigt. Bis das funktioniert wird es aber sicher noch ne Weile dauern, da is nix in Ordnung.

Gestern hatte ich keine Karten nur komische blaue Meldungen ob ich mitspielen möchte oder so. Ich musste das Fenster schließen und konnte glücklicherweise schnell genug wieder einsteigen und das Spiel normal abspulen.

Als Dauerrumsitzer fliege ich ja öfter wegen Inaktivität, da klappt der Wiedereinstieg per neu verbinden nicht, ich muss das Fenster schließen und neu öffnen. Dann dauert es ewig bis die Innitialisierung abgeschlossen is.

Ich bin mehrfach mitten im schreiben im Lougechat abgestürzt und von Zeit zu Zeit gibts leere Felder in der Anwesenheitsliste.

quan, 26. Januar 2013, um 10:18

Hatte gestern auch noch Probleme
Konnte erst nach Neustart Karten legen zb
Dann nach Zuschauerrunde flogen Karten wie verrückt und Ergebnis Bild eingefroren nach 2.runde als "Zuschauer " ging es normal weiter.

werderino, 26. Januar 2013, um 10:49

Ich bin auch als 5. rein und hatte keine Karten. Einfach Pausetaste gedrückt. Kurz in den Chat geschrieben. Fenster geschlossen - wieder aufgemacht. Dann gings.

Seb1904, 26. Januar 2013, um 11:41

Ja. das habe ich ahuch erlebt. nicht jedesmal, aber halt eben doch. Konnte nur noch nicht feststellen, ob das nur in 5er- oder nur in 6er-Runden passiert oder in beiden.....

Aber ansonsten, liebe Betreiber:

LIKE!

Spartakus, 29. Januar 2013, um 18:53

Nachdem ich nun auch meine ersten Erfahrungen mit den neuen Tischen gemacht habe, möchte ich mich ausdrücklich beim Fuchstreff-Team für die neuen Tische sowie die gelungene Umsetzung bedanken.

Ex-Füchse #47523, 29. Januar 2013, um 19:04

Schleimer!

Ex-Füchse #47523, 29. Januar 2013, um 19:05

nicht so ganz ernst gemeint! grins

Ex-Füchse #4596, 30. Januar 2013, um 19:32

Vergesst die Scheiße mit den Tischen, seit Tagen wird nix gefixed.

Ich warte Stunden auf nen Tisch, wenn der zusammenkommt kommt son Arschloch, der weiß, daß ich nicht mit ihm spiele und den ich deshalb immer neu sperren muss und verdrängt mich.

Auf diese Weise ist künftig für mich spielen überhaupt nicht mehr möglich.

OpaAdonisES, 30. Januar 2013, um 19:34

Dann vielleicht mal an Dir selbst arbeiten Noddy?? :o)

Ex-Füchse #4596, 30. Januar 2013, um 19:37

Was soll ich ändern?

Ex-Füchse #2525, 30. Januar 2013, um 19:39

nur zur info du vollpfosten, noddy. ich hatte dich ueberhaupt nicht gesehen - nur einen freien tisch. wenn du dann gleich mit kampfansagen wie arsch um dich rumwirfst kannste, dass vergessen, dass ich deinen "wunsch" berücksichtige. Das gilt ab heute auch fuer die Zukunft. Solche Typen, die andere sofort beleidigen hab ich gefressen...

Ex-Füchse #4596, 30. Januar 2013, um 19:45

Ja, leider bin ich rücksichtslosen Idioten in der Liga ausgeliefert. Muss ich wohl meine Konsequenzen ziehen.

Ex-Füchse #2525, 30. Januar 2013, um 19:45

wer sich so benimmt wie DU hat es nicht anders verdient!

Southern, 30. Januar 2013, um 19:46

Oder mal ein wenig deine Sperrliste aussortieren...

Ex-Füchse #2525, 30. Januar 2013, um 19:47

darum geht es nicht Katja, das ist ja sein gutes Recht. Ich lasse mich aber nicht permanent von ihm mit Kraftausdrücken betiteln. Und deshalb warte ich nun jedesmal ab und freue mich, wenn Noddy nach 5 Std warten endlich mal nen Tisch zusammen hat und werde ihn betreten.

Ex-Füchse #4596, 30. Januar 2013, um 19:50

Ich habe niemanden den ich auf der Sperrliste entbehren kann.

PapaSpagetti, 30. Januar 2013, um 20:13

Ich würde die ja gerne mal sehn. Is bestimmt bunt ausgemalt und mit Goldrand versehen, in einem edlen Lederetui eingeschlagen und wird 6x am Tag mit einem Staubwedel gestreichelt.
Auf der einen Seite ragt ein kleiner Erinnerungsreiter heraus, 500. Eintrag, 21.08.2010 und praktischerweise kann man sich an besonders kalten Wintertagen damit zudecken, wenn das Warten in der Liga dann doch etwas länger dauert.
Habbich was vergessen?

Southern, 30. Januar 2013, um 20:27

Kann ich irgendwie fast nachvollziehen Tom...

Seb1904, 30. Januar 2013, um 21:17

Ehrlich mal. Noddy hat Ecken und Kanten, und er ist bestimmt nicht wirklich harmoniesüchtig. Und zum Diplomaten ist er auch nicht geboren. Und er hat ganz ohne Frage auch ein paar Macken, und sei es nur, stundenlang abzuwarten, um dann mal ein paar Spiele machen zu können. Aber das wissen wir doch alle, und viele von Euch kennen das schon viel länger als ich.

Aber Noddy ist auch ehrlich, sagt was er denkt und handelt dann auch so. Und ihm liegt glaube ich wirklich was am Doppelkopf.
Ich finde sein Verhalten bezüglich der Sperrliste auch nicht wirklich nachvollziehbar - in meinen Augen hilft er sich selbst damit am allerwenigsten.

Ich finde es unnötig, sich mit ihm anzulegen. Wenn man sich nicht versteht, kann man sich aus dem Weg gehen. Aber es sollte keine Freude bereiten, Menschen wie Noddy das Leben hier schwerer zu machen.

Ich finde das schön gesagt zu haben.

Fanthomas, 30. Januar 2013, um 21:49

Dann soll er aber seine Probleme nicht auf die neuen Tische schieben, denn die funktionieren nämlich prima. Er ist selbst schuld, wenn er eine ellenlange Sperrliste hat bzw. bei so vielen Leuten auf dieser Liste steht...

Ex-Füchse #4596, 30. Januar 2013, um 21:58

Natürlich liegt es am Tisch wenn sich jeder Hampel an meinen Tisch reinrotieren kann, muss ich aussetzen is mein Tisch weg.

Lottospieler, 31. Januar 2013, um 00:01

wenn man hier jeden zweiten hampel sperrt wirds halt schwierig - die probleme sind hausgemacht Noddy wie hier schon gesagt - die hat niemand außer dir

Lottospieler, 31. Januar 2013, um 00:05

bei turnieren kannst du dir deine mitspieler auch net aussuchen - mußt nehmen was kommt - vlt ist ja genau das der grund das du live-turnieren schon jahrelang aus dem weg gehst - hab ich hier schon öfter gehört

zur Übersichtzum Anfang der Seite