Unterhaltung: Hotte and the beginning of transformation

Ex-Füchse #11750, 25. März 2013, um 21:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 25. März 2013, um 21:22

Also eines kannst Du ja, Krachi, das muß man Dir lassen: Du kannst Dir die einzelnen nicks bis zum nächsten Tag merken.
Ich überlege an was es liegen mag, daß Du Dich derart vernarrt hast in den Bio-Gott, und ich glaube, wenn es nicht der Schwanzneid ist, dann der Hirnneid, oder beides. Du hast mich schon mal an Flotti erinnert, jetzt wieder, solch eine Stutenbissigkeit kenn ich in der Form nur von ihr. Was soll man Dir da raten? Die gleichen Tips wie bei ihr helfen bei Dir ja wahrscheinlich nicht, bei ihr hat schon immer ein Bad im Aquarium geholfen, oder würde Dir das auch helfen? Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich einfach damit abzufinden, daß es immer Einen geben wird, der einen Größeren hat als Du, und wenn Du nachher aus Sebs Kneipe kommst, und das schon wieder vergessen hast, sehen wir uns im Rummachen-Thread, ok?

Ex-Füchse #11750, 25. März 2013, um 21:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 25. März 2013, um 21:54

New Radical
ich weiß zwar nicht so genau aus welchen Gründen du hier schreibst, wahrscheinlich hast du genügend schlechte Erfahrungen auf einer anderen Plattform gemacht, aber deinen Text über Sparta und sein Ableben rückt dich schon sehr in eine Ecke, sagen wir mal "da hat eine noch viel auf zuarbeiten".
Na ja jeder wie er es braucht.
Mich persönlich gruselt es da sehr, übrigens auch bei dem Biotischen, der hier sehr darauf bedacht ist, seine Messer zu wetzen, aber wenn ich ihn mir so vorstelle muß ich dann wieder grinsen.
http://www.youtube.com/watch?v=ktn00CcZLxE

Biotischer-Gott, 25. März 2013, um 22:09

*bescheiden abwink* aber es soll hier nicht um mich gehen, es geht schließlich um:

Ex-Füchse #6093, 25. März 2013, um 22:11

@Dag
danke für den Link. Bisher hatte ich keine Zuordnung und wusste nicht was ein Biotischer Gott ist. Nun habe ich gesehen... er ist ein kleiner, fetter, unbeweglicher und hässlicher Großkotz.

Ex-Füchse #4596, 25. März 2013, um 22:33

Dag, Radical is eine der schlechten Erfahrungen der anderen Plattform und BG toppt sie noch locker, z. B. als Verfasser des oben zitierten "Nachrufs". Die sind noch in der Aufwärmphase, da kommt noch einiges wieder auf uns zu.

NewRadical, 25. März 2013, um 22:47

Hey Dag, Deinen Gedanken kann ich nicht ganz folgen, was hat der Beitrag von Sparta mit irgendwelchen Erfahrungen auf anderen Plattformen zu tun? Wenn Du diesen thread hier aufmerksam von Anfang an gelesen hättest, würdest Du nicht so dusselige Statements an mich richten müssen.
Übrigens stelle ich mir auch oft die Frage, aus welchen Gründen hier einige bzw. viele überhaupt schreiben. Für das Meiste von dem Geschriebenen hat der liebe Gott die Tastatur nämlich meiner Meinung nach nicht erfunden. Blubb.

quan, 25. März 2013, um 22:52

Lieber 3 mal die Lotte als NR und BG
Der ist sagen wir mal " Tollpatschig" die Nerven um des Nerven Willens ..

Ex-Füchse #365, 25. März 2013, um 23:00

Aber hier ist zum Glück nicht OD und auch nicht ODOD.
In den alten Foren wurden ja solche Beiträge wie der "Nachruf" zum Teil noch bejubelt.
Hier ist das wohl doch anders.
Ich glaube, hier gibt es genügend Foren-Nutzer, die in der Lage sind, sich ein eigenes Urteil zu bilden und auf Sudelbeiträge so zu reagieren wie es angebracht ist.

Lale, 25. März 2013, um 23:07

dasBesteimNorden:
vor ungefähr einer Stunde




@Dag

danke für den Link. Bisher hatte ich keine Zuordnung und wusste
nicht was ein Biotischer Gott ist. Nun habe ich gesehen... er ist ein
kleiner, fetter, unbeweglicher und hässlicher Großkotz.

Da muss eine Verständnisschwäche vorliegen... Du hast den probiotischen Gott gesehen....

Ex-Füchse #6093, 25. März 2013, um 23:27

keine Sorge, die Verständnisschwäche muss anderenorts vorliegen...
wir im Norden haben schon einen sehr klaren Durchblick !

Lale, 25. März 2013, um 23:40

Ja, dieses intellektuelle Nord-Süd Gefälle entbehrt nicht einer gewissen Signifikanz. Die aus dem Norden bevorzugen Sextanerargumente und Aldi Derivate, während die aus dem Süden zwanghaft alles anlecken.

CaptainHook, 25. März 2013, um 23:51

BG, NR und Lale tauchen auch immer zusammen auf...vielleicht die Dalton Brueder??? Joe war mir aber irgendwie sympathischer...

NewRadical, 25. März 2013, um 23:58

Lale ist der einzige mit dem Privileg, daß sein Name ausgeschrieben wird, dabei könnte man ihn auch abkürzen, z.B. LA.
Ich tauche übrigens auch immer alleine auf, wenn die Jungs noch schlafen.

Lale, 26. März 2013, um 00:11

Hat Joe vielleicht mit Dir schlussgemacht, weil Du unter Halitose leidest ?

Capitano_em, 26. März 2013, um 00:16

Hier nerven ja einige, aber dieses neue Trio ist ja echt noch unlustiger als der Lottospieler.

Lale, 26. März 2013, um 00:18

Falscher Thread mein Guter... Du musst bei den Verständnisschwachen blättern...

Capitano_em, 26. März 2013, um 00:19

Was soll ich Blättern, sind doch genug Blödhaufen hier...

Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 00:23

wenn zwei gleiches oder ähnliches schreiben ist es doch noch längst nicht gleich weil es immer auf die Person des Verfassers ankommt, davon hängt die Bewertung ab ob sie gut oder schlecht ausfällt oder ob man Dinge stillschweigend hinnimmt.
_______________________________________________________

Ja

Lale, 26. März 2013, um 00:26

Lottospieler, gräme Dich nicht, Du gehörst ab jetzt auch zu meinen Schäfchen...Ich werde Dich behüten wie meinen Augapfel. An Deinen pädagogischen Fähigkeiten habe ich nicht mal ansatzweise Zweifel.

NewRadical, 26. März 2013, um 00:31

Hey Lale, für den Satz mit den pädagogischen Fähigkeiten applaudiert Dir Seb jetzt wieder heimlich im Vereinsheim!

zur Übersichtzum Anfang der Seite