Unterhaltung: Hotte and the beginning of transformation

NewRadical, 26. März 2013, um 00:42

Wer ist der Rausschmeißer, Krachi? Dann geh ich nicht mit.

Ex-Füchse #197, 26. März 2013, um 02:41
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 02:48

Endlich wieder Leben in der Bude grins
Danke Liesel,danke Dirk :-)
Aber Liesel,man vergreift sich doch nicht an kleinen Jungs in kurzen Blechhosen.Pfui

Eva,die Nachrufe bei ODOD waren legendär :-))
Noddy lag dann später auf dem Friedhof ;-)

Hotte,solange Dich hier niemand virtuell in die Klapse einliefert,ist alles gut :-))))

Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 06:20

<---

Ex-Füchse #4596, 26. März 2013, um 09:09

Der Nachruf war Ewigkeiten vor ODOD

Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 09:16

OD, ODOD, ODODODOD....
Muss das wirklich sein, dass hier immer eure Kindergartenstreitereien wieder hoch kochen?
Jetzt sind mal wieder drei neue Schwachhirne aufgetaucht... wen interessiert es denn?

Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 09:16

(s.Bild)

quan, 26. März 2013, um 09:31

Denk mal auf den anderen Plattformen wollte die auch keiner nun versuchen sie hier zu Nerven mit ihrem alten müll

KammMBert, 26. März 2013, um 09:42

better the beginning of doko than the end of my future.

Dag, 26. März 2013, um 10:04

@ New Radikal
hm da schreibt eine völlig " ohne" schlechte Erfahrungen, so über einen User, sag mal hälst du mich für total Banane, nö dein Text ist so was von widerlich und so was ist dann ein Virtuose der Tastatur, da kann ich ja nur laut lachen. Deinen Thread "rum machen", habe ich mir gestern das erste mal durch gelesen, klar er zeugt von viel Intelligenz, ganz sicher!
Du willst hier stänkern, erlauben sie es dir nicht mehr bei OD? Findest du dort keine Anhänger mehr?
Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr zu deiner gequirlten Scheiße äußern, ersticke an deinen Altlasten und vielleicht findet dein versprühtes Gift ja einen Nutzen auf den Feldern des Bauern.

NewRadical, 26. März 2013, um 10:16

Ich bin bewundere gerade D-Light zum Frühstück, die hier Kindergartenstreitereien erkannt haben will. So gut kann ich natürlich früh morgens noch nicht zwischen den Zeilen lesen. Für mich war es eigentlich nur ein Anprangerthread von Sparta (der mir nicht gerade als Streithahn bekannt ist), und dann ein glücklicherweise falscher Nachruf, der Sparta immer zum Lachen und zum Nachdenken bringt, ihn sozusagen wieder erdet.
Aber ich bin auch dafür, daß ab jetzt alles was mit Huhu beginnt, was einen Getränkewunsch im Satz beinhaltet und mit einem smiley abgerundet wird als hochgeistiger Erguß und als forumskonform gilt, dagegen alles, was in ganzen Sätzen formuliert wird, oder wo es nicht um Getränke oder eine hochintellektuelle Wörterkettenchoreo geht, oder alles, was von jemandem geschrieben wird, den ein anderer, der gerne huhu schreibt und Getränkewünsche aufgibt, nicht mag, einfach als Vergangenheit definiert wird und somit verboten ist. Das geht auch schneller, es muß dann keiner nachdenken, sondern einfach nur Pfui, Vergangenheit! drunter schreiben. Das ist eine äußerst kluge Methode, die Gegenwart zu bewältigen, wie ich finde, und die moralische Erziehungsbefugnis scheint ja in den richtigen Händen zu sein.

Huhu, und guten Morgen alle miteinander, ich trink jetzt erst mal noch einen Kaffee, blubb blubb blubb:-)

quan, 26. März 2013, um 10:23

Dein gelabber ist nur blub blub den keine Sau interressiert ...

KammMBert, 26. März 2013, um 10:29

Im weiten Rahmen der Menschheitsgeschichte ist Intelligenz schon seit geraumer Zeit einer der ersten Plätze auf der Roten Liste zuzuweisen. Es genügt halt nicht, dieses Wort halbwegs richtig zu schreiben und überdies dem eigenen Wortschatz einzuverleiben. Wer sie mit dem Blick auf Doppelkopf-Foren als systemimmanent betrachtet, hat sie bereits dem Abgrund angenähert. Ihr ergeht es wie derzeit so mancher Doktorarbeit. Reaktionen anderer lassen sie relativ leicht zum Prellbock eigenen Fortkommens werden. Deshalb empfiehlt beispielsweise die Bundesregierung, sie nur noch in Verbindung mit einem voll funktionsfähigen Dosierspender zu verwenden. Dann ist auch parallel wahrgenommener Kaffeegenuss weitgehend unschädlich. Dies ist zumindest die Erfahrung meiner Ehefrau.

NewRadical, 26. März 2013, um 10:30

Huch, jetzt auch noch Dag... ich hatte Dir gestern schon geschrieben, Du solltest hier erst alles aufmerksam lesen und verstehen, bevor Du beleidigend wirst. Dann hättest Du gemerkt, daß der Text nicht von mir ist, steht ja drüber, daß ich ihn im Internet gefunden habe, Du erkennst es auch bspw. daran, daß da dass im Text steht und nicht daß, weil ich ja gerne daß mit dem ß schreibe.
Der Rummachen-Thread ist übrigens nicht von mir, den hat der Bio-Gott für uns eröffnet (da war wieder Dein Problem mit der Aufmerksamkeit), und er hat sich zu meinem Lieblings-Thread entwickelt. Aber weißt Du was, Dag, mache es doch so wie ich auch. Ich lese z.B. nicht in Sebs Kneipe, weil ich gemerkt habe, daß ich das nervlich nicht verkrafte. Wenn andere dann einfach auch in den threads, die sie nicht mögen und nervlich nicht verkraften, auch einfach nicht lesen, herrscht wieder Harmonie. Nicht? Man kann sich ja nicht gegenseitig das Schreiben verbieten, nur weil die Geschmäcker auseinander gehen. Obwohl es natürlich schöner wäre, jemand würde stellvertretend für alle den Geschmack festlegen, dann wäre alles einfacher.

huhu, blubb blubb, jetzt hab ich mir noch einen Kaffee verdient:-)

boomer01, 26. März 2013, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 10:34

na ja, die einen amuesieren sich in der kneipe, die anderen machen extra einen thread auf wo es um "rummachen" geht. wenn du das kind mal fuer die doofen kneipengaenger beim namen nennen wuerdest,und einfach mal voegeln oder bumsen schriebest (geiler konjunktiv), haettest du wahrscheinlich auch die huette voll.
uebrigens, ein gefluegeltes wort unter uns maennern heisst ja - dumm bumst gut, such dir jetzt was aus.

Ex-Füchse #2525, 26. März 2013, um 10:37

DU nennst MICH DUMM?^^

boomer01, 26. März 2013, um 10:39

wir doch nicht

quan, 26. März 2013, um 10:39

Wir wissen das Hühner dumm sind :D

boomer01, 26. März 2013, um 10:50

na ja, liegen knapp ueber einer scheibe knaeckebrot

Ex-Füchse #67478, 26. März 2013, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 11:11

Der Kneipenthread ist halt was für Alkis, die den Stoff sogar virtuell brauchen , der Rummachen-Thread scheint mir was für pubertierende kleine Jungs zu sein.
Vom Niveau her sind beide Threads dem Forum angemessen, denke ich.

Seb1904, 26. März 2013, um 10:59

Kann man Dir denn auch irgendwie helfen?

NewRadical, 26. März 2013, um 11:02

Danke, SoEinGlück, für Dich hab ich extra noch was im Internet gefunden (Dag, ich hab das nicht selbst geschrieben, obwohl daß statt dass drin steht!):

Diese Frage war tatsächlich Bestandteil einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der University of Alabama.

Zusatzfrage:
Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)?

Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle.
Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert.
Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert.

Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert.
2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert.

Was also trifft nun zu?
Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist.

Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief.

DIESER STUDENT ERHIELT ALS EINZIGER DIE BESTNOTE.

boomer01, 26. März 2013, um 11:08

was nicht alles gibt...haste noch mehr davon ?

Ex-Füchse #67478, 26. März 2013, um 11:09

Kenne ich zwar, aber immer wieder toll ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite