Unterhaltung: der Turnierdoppelkopfspieler

neuerhotte, 28. August 2013, um 15:59

hab meine Maulsperre leider verlegt, dann vlt mal nen dicken Hammer geholt und kräftig auf die Finger geklopf hilft ja auch, zufrieden?

CaptainHook, 28. August 2013, um 16:03

Wenn nix mehr geht, dann erklaert uns Erklaerbaer noch die AGBs....gggg

OBaer, 28. August 2013, um 16:05

Ok dann will ich mal Sorry sagen wenn hier einige mit J.J. was anfangen können mir geht es allein darum das es Menschen gibt und da gebe ich Carsten recht das sowas gelinde gesagt Mist ist wenn man sowas am Tisch hat.

neuerhotte, 28. August 2013, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 16:42

das kann alles sein das er sich am Spieltisch so unangenehm präsentiert wie hier beschrieben, die Frage ist dann für mich ob dies immer der Fall ist oder nur bei bestimmten Spielern/ Spielweisen und ob er nicht sonst vlt ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist, bin gespannt wenn ich ihm das erste mal begegne.
Außerdem werden wir dann sehen ob er den Mund immer noch so weit aufmacht wenn er einem 100+ Kilo Faß wie mir gegenübersitzt das zudem noch dauernd grimmig aus der Wäsche schaut ...

OBaer, 28. August 2013, um 16:50

Dann mach mal Hotte

Ex-Füchse #16890, 28. August 2013, um 16:55

Hehe, da ist Hotte wohl noch nicht den ganz großen
Fäßern im DDV begegnet. 100 Kilo sind da doch die Untergrenze ^^

Ex-Füchse #82175, 28. August 2013, um 17:01

seniorengolf ist dank der bewegung auch deutlich gesünder als dieses seniorenkartenkloppen am tisch.

Ex-Füchse #197, 28. August 2013, um 17:06

J.J. ist das diesér JayJay ,damals bei Od?

OBaer, 28. August 2013, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 17:15

Ne Jennifer Jason Schauspielerin aus den USA

HDF, 28. August 2013, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 17:28

stimmt christian, da gibt es welche hinter denen kann hotte sich umziehen :-)) übrigens hat er selbst 100 kilo und angst vor dir hotte, nee da solltest du dir nicht zuviel einbilden
friesentempo wo haben sie dich denn rausgelassen, wenn ich den unsinn lese den du von dir gibst, du weißt doch nicht mal wie so ein turnier abläuft, vielleicht lassen sie dich da nicht mal zu, da dir die sittliche reife fehlt :-))

OBaer, 28. August 2013, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 17:29

Lieber Seeadler wie kommst du auf so einen Mist wer sagte es das es Jay Jay ist unter lasse bitte deine Vermutungen oder Behauptungen alles Klar Danke!

Colombus, 28. August 2013, um 17:27

Mit J.J. und doch bestimmt die Schiedrichterkanone:

JayJay gemeint oder.

J.J. ist der beste Schiedesrichter Niedersachsens.

HDF, 28. August 2013, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 17:34

colombus, du hast also auch keine ahnung, sonst wüßtest du, dass jemand, der sich bei od jayjay nannte überhaupt nicht in niedersachsen wohnt :-))
ich liebe es, wenn leute den hals aufreißen, obwohl sie nichts wissen, hauptsache stimmung machen
hast hier noch nicht mal ein spiel gemacht, aber dumm labern, unglaublich, spiel einfach mal doko oder kennst du das spiel nicht mal?

Colombus, 28. August 2013, um 17:35

Ich stellte ne Frage und ne These mehr nicht HDF

Colombus, 28. August 2013, um 17:39

ps.

Würde sich denn Nds. wegen eines Schiedsrichters wie JayJay schämen müssen??

OBaer, 28. August 2013, um 17:47

Also Jay Jay kommt aus Hessen ist ein sehr guter Spieler habe auch schon mit ihm gespielt ist halt ein Mensch den man nehmen muss aber noch einmal legt mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt oder geschrieben habe. J.J. Könnte genau so S.G. heißen.

Colombus, 28. August 2013, um 17:49

Hessen ist für mich Niedersachsen, bzw Norddeutschland, dto. wie VW und Braunschweig

Colombus, 28. August 2013, um 17:51

@baer73437

du hast aber J.J. wie JayJay geschrieben oder??

HDF, 28. August 2013, um 17:55

nee colombus, du hast keine frage gestellt, im ersten satz hast du bewußt provoziert und im dritten satz hast du eine falsche behauptung aufgestellt (niedersachsen), es muss sich niemand wegen eines anderen schämen, wer eine schiedsrichterausbildung gemacht und die prüfung bestanden hat, hat das recht zu schiedsen, der eine hat den und ein anderer einen anderen stil, vollkommen egal, hauptsache er entscheidet den regeln entsprechend, solltest auch mal versuchen die prüfung zu bestehen, erschrick dich aber nicht, wenn du nicht bestehst, aber du willst scheinbar garnicht doko spielen, sondern nur ein wenig "rumpöbeln", sonst hättest du wenigstens schon ein spiel gemacht :-))

HDF, 28. August 2013, um 17:58

er hat wie du selbst merken müßtest J.J. geschrieben und nicht jayjay, wie andere das interpretieren ist wunschdenken :-)) manche brauchen halt immer ein feindbild, sonst sind sie nicht zufrieden

Colombus, 28. August 2013, um 17:59

Liebes HDF ich spiele dort wo ich es für richtig halte.

Und nochmals zu JayJay, auch wenn er nicht bei Euch tätig ist, es tut mir leid, Ihn bezichtigt zu haben in Nds. zu wohnen.

I.o. so HDF ??

HDF, 28. August 2013, um 18:00

hessen ist niedersachsen, von den bundesländern hast du also auch keine ahnung, einfach nur oberflächlich :-)) übrigens hättest du geschrieben hessen ist sachsen-anhalt hätte ich sogar zugestimmt

HDF, 28. August 2013, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 18:05

warum schreibst du denn dann auch nicht dort wo du doch so gern spielst?
lieber statt liebes wäre richtiger :-)) aber besser nicht liebes :-)) immer mal vorher ins profil gucken, kann sehr hilfreich sein :-))
auch dein zweiter satz ist wieder falsch, wo habe ich geschrieben, dass er nicht für den ddv tätig sein könnte? besser erst richtig lesen, dann schreiben :-))

Colombus, 28. August 2013, um 18:06

Also Sachsen-Anhalt hat für mich ein anderes Niveau als Niedersachsen und Hessen, darum niemals Hessen und Sachsen-Anhalt in einem Pott

zur Übersichtzum Anfang der Seite