Unterhaltung: der Turnierdoppelkopfspieler

HDF, 28. August 2013, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 18:08

aber es gibt in sachsen-anhalt einen ort der heißt hessen :-))

Colombus, 28. August 2013, um 18:09

Liebes HDF,

ich schreibe ebend "liebend gern" im Fuxtreff, oder darf ich das nicht??

Ex-Füchse #82175, 28. August 2013, um 18:09

also die beiden länder kommen auf keinen fall in den pott. der pott gehört nrw und sonst niemandem.

Colombus, 28. August 2013, um 18:10

also ist JayJay Schiedrichter aus Hessen in Sachsen-Anhalt, ist ja wie 1+1= 2

Colombus, 28. August 2013, um 18:12

Im Pott gibbet nur Wuppertal, oder??

HDF, 28. August 2013, um 18:14

kannst schreiben was du willst nur ernst genommen werden willst du doch nicht oder? gut kann ich auch nicht ändern, wenn deine tastatur kein "r" hat, bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als hier zu schreiben, bei od darfst du ja nicht :-))
aber einem bin ich mir schon fast sicher, du weßt garnicht was doko ist :-)) sonst würdest du dich lieber mit dem spiel beschäftigen oder wenigstens beim schreiben auf die klaren aussagen eingehen, aber das interessiert ja polemiker nicht :-))

HDF, 28. August 2013, um 18:16

gut jetzt habe ich es gecheckt: du kannst nicht mal länder und orte unterscheiden
wuppertal im pott, das erzähl mal den duisburgern, bochumern oder essenern, kommentar, davon hast also auch keine ahnung :-))
so jetzt gehe ich lieber spielen

Ex-Füchse #82175, 28. August 2013, um 18:16

ich glaube, die gehören gar nicht dazu und laut grölemeier ist bochum sowas wie das herz des potts.
ist auch ein guter song.

Colombus, 28. August 2013, um 18:18

Meine klare Aussage ist, dass ich hier gerne Schreibe.

Meine Aussage ist auch, dass JayJay ein miserabeler Schiedsrichter ist(ist vielleicht noch nicht so richtig rüber gekommen).

Jedes DDV-Mitglied kennt den Schiri JayJay, oder??

HDF, 28. August 2013, um 18:22

du hast ja auch davon keine ahnung, schade für dich, solltest mal versuchen die schiri-prüfung machen, wundere dich nicht, wenn du kläglich scheiterst
weißt du eigentlich wer mitglied im ddv ist oder muss ich dich da auch aufklären?

Colombus, 28. August 2013, um 18:25

Ich weiss nur, dass JayJay ein miserabeler Schiri vom DDV ist, aber da erzähle ich dir mit Sicherheit nichts Neues liebes HDF

Colombus, 28. August 2013, um 18:26

ps.

man sollte sich ev. mal die führungszeugnisse der entsprechenden Funktionäre anschauen

Ex-Füchse #2525, 28. August 2013, um 18:28

wenn ihr pers. dreckige waesche waschen wollt... dann bitte woanders. hier ging es um prinzipielles verhalten auf turnieren und wie dies auf neue und schwache personen wirkt.

jensbonath, 28. August 2013, um 18:29

Hier will wohl einer nur seinen faulen Kartoffeln unters Volk bringen!^^

Colombus, 28. August 2013, um 18:31

@ spanischerGockel,

wie wirkt ein schwacher Schiri wie z.B. JayJay auf Tunieren, z.B. wenn du ihn rufst weil deine Alte am Nachbartisch auftaucht??

HDF, 28. August 2013, um 18:56

warst noch nie auf einem turnier, hast ihn noch nie als schiedsrichter erlebt und plusterst dich hier auf wie ein pfau, ich spreche dir einfach ab jayjay beurteilen zu können, bist ein reiner laberer und nicht ernst zu nehmen, einfach nur dummes zeug was du da von dir gibst

Colombus, 28. August 2013, um 18:58

@HDF,

also ist JayJay ein guter Schiri, mit entsprechenden Referenzen??

Ex-Füchse #19877, 28. August 2013, um 19:01

Ich hab sowas wie columbus gerne. Sich hinter einem Nick verstecken, kein Foto , dummes Zeug reden. Ich mag sowas. Nur Schade, dass er nicht die Eier hat, sich öffentlich zu präsentieren

Colombus, 28. August 2013, um 19:07

Ich habe öffentlich geschrieben, dass JayJay ein DDV-Schiedsrichter ist, und ausserdem habe ich meine Bewertung zum Schiri JayJay abgegeben.

Ein hoffentlich rechtlich und auch öffentlich orientiertes Forum wird so etwas ja ab können.

Was mich wundert ist, dass auf einmal DDV-Größen in diesem Forumsthread äusserst aktiv werden.

Wurde ev. von mir ein stilles Faß geöffnet.

Friedrich, 28. August 2013, um 19:09

Laaaaangweilig!

Colombus, 28. August 2013, um 19:10

dtoooooooooooooooooo

HDF, 28. August 2013, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 19:18

colombus, du schreibst nur müll, denn du kannst überhaupt nicht beurteilen wie jayjay sich als schiedsrichter verhält, glaube nicht dass du ihn schon mal persönlich kennenegelernt hast :-)) und bist ein reiner provokateur, heinrich nun biste ja wieder in deine alte schreibweise verfallen, sind denn deine kartoffelfelder abgesoffen, dass du zeit hast, du scheinst deine eigenen, mit abwässer der stadt braunschweig beregneten, kartoffeln zu essen, denn wie sollte sonst das gehirn weg sein, man gut, dass ich keine kartoffeln von r.... kaufe :-))

Colombus, 28. August 2013, um 19:27

Lass alles raus HDF, das befreit, nichts runterschlucken

Ex-Füchse #82175, 28. August 2013, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 28. August 2013, um 19:33

rocknrolla, da redet aber mehr als einer dummes zeug. liebes hdf hat sich dummerweise provozieren lassen, so wie sich neuerhotte offenbar immer provozieren lässt und sich dann eine ganze horde auf ihn stürzt. eine weitere horde bedankt sich dafür bei einer southern, die das wohl auch blöd findet.
das ist als ob die alle ferngesteuert auf jeden tastaturknochen einhacken, der ihnen vorgeworfen wird. fast jedes neue thema wird hier von den gleichen leuten abgeschossen.
selbst sowas harmloses wie meine kleine spitze wird von einem erst gar nicht, dann von einem anderen falsch verstanden.

mich verwundert das.

Colombus, 28. August 2013, um 19:35

Beim Einschätzen vom Schiedrichtertum-DDV-verwundert mich nun nichts mehr.

Die Funktionäre halten sich die Hand, und die Funktionäre versuchen die Schuld Anderen zu geben.

Typisch Funktionäre

zur Übersichtzum Anfang der Seite