Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

Seb1904, 11. September 2013, um 01:34

Süß.

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 01:44

Seb,ich kenne meine Schwächen ganz genau.Glaub es mir.
Mit meiner direkten Art ecke ich an,das ist mir bewusst.
Aber das ist mir egal.
So bin ich und so bleibe ich.

Ich war in meinem Leben schon zigmal ganz unten,aber ich bin jedesmal wieder aufgestanden.
Und mit jedem Aufstehen wird man stärker.

PS Hotte,halte es einfach so wie Bushido !

Seb1904, 11. September 2013, um 02:04
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 02:13

Ich finde, “direkte Art“ ist eine eher euphemistische Einschätzung. Krachledern hat das weiter vorn in diesem Faden erheblich besser zum Ausdruck gebracht.

Im übrigen wollen wir kurz und sachlich festhalten, dass DU in einer Mail vom 31.7. an mich einen anderen User denunziert hast. Daraufhin habe ich Dir mitgeteilt, dass ich den Genannten informieren werde ebenso wie die Admins, deren Plattform zu solchen letztlich strafbaren Handlungen nicht zur Verfügung stehen sollte.

Ich lasse mich von Charakterschweinen nicht zum Spiessgesellen machen. Damals nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht.
Ich rate also dringend zu mehr Zurückhaltung mit Vokabeln wie “Denunziant“'. Das OLG Köln hat da vor längerer Zeit schon Stellung bezogen.

DagwoodBumstead, 11. September 2013, um 02:10
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 10:10

BUSHIDO: "Egal, wie asozial du bist, du weißt in Deutschland immer noch, an welche Regeln du dich halten musst. Das sehe ich ja an mir selbst."

In einem Spiegel-Interview (SPIEGEL Nr.30/22.07.2013) fragte DER SPIEGEL, wer sich für Bushidos Gewaltungphantasien und Hetzereien interessieren würde, der Werbefachmann Oliver Wegener (49) antwortete:
"Jugendliche, die sich allein gelassen fühlen, und wahrscheinlich auch ein paar erwachsene Asoziale."

------------------------------------------------------------------------------

Na, GeneralGrievouse, auch Bushido-Fan? ;-)

GeneralGrievouse, 11. September 2013, um 07:35

Der Mist hat natürlich noch gefehlt.

Ex-Füchse #11750, 11. September 2013, um 07:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OBaer, 11. September 2013, um 08:26

Lieber Seeadler unterlasse bitte deine PN's an mich schlimm genug was Du damals mit Angelika veranstaltet hast und das gleiche hast du bei Katja versucht du bist doch einfach nur Krank im Kopf. Was du treibst grenzt an Mobbing.

Spartakus, 11. September 2013, um 09:23

[Zitat seeadler]
"Genauso sah das bei Hotte aus.Im Forum unbeliebt,real bei einem DDV Turnier wurde er niedergemacht."

Real wurde er aber nicht wegen seinem Forumsverhalten bzw. seinen Anprangerungen 'niedergemacht', sondern allein wegen seinen Auftritten bei DDV-Veranstaltungen, insbesondere der BULI-Quali am 10./11.3.2012 in München. So habe ich das zumindest aus Threads dieses Forums sowie Augenzeugenberichten wahrgenommen.

Ich denke gerade in der realen Welt (DDV) findet eine Differenzierung zwischen realer und virtueller Welt im besonderen Maße statt.

Stoni, 11. September 2013, um 09:46

wie wird man denn real auf einem Turnier niedergemacht? Wurden auf der Bühne seine Verfehlungen vorgetragen oder Texte von ihm zitiert? Oder hat er einfach nur Miese gemacht?

Dag, 11. September 2013, um 10:07

was ein sinnloser Thread

OBaer, 11. September 2013, um 10:09

Warum schreibst du dann hier wenn er sinnlos ist?

Basti1909, 11. September 2013, um 10:15

Stellt euch mal vor, ihr wäret vor ein paar Jahren auf die Idee gekommen eine DOKO-Plattform für's Onlinespielen zu konzipieren. Voller Elan und guter Ideen seid ihr gestartet. Und jetzt besteht eure Hauptaufgabe darin, Threads nach Anprangerei zu durchforsten und Spieler zu sperren, weil sie schwer therapiefähig scheinen. Täglich kommen Beschwerde-Mails über das Kontaktformular, weil sich sehr gerne und ausgiebig gestritten wird. Sie denken bestimmt schon drüber nach eine Kindergärtnerin für die Konfliktlösung einzustellen, weil es ihnen gehörig den Spaß am Ganzen verdirbt.

Ich meine damit nicht nur diesen Thread hier, in dem erfolglos versucht wird, einen Streit zu schlichten. Ich meine auch das komplette Forum, in dem Beiträge der Beteiligten in der Regel irgendeine miesstimmige Reaktion hervorrufen. Ob es dabei ursprünglich um den Bundesligaspieltag oder eine Spielbesprechung geht, ist dabei völlig nebensächlich. Was dann noch an gemeldeten und ungemeldeten PNs hier abgeht, will ich mir gar nicht vorstellen.

Man mag sich einfach nicht. Das kommt vor.

Jetzt denkt ihr bestimmt gerade, "Was will der denn jetzt? Der hat doch damit gar nichts zu tun."
Stimmt in der Sache auch. Ich gönne euch euren Hass. Was dabei aber wirklich nervt ist diese negative Grundstimmung, die sich hier breittritt. Und die bekommen alle ab.

Evtl. solltet ihr euch mal zu einem Fußballspiel verabreden!? Das Kartenwerfen allein scheint euch nicht genug auszulasten.

Da könnten sich einige von euch gegenseitig abgrätschen. Nach dem Spiel sind alle so erschöpft, dass sie sich gegenseitig ihres geleisteten Einsatzes Respekt zollen.

Cliff, 11. September 2013, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 10:19

Da es für uns langsam unmöglich wird zu unterscheiden, wo sich noch unterhalten oder diskutiert wird und wo es nur noch darum geht eine Beleidigung oder Spitze gegen andere unterzubringen, sehen wir uns kurz davor den Thread zu schließen.

Wenn man einen Thread zum Thema Forumsniveau eröffnet, nicht auch noch im Eingangsbeitrag schon dagegen verstoßen:

– bleibe themenbezogen

– halte Persönliches persönlich

– nicht andere öffentlich bloßstellen/beleidigen/provozieren

Insgesamt wäre es gut, wenn die Protagonisten dieses Threads erkennen würden, dass es ab einem bestimmten Punkt offensichtlich nicht mehr weitergeht. Vielleicht könnte ja dann einer mal versuchen sich nicht noch “ein letztes Mal” dazu zu äußern. Weil das führt dazu, dass die Kommentare beleidigender werden und es für uns dann der Punkt kommt, das wir den Thread schließen müssen.

Vielleicht einfach mal eine Runde spielen gehen, den Thread nicht mehr weiterverfolgen und zu Deeskalation beitragen?

Seb1904, 11. September 2013, um 12:16

Danke, Basf und Cliff. Von meiner Seite ist alles gesagt. Ich bitte nur um Verständnis, dass ich die ein oder andere Ungeheuerlichkeit, soweit sie mich betraf, geraderücken musste.

Goldmurks, 11. September 2013, um 12:27

Zitat (Kvothe am 11.09.2013, ca. 01:00 Uhr):
"Unser Murks hat eben einen Maulkorb verpasst bekommen."

+ + + G E G E N D A R S T E L L U N G + + +

Falsch ist, dass ich hier anlässlich eines mehr oder minder wertvollen Wortbeitrags einer mehr oder minder asympathischen Person (Yvonne78 vor ca. 17 Std.) seit ca. 13 Std. Zeit nichts mehr geschrieben habe.
Vielmehr ist richtich, dass ich während dieser zurückliegenden 13 Std. einfach etwas besseres zu tun hatte, als mich hier zur Unsache zu äußern. Mein Fernbleiben hat in keinster Weise etwas mit dem oben näher bezeichneten Wortbeitrag zu tun.

Sollten dennoch weiterhin Behauptungen dahingehend aufgestellt werden,
ich ließe mir von für das Gemeinwohl irrelevanten Individuen den Mund
verbieten, werde ich nicht davor zurückschrecken, weitere Gegendarstellungen zu veröffentlichen ...

Ex-Füchse #11750, 11. September 2013, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 11. September 2013, um 12:32

+ + + G E G E N D A R S T E L L U N G + + +


Ich war nicht im Koch-Thread.

Ex-Füchse #11750, 11. September 2013, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 12:46

Im übrigen wollen wir kurz und sachlich festhalten, dass DU in einer Mail vom 31.7. an mich einen anderen User denunziert
*******************************************
Falsch! Es stand nix anderes drin als im Forum.
Im übnrigen hatte ich Dir schon am 31.07 mitgeteilt,das das eine Test PN ist.
Jetzt tust Du so,als wenn das alles für Dich Neuland ist.

Danke Krachi :-)

EvilNephew, 11. September 2013, um 12:46

Seeadler, merkst du nicht, dass du nur noch nervst und sich kaum einer dafür interessierst, was du klarstellst oder auch nicht?

Ex-Füchse #11750, 11. September 2013, um 12:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hogjaw, 11. September 2013, um 12:48

Ich hab grad mittag und da interessiert mich das schon, schliesslich ist der Kollege mit der BILD im Urlaub.

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 13:00

Evil,Du brauchst hier nicht zu lesen bzw zu schreiben :-)

Cliff,es ging nicht um die Protagonisten,sondern in erster Linie um Elesa und Timm Taler,die das Niveau im Forum in anderen Threads angesprochen hatten.
In zweiter Linie war mir wichtig,das hier sachlich diskutiert werden kann und nicht Off Topic in anderen Threads.
Von meiner Seite ist alles gesagt.Danke.

Kvothe, 11. September 2013, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 12:54

Es freut mich festzustellen, daß Murks des leidigen Maulkorbes entkommen konnte.
Biersößchen? Uralt? Jo, lecker!
Edit: dem soll es heißen, Eiderdaus!
Edit2: Und das 'es' hintan dann bitte auch togo

Ex-Füchse #365, 11. September 2013, um 12:58

Seeadler, Du brauchst hier nicht zu lesen bzw. zu schreiben. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite