Unterhaltung: Wenn ihr mich in der Liga nicht haben wollt...

Ex-Füchse #82175, 19. November 2013, um 23:00

ich hab mir eben das 2. spiel angeschaut. das ist doch in keinster weise vergleichbar. und zu schreiben, sie hätten beide gelogen, ist ja wohl nur unverschämt. hast du nicht gesagt, auf den dreck hättest du keinen bock mehr uns habest fertig, kurz später, du seiest nun weg? dann sei konsequent, hör auf zu stänkern und lösche deinen nick. du kannst ja hier doch nix wirklich leiden ausser dich selbst

Ex-Füchse #4596, 19. November 2013, um 23:08

Ich spiele nichtmehr in der Liga, das Thema kläre ich schon noch.

Ich hab nicht darauf abgezielt, daß die Spiele vergleichbar wären. Es steht die Behauptung im Raum, der Hochzeiter hat kein Interesse auf ne gehabte Blaue. Das gilt auch für das 2te Spiel, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen den Partner ohne DD- Klärung zu suchen.

Ex-Füchse #82175, 19. November 2013, um 23:21

ich merke schon, ausser dir kann keiner dieses spiel und auch was hervorragende spieler widerlegend dazu schreiben ignorierst du einfach und behauptest weiter deine these.
klären? es ist geklärt, oder nimmste dir jetzt nen anwalt und reichst zivilklage ein? :-)

Ex-Füchse #4596, 19. November 2013, um 23:25

Du merkst nicht viel

Capitano_em, 19. November 2013, um 23:39

Was stimmt denn mit dir schon wieder nicht, Noddy?
Die zwei Spiele sind völlig unterschiedlich, warum sollte man sie gleich angehen?

Friedrich, 19. November 2013, um 23:46

Ich glaub langsam, der hat Hotte seinen Account geschenkt...

Spartakus, 20. November 2013, um 09:15
zuletzt bearbeitet am 20. November 2013, um 09:15

@Noddy

"Wofür is Dein Wust an "Fachleuten" nötig, wenn Du doch präjudizierend im Vorfeld eingreifst?"

Den Ball spiele ich gern zurück. Du hättest ja, um eine möglichst unvoreingenommene Bearbeitung der Schiedsrichter zu gewährleisten, erst mal die Fallebearbeitung abwarten können und Deinen eventuellen Unmut im Anschluss im Forum dokumentieren können.

Für mich als Spieler und Forumsnutzer steht hier einzig und allein eine interessante Blattkonstellation mit mehreren Möglichkeiten an. Für den Zeitpunkt der Präsentation durch einen Forumsnutzer kann ich wie gesagt nichts. Deine 'gewünschte' Form der Partnersuche ist dabei in meinen Spielaugen eine von drei möglichen grundsätzlichen Vorgehensweisen des Ausspielers (Priorität Farbklärung, Priorität Trumpfhoheit, Alleinspieloption).

Ex-Füchse #81017, 20. November 2013, um 10:07

gääääääääääähn

Seltsam, 21. November 2013, um 13:23

Liga ohne Noddy?
Es gibt also echte positive Entwicklungen. Glückwunsch, Fuchstreff!

Capitano_em, 21. November 2013, um 13:38

Jetzt noch ein Forum ohne Seltsam und ich unterschreibe das...

Goldmurks, 21. November 2013, um 13:57

Nein, Seltsam MUSS bleiben!
Wer, wenn nicht er, legt seinen Finger denn auch mal in Wunden, die sonst unter den Tisch gekehrt würden?

Ex-Füchse #81017, 21. November 2013, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 21. November 2013, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 18:48

macht doch mal einer nen Fred "Fuchstreffs Biggest Loser" auf...da kann sich doch jeder bei seinen groessten Rivalen revanchieren bzw. wer muss auch bei Bedarf abreagieren, z.B.

1. Hook
2. Hotte
3. HDF

Hab einfach Namen mit Buchstaben "H" ausgesucht, und meinen Nick untergemischt, damit es keine Missverstaendnisse gibt...:)

Ex-Füchse #16890, 25. November 2013, um 12:19

Schau mal, Noddy,#31.126.923
das passiert auch anderen…

In dem Fall hätte ich es sogar besser gefunden wirklich die Pikdame zu suchen, aber muss ja nicht sein, kann ja der HZer machen wie er möchte.

Capitano_em, 04. Dezember 2013, um 19:19

#31.453.726
ziemlich lustig....

Goldmurks, 04. Dezember 2013, um 19:38

Ich habe Max seinen Beitrach nicht verstanden!
Möchte er andeuten, Noddys Zweitnick sei CoraCrema?

CaptainHook, 04. Dezember 2013, um 20:38

eher, das ist Schlechtspiel, was Noddy sicher melden wuerde...

Ex-Füchse #52160, 05. Dezember 2013, um 07:45

schöne hz nur falsch gespielt-ich hätte fehl angespielt-bei der tr-stärke ist mir fehl wichtiger.
das ist meine meinung-ist nicht gesagt -daß diese richtig sein muss -grins

werderino, 05. Dezember 2013, um 09:13

Zum eingestellten Spiel von heavy-D:

Was soll das? Ist das nicht eine Situation, die man, wenn man regelmäßig und länger hier spielt, hier immer wieder mal erlebt? Trifft nicht fast jeder vielleicht mal ne falsche Entscheidung?
Ich find die Aussage "ziemlich lustig" ist völlig überflüssig, aus meiner bescheidenen Sicht der Beitrag, der eine gewisse Form des Anprangerns in sich birgt, ebenso.

Ex-Füchse #82175, 05. Dezember 2013, um 09:28

damit spiele ich kreuz dame an und dann bube hinterher. ich hoffe damit, zwei argumente auf meiner seite zu haben.
1. 5 von oben
2. vielleicht zwei farben für uns, oder (1.) genügend trumpfstärke, um farbverluste ausgleichen zu können.

die 90 sind aus meiner sicht vollkommen falsch, weil da herz zuerst kommt. das spricht nicht für zuversichtliche farbläufe.

Ex-Füchse #52160, 05. Dezember 2013, um 10:40

ja genau Heiner-daß sehe ich auch so-auch wenn mein pt-den ich über fehl suche- doppel fuchs haben solte-bekommen wir die heim-und-über fehl ist auch eine u9 möglich

Capitano_em, 05. Dezember 2013, um 10:53

@ Werderino

"ziemlich witzig"
ist an dem Spiel, dass ich zum einen während des Spieles ähnlich angenervt war wie Noddy, dann allerdings durch die verlorene Absage wieder bessere Laune erlangte.

Diese "man muss jeden Fehler verstehen - Mentalität" nervt mich ehrlich gesagt auch.
Wenn jemand Mist spielt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er darauf hingewiesen wird.
Ich spiele selber auch genug Schrott, warum man deswegen nur noch GW, DS und DSP schreiben darf erschließt sich mir nicht.

Btw: Über Fehl zu suchen halte ich hier für groben Unfug. Oberste Priorität hat für mich die Blattbeschreibung.
Absagen kann ich kaum alleine treffen, da muss der Partner schon mit dran basteln.

Capitano_em, 05. Dezember 2013, um 11:01

Wer hat denn den Bauern wieder frei gelassen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite