Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

Seb1904, 27. Juli 2014, um 17:05

Wenn man seine Freunde anlügt, hat man dann noch das Recht als Freund bezeichnet zu werden ?

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:08

Keinen Plan und dann hier schreiben, was die Schiedsrichter dir als unbeteiligtem zu erklären hätten, Kalle?

Welches Spiel meinst du denn nun eigentlich wieder?

Auf das Spiel mit grauiss hast du doch, genau wie sie selbst, eine dezidierte Antwort bekommen. Ist das so schwer zu begreifen, soll ich übersetzen?

Was das Spiel aus dem anderen Thread ohne deine Beteiligung angeht, steht dir aber sowas von gar keine Rechtfertigung zu.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:09

Was sinnvoll is entscheidest Du?

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:15

Wenn man Rufmord an einem Freund begeht, obwohl ernsthafte, begründete Zweifel ein seinem angeblichen Vergehen bestehen, nur um mal gemeinsam mit anderen an der Macht zu schnuppern, ist das Freundschaft?
Bin ja mal gespannt wie teuer euch das kommt.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:12

Wenn ich den ganzen Mist von euch vieren in diesem Thread lese, bin ich doch mit ganz großem Abstand der vernünftigste.

Wer würde sich denn sonst freiwillig mit euch Heckenschützen auseinandersetzen wollen?

Keinerlei Programm auf dem Schirm, aber die Dokowelt im FT Forum madig machen.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:17

@GeRo
kalle hat schon den durchblick,und dass nervt dich.
und da hilft es auch nicht,wenn mich freunde von dir über pn ruhig stellen möchten,nein nein,dass zeigt mir nur das ich und viele anderen richtig liegen.

hier macht keiner ft matig,wir oder ich spreche nur die machenschaften und vetternwirtschaft des B FTON an.

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:15

Du bist eh der Geilste, Gero11, keine Frage.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:17

Seid mir ruhig böse, ich finde es grad richtig geil.^^

Selten haben sich solch Halbgare wie ihr so ins eigene Knie geschossen, ruhig weiter so.

Mal sehen, was wir noch so alles zusammen bekommen.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:20

Nico, Du wärst der Vernünftigste in einem Raum ...wenn es noch Telefonzellen gäbe :-)

Ansonsten denken Deine "Freunde" wie immer: Ach hätte er doch einmal die Schnauze gehalten ;-)

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 17:20

Was soll denn noch kommen? Ausser selbstherrliches Geschwätz und Beleidigung kam von dir bis jetzt nix. Du kannst zwar nun endlos wiederholen, was für ein geiler Macker du bist, aber auf die Dauer langweilt das etwas.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 17:20

@GeRo11
ins knie hast du dich geschossen,du zeigst genau das was Noddy angesprochen hat,dein auftreten auf der anderen plattform.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:22

Zurzeit machst Du hier auf Uwe Herrmann Kopie. :-)
Der is nur gerade mal auf ner anderen Seite.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:25

Hmmm, Kalle verweigert sich ja ein wenig, wenn es um ihn und seine Ziele auf dem FT geht.

Vielleicht kannst du, Miller, dem geneigten Publikum mal zwischendurch eben rasch erklären, wozu deine provokanten Auftritte in diesem Forum letztendlich dienlich sein sollten?

Du willst mir doch nicht wirklich erklären, dass es dir nur um Gerechtigkeit für eine Person geht die du nicht einmal aus der Ferne kennst?

Ich geb dir nen Tipp, ehrlich gemeint.

Halt dich einfach raus, du bist weder Mitglied im Verein noch im Vorstand und somit geht dich dieser Sachverhalt nicht die Bohne an.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:28

@ noddy

Wenn ich dich kurz auf einen Nenner bringen darf.

Ich kopiere einen x beliebigen Beitrag deinerseits aus dem Forum.

Das reduzieren auf deine Person jedoch kannst du dann selbst übernehmen, ok? Es sind ja nicht all zu viele verschieden, von daher nicht sooo schwierig.

Selten jemanden gesehen, der so wenig Realitätsbewusstsein sein eigen nennt.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:34

@GeRo
es ist unglaublich was du von dir gibst.
du bist mitglied eines verein der auch nur gast auf dieser plattform ist,möchtest aber allen anderen den mund verbieten.durch deinen verein ist doch hier im forum nur zoff,durch die machenschaften einiger mitglieder.

meine ziele kannst du nachlesen

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 17:33

Na sowas, da denkt man, du kannst nur selbstherrlich, eitel und arrogant sein, nein, es geht sogar erbärmlich.

Da Cajou im Verein und im Forum demontiert wurde, geht es jeden etwas an.
Zudem gilt in einem öffentlichen Forum öffentliches Recht.
Auch du selbstherrlicher Mensch kannst hier nicht bestimmen, wem hier was etwas angeht und wem nicht.
Hast du eigentlich das gleiche Selbstherrlich-Gen wie Fanthomas?

Ich geb dir auch mal einen Tip, ganz ehrlich:
Hör aus so daher zu schwätzen, du schadest deinem Verein immens.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:35

klingt kompliziert, erklärst es nochmal?

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:35

Du bist ja nicht mal in Gedanken Gast auf dieser Plattform, Kalle.

Weder bringst du als selbsternannter Forenverbesserer ein Konzept mit ( wohlgemerkt, der Rest von euch ja auch nicht wirklich), stänkerst durch die Gegend und buhlst um Anerkennung?

Weiter so, vielleicht kann ich mit den Kommentaren eurerseits mal ein Best of herausbringen.

Ich schmeiss mich wech.....

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:45

Kennst Du eigentlich den Begriff peinlich?

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 17:45

@GeRo
ich würde sogar einen schiri-team die zuständigkeit des forum überlassen,wenn dieses demokratisch gewählt würde.die admins werden entlastet und handeln nur auf anraten des schiri teams.
da werden sich einige überlegen,ob sie mit ihren 2-3-4 nicks hier aufschlagen und andere beleidigen.aber das möchtet ihr ja nicht (B FTON )da kommt ja gerechtigkeit ins spiel und eure selbsternannte macht geht dem bach runter

Southern, 27. Juli 2014, um 17:48

Ich habe kein bißchen etwas gegen Demokratie. Auch in dem Fall nicht. Also verbitte ich mir das IHR.

Aber das Forum zB gäben die Admins nicht aus der Hand, was auch völlig ok ist.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 17:52

Wie wäre es denn mal mit einem Zwischenfazit?

Also.

Miller interessiert das Geschehen um ein Vereinsmitglied des BFTON, macht deshalb eine Riesenwelle und beharrt auf umfassende Einbeziehung in die Hintergründe warum, weshalb und vor allem wieso. Und das geht ihn nach wie vor einen Dreck an, da nicht im Ansatz betroffener. Permanentes Wiederholen macht die Forderung nicht sinnvoller, geschweige denn zwingender.

Kalle weiß momentan nicht mal, auf was er sich bezogen hat, bleibt aber am Ball.

Noddy verhält sich wie immer, hat aber außer den immer wiederkehrenden Vorwürfen zu den bestehenden Mehrfachnicks in der Liga nicht wirklich was Neues zu erklären, geschweige denn ansatzweise Lösungsansätze für die hiesige Ligenaufstellung parat.

Nun gut, das Jahr ist noch lang....

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 17:57

Immerhin hatte ich ein paar Hintergrundinformationen über Dich, lesen ja nichnur Informierte mit.

Wie schätzt Du denn deinen eigenen Auftritt ein?

quan, 27. Juli 2014, um 18:03

Das rockt ja erst kommt der erste Teil von dumm und dümmer also Kalle und KHod und nun wirds zum 2 Teiler mit Miller und noddy
Wo ist mein Popcorn

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 18:05

Is halt Sommerloch

zur Übersichtzum Anfang der Seite