Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 18:09

@quan
ist es nicht umständlich immer mit anderen nick im forum zu schreiben?

Ex-Füchse #84348, 27. Juli 2014, um 18:12

kalle49 ist doch ein Ehrenmann, wozu braucht der noch nen Nick ?

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 18:14

grins-katze,du bist die einzige die es erkannt hat

Ex-Füchse #84348, 27. Juli 2014, um 18:16

Dann können wir deinen Nick also entfernen ;)

Ex-Füchse #84348, 27. Juli 2014, um 18:18

Unser Katzenfreund erfreut sich gerne über Besuch:

https://www.fuchstreff.de/images/fuchstreff/e...

quan, 27. Juli 2014, um 18:18

Stimmt eigentlich ist mein hauptnick Agnes oder war es Hannes komm nicht mehr klar vom umswitchen sry...
Kalle sry aber es muss raus !du bist dumm wie ein Stück tostbrot.. kommste jetzt bei mir auch vorbei um mich zu hauen?

Xfactor, 27. Juli 2014, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 02:16

Ohhhh mein Gott besser als jede Schmierenkomödie...
Da geht es um ein Spiel, welches gemeldet wurde, da wurde dann einer gesperrt, wegen Absagen, die andere nicht gut finden, dann bringt einer dieses Spiel ins Forum und prangert an hat Insider-infos und dann wird einer der seinen PC für Freunde freigibt als Sündenbock/Bauernopfer durchs Forum getrieben.
Auch wenn es einigen nicht interessiert und auch wenn einige meinen, dass nur einige hier das Recht haben schreiben zu können was sie wollen, möchte ich mal für mich ein Fazit ziehen.
Bei dieser Sache stinkt für mich einiges.
Ein gemeldeten Spiel von einem Schiri obwohl er den Bock geschossen hat ok, nun ist man BAD erstmal 7 Tage los ....mhhhh.
wenn ich also bei Absagen heize muss ich mit Sperre rechnen?? Gilt das für alle?? Auch für die alteingesessenen und beliebten hier??
Zu KammEmBert und dessen Verhältnis zu Cajou....mhhh bisschen komisch schon, da ich beide schon zu gleicher Zeit im Forum gelesen habe und wie beide miteinander kommuniziert haben. Aber Ihr müsst erstmal beweisen das ein Cajou der "böse" ist und wenn, so ist doch einige Vetternwirtschaft zu Tage gekommen.
Und dann fing die Vergangenheitsaufarbeitung wieder an....:-)
Ihr seid doch sicherlich alle berufstätig, zeigt doch einem Kollegen mal diese Forumsbeiträge, wetten der fragt ob man einen an der Klatsche hat. Hier geht es um Spielgeld, hier geht es doch um Spass, um nette Freizeitgestaltung, hier geht's nicht um Millionen wie beim Fussball, oder sonst eine Sportart.
Und bevor mich hier jemand mit rotem Gesichtsavatar niederknüppeln will oder ein anderer meint mein IQ läge im Bereich eines Toastbrotes, vergesst es! Hier kann jeder schreiben der möchte, hier beleidigt auch jeder der möchte !
Fazit: irgendwie bin ich bei Kalle, irgendwie stochert er an eurem freigelegten Nerv rum.
Übrigens, wenn man in einem Gremium sitzt muss man leider damit rechnen über einen Kamm geschoren zu werden auch wenn man mitunter nix für kann.
Aber das ist nur meine Meinung (euer Spruch doch immer)

quan, 27. Juli 2014, um 18:24

Mit einem hast du recht Kalle tritt auf unseren Nerven rum ;)

GeRo11, 27. Juli 2014, um 18:27

Der Thread gehört an sich Kalle, Micha. Ich verwalte ihn halt nur für ihn, da er so schüchtern ist.

Wenn ihr anderen der Meinung seid, euch auf gleicher Linie mit einbringen zu müssen, ok, seis drum.

Allerdings kann es nicht sein, dass man das Forum nur dazu nutzt, permanent schlechte Stimmung zu machen. Da sind wir uns einig?

Die Liga ist mir selbst ein wichtiges Anliegen, was aber die Beiträge/Forderungen der anderen angeht, fördern die nun von miller und Kalle getätigten Aussagen noch mehr Unglauben meinerseits zu Tage. Was habt ihr denn zu fordern, mit welcher Berechtigung wollt ihr Auskünfte über Dinge, die euch nichts angehen?

Was geht euch überhaupt dieses Forum an? Was gehen euch Personen und deren Geschicke an, wenn ihr nicht andeutungsweise einen Bezug zu ihnen herstellen könnt? Man könnte meinen ihr habt ganz einfach nichts anderes zu tun und müsst euch hier auf dem FT im Forum produzieren, da euch niemand anderes zuhört.

------------------------------------------------------

Mein Auftritt ist der gleiche wie immer, Micha, wenn es um meine Dokoheimat geht. Dies ist nach wie vor der FT, auch wenn ich nicht alles gut heiße, was hier im Forum geschehen ist und weiter geschieht.

Dieses Forum sollte zwingend den Leuten zum Austausch dienen, die auch mit der Materie Doppelkopf an sich zu tun haben.

Ich für mein Teil will partout nicht zulassen, dass sich Leute das Recht herausnehmen wollen in ein bestehendes Gefüge einbrechen zu können um dort Unsinn zu veranstalten, ohne das sie Thema Doko auch nur ansatzweise vertreten zu wollen. Ein echtes Konzept habe ich noch von keinem gelesen, alles in allem nur laue Luft in Massen ohne nennenswerten Hintergrund.

Ein Miller, Kalle, etc und wie sie sich alle hier zeigen haben doch an sich gar nichts mit diesem Thema Doppelkopfplattform zu tun. Wenn sie etwas positives bewirken wollten würden sie sich doch sicherlich ganz anders benehmen, oder etwa nicht?

Sie erscheinen geballt wie auf Zuruf wenn es mal wieder Stunk zu machen gilt und verschwinden dann, wenn sich der Sturm gelegt hat, bis zur nächsten Gelegenheit wieder in der Versenkung.

Du selbst aber bist im Grunde genommen nicht ansatzweise diskussionskompatibel, wenn man es so ausdrücken will. Wenn man schon ein eigenes Forum braucht nur um diejenigen um sich zu scharen welche einem nach dem Mund reden, dann lässt dies doch tief blicken.

Werd einfach lockerer und bring dich mit in das Thema Doko auf dem FT ein, vielleicht gelingt ja allen Usern zusammen eine recht passable Zusammenarbeit.

An den Betreibern sollte es eher nicht liegen, ich habe sie seit meiner Zugehörigkeit als Fördermitglied und Vereinsspieler für den BFTON stets als sehr großzügig und den Verein zB permanent fördernd erlebt.

Sry für die Länge des Postings, muss wohl zu lange und zu oft Spartas Beiträge gelesen haben. ^^

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 18:28

@quan
dann komm doch im oktober nach berlin,möchte einmal sehen ob du deine beleidigung wiederholst

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 18:28

Einen anner Klatsche haben is für Dokospieler Bedingung ;-)

Southern, 27. Juli 2014, um 18:31

Da stimme ich Noddy nun echt mal zu... :o)

Ansonsten denke ich schon, das man oben genannten nicht mit dem Rest hier in einen Topf werfen sollte...

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 18:31

Quan, um Kalle zu erkennen kannst Du dann Funny fragen, waren beide beim Bauern auf der legendären "Wir sind alle Absorbierer" Sitzung. Kalle musste nur vorzeitig weg weil er bei Moony abgeblitzt is, das is aber ne andere Geschichte. ;-)

quan, 27. Juli 2014, um 18:47

Ok dann weiss ich bescheid dann gehört Kalle also zur Blechbüchsen Armee ;)
Kalle ich brauch nicht nach Berlin kommen ich bin schon hier also kein Thema dann sag ich dir gerne persönlich was ich von Leute wie dir halte die versuchen nur Strunk hier zu machen und blödsinn schreiben kein Thema .

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 18:49

Danke Quan, wenigstens einer der deeskalierend einwirken will. :-D

Xfactor, 27. Juli 2014, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 02:19

Falsch Quan ich denke ich habe mit einigem Recht, nur ist das nicht gewollt das andere sich in eure Gemeinschaft einmischen.Ich hab hier erst 29 Spiele aber lese viel mit, was mir immer bitter aufstösst ist das wenn mal Kritik an einem, ich nenne ihn mal "beliebten" geäußert wird, derjenige regelrecht zerrissen wird, entweder mit Beiträgen, die ihn dumm dastehen lassen oder der Thread wird zerschossen mit sinnbefreiten Beiträgen.
Ist wie im realen Leben, schwimm mit, schleime dich ein ansonsten stehst draussen.

Ps: ds für pn kann leider nicht zurückschreiben

quan, 27. Juli 2014, um 19:03

Kalle macht hier mit seinem kartoffelfreund Strunk und alle anderen sollen die klappe halten ? Xfaktor dann les mal richtig aus welchen Ecken der Ärger kommt...

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 19:12

Ich zolle Kalle meinen tiefsten Respekt!
Auch wenn ich nicht in allem mit ihm einer Meinung bin, so finde ich es sehr mutig, sich hier für eine Verbesserung der Liga (Vorschläge hat er genügend gemacht) mit den Machthabern und dessen Lakaien anzulegen.
Sich dem Zynismus und den Beleidigungen der Machtinhaber auszusetzen, ist nicht angenehm.

Und selbstverständlich hat er schon viel erreicht.
Viele der Möchtegern-Mächtigen haben inzwischen ihr wahres Gesicht gezeigt und der geneigte Leser konnte sich eine eigene Meinung bilden.

Andere sind erstaunlich still geworden.
Liegt es daran, dass Cajou gerichtliche Schritte angedroht hat bei erneuter falscher öffentlicher Aussage gegen ihn?
Dass etwas nicht stimmen kann, ist daran erkennbar, das Cajou noch nicht geperrt/gelöscht wurde.
Einen Verstoß gegen die AGBs oder gar gegen das Gesetz ist ihn zweifelsfrei nämlich nicht nachzuweisen.
Umso schlimmer seine öffentliche Demontage.

Ich sehe Kalles Kritik nicht als Stänkern, sondern als sehr mutigen Versuch etwas zum positiven zu ändern.
Dass die Möchtegern-Machtinhaber etwas dagegen haben und - Argumentlos wie sie nun einmal sind - nichts anders mehr können als heisse Luft und Beleidigungen zu schreiben, ist nur zu verständlich.
Aber wie man sehen kann, sind selbst die üblichen Stiefellecker diesesmal nicht mit dabei.
Das gibt etwas Hoffnung.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 19:08

Hmm, der Thread ging eigentlich auf ein anderes Konto ...auch wenn der nur die Liga diskutieren wollte :-D

Xfactor, 27. Juli 2014, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 02:20

Miller ich würde an Deiner Stelle nicht beleidigen, man muss sich ja nicht dem Niveau unbedingt anpassen. Ansonsten geb ich Dir recht.
Und quan, ich sehe/lese kein stänkern er stellt unangenehme fragen die aber keineswegs vom Thema abweichen. Er beleidigt nicht obwohl er beleidigt wird.

Warum bekommt er keine Antwort auf bestimmte fragen??

Transparenz wir sind doch alle Kinder des Ft. :-)

GeRo11, 27. Juli 2014, um 19:16

@ miller

Seid wann hast du dir eine Verbesserung der Liga auf die Fahne geschrieben? Muss wohl blind gewesen sein die letzten Monate.

Dir geht es um permanenten Streit unter den Forumsteilnehmern, richtig Stress und Ärger verbreiten scheint dein einziges Hobby zu sein.

Cajou ist Mensch und Manns genug für sich zu sprechen, da musst du nicht so tun als ob du eine echte Hilfe für ihn sein könntest. Wie solltest du auch......

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 19:19

Ach Gero, es kann nicht jeder Speichellecker sein. Es gibt auch Menschen, die bei offensichtlichen Ungerechtigkeiten den Mund aufmachen.
Ich weiss, da kennst du nix von.

quan, 27. Juli 2014, um 19:20

Miller mir verbietet keiner den Mund und ich bin bestimmt kein stiefellecker und in einem geb ich dir recht was cajou angeht .mit allem anderen nicht den Kalle ist wie du ,nur hier um Stimmung zu machen .was jahre lang gut ging und nie beanstandet wurde ist nun alles Vetternwirtschaft .das ist doch Quark das ein !man betone ein !Schiri Urteil sehr kontrovers behandelt wurde ist zwar nicht schön ,aber mehr bespiele gibt es hier garnicht .nur Vermutungen und dumm Geschwätz von Bauern & Friends wahrscheinlich ist Miller auch ein nick von ihm..

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 19:22

@quan
da liegst du aber so richtig falsch,viele denken so wie xfaktor,nur er oder sie haben den mut und schreiben im forum,scheut sich nicht davor ,sich auch von euch in einigen tagen beleidigen zulassen.

und Noddy
warum fängst du an hier so einen müll zuschreiben,ich habe mich mit KoHD noch nie getroffen,auch ich habe sein auftreten damals verurteilt,und dass weiß er auch.wenn du so lügen schreibst,stellst du dich mit leuten wie GeRo11 auf eine stufe,du machst genau das ,was du vor stunden noch verurteilt hast.
wenn mich leute wie quan beleidigen,geht mir dass am a.... vorbei,es sind eben nur leute wie er,die mit der mehrheit mitschwimmen aber keine eigene meinung haben.

@xfaktur
wie ich dir schon über pn geschrieben habe,möchte ich dir wegen deinen mutes danken,schön dass es leute gibt und sehen wie die sache hier läuft.
aber bitte,tu dir es nicht an,in wenigen tagen haben sie dich auf der rechnung.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 19:22

Solange Du die Augen zuhältst siehst Du nix, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite