Unterhaltung: Ist Martin Schulz der Richtige Kanzlerkandidat?

Stoni, 02. Februar 2017, um 14:03

Noddy, die systematische Unterdrückung und Elemiminierung kritischer Journalisten aus dem mittlerweile öffentlich-rechtswidrigem Fernsehen ist noch nicht so alt.

Vor gut 10 Jahren etwa sendete die ARD noch "Es begann mit einer Lüge..", die Enthüllung, dass der Krieg gegen Serbien - von Schröder, Scharping, Fischer so dramatisch propagiert - auf nichts als Lügen, Fälschungen und Dämonisierungen beruhte und nicht nur völkerrechtswidrig, sondern ein Kriegsverbrechen war. Heute marschieren sie stramm embedded mit, verbreiten gehorsam jede Regierungs-Propaganda und decken selbst jede Schweinerei.

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:05

Stoni du machst mal wieder besonders Werbung für deine "Linken".

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:07

Die gehören für mich persönlich(Meine freie Meinung) genauso wenig in den Bundestag, wie die AFD es wohl bald sein wird.

Links ist links und Rechts ist rechts.

LG DB

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:09

@ Stoni Off Topic,

deine Einschätzung der Grünen, die teile ich.

Ex-Füchse #4596, 02. Februar 2017, um 14:17

Ja Stoni, inzwischen sind sie sich ja dank Groko einig.
Es gab schonmal Unterschiede ob man Report München oder Panorama guckt. Inzwischen fällt das kaum noch ins Gewicht.

Nur die große Enthüllung war PKs Beitrag nicht.

Stoni, 02. Februar 2017, um 14:51

Donblech, tolle Idee: der Bundestag wie die Volkskammer ... nur Blockparteien...

Noddy, immerhin sind es zwei hochrangige Zeugen für das rechtswidrige Eingreifen der Politik in die ehemalige Pressefreiheit. Die GroKo verschärft die Vereinheitlichung sicher und erleichert die Kontrolle des ÖR durch die Regierungsparteien. Aber die amerikanischen Verhältnisse nach 9/11, dass alles Kritische rausgedrängt und das TV vom Kontroll- zum Sprech- und Propaganda-Organ der Regierung mutiert, begann auch vorher schon.

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 15:01

Lieber Stoni, nur demokratisch gewählte Parteien, die die Demokratie wählt.

Links und Rechts wird auch gewählt, demokratisch.

Warum dann über Links und Rechts aufregen.

Der Block der Mitte regiert.

Und das ist nicht der Block aus der Volkskammer.

LG Heinrich

Octopussy, 02. Februar 2017, um 15:17

"Ich möchte noch ein Artikel einstellen und dann ist für mich dieses Thema erledigt. (...)"

wetten nicht?! Dauert nicht lange, dann kommst du wieder mit populistischen Parolen um die Ecke...

Ex-Füchse #116342, 02. Februar 2017, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2017, um 16:26

@Octopussy
Nur dumme und ahnungslose nennen Fakten populistische Parolen.

Ich finde es immer lustig wenn Ahnungslose aus Linken Nazis machen.
Ich tu dir den gefallen und möchte einmal sehen ob du mir sagen kannst wer dies gesagt hat,du kannst gerne den Herrn Doko Stevie zur Hilfe nehmen.

Zitat.
Wir haben den Katholizimus dazu gebracht ,die Staatliche Hoheit anzuerkennen.Und jetzt kommt eine Religion ,die Toleranz beansprucht ,aber keine Sekunde daran zweifelt,dass ihre Gesetzeslehre über dem Bürgerlichen Gesetzbuch steht.Da ist die Dikussion für mich beendet.Man hat in Deutschland jahrelang zugesehen, wie Imame zur Ausrottung der Ungläubigen aufgefordert haben und meine Toleranz endet schon dort ,wo man mich jemand einen ungläubigen nennt.All das ist nicht tolerierbar.

Stoni, 02. Februar 2017, um 16:37

Wahlen sind eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für Demokratie. Für DEU gilt Ähnliches wie für die USA, deren ehemaliger Präsident Jimmy Carter konstatierte: "Die USA sind keine Demokratie mehr, sondern eine Oligarchie mit endloser politischer Korruption."
Welche unserer Einheits-, Blockparteien unter dieser Oligarchie "regiert", führt ohnehin nur zu marginalen Unterschieden bei Kleinigkeiten in medial hochgekochten Scheingefechten.
In den entscheidenden Fragen sorgen alle für neoliberale Ausbeutung, Oligarchenbereicherung, transatlantische Interventions- und Kriegspolitik, ...

Ex-Füchse #116342, 02. Februar 2017, um 16:51

hat er doch Recht

Octopussy, 02. Februar 2017, um 17:07

@Pik7: Wenn du mit Fakten kommst, komme ich mit Alternativen Fakten.

Ich änder in:

"Ich möchte noch ein Artikel einstellen und dann ist für mich dieses Thema erledigt. (...)"

wetten nicht?!

Seb1904, 02. Februar 2017, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2017, um 17:17

Ich stelle fest, dass die Sozialisten hier weiterhin fleissig diskutieren.

Sowohl die nationalen als auch die internationalen.

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 17:19

leider hasst du die "Neutralen" vergessen.

Die Opfer der Parteien, die auf Mitgliederfang sinD

Veit_Stanz, 02. Februar 2017, um 17:34

Frage an alle, vor allem diejenigen, die dem Sozialismus (nicht dem mit dem N vorweg) kritisch gegenüber stehen: Hat sich schon jemand näher mit den Vorstellungen von Sahra Wagenknecht auseinander gesetzt? z.B. ihr Buch "Reichtum ohne Gier" gelesen?
Hier für Interessierte eine Rezension, worum es in dem Buch geht....
https://www.amazon.de/review/R36BQ4J28MQ6R/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3593505169&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Veit_Stanz, 02. Februar 2017, um 17:36

was ich andeuten möchte: es ist an der Zeit, sich von alten Feindbildern zu lösen und über neue Wege nachzudenken, die allen Mitgliedern einer Gesellschaft nützen. Ansonsten wird es unruhig werden, es brodelt schon genug.....

Ex-Füchse #4596, 02. Februar 2017, um 17:40

Es wird unruhig und es is Zeit dafür.

Octopussy, 02. Februar 2017, um 17:47

Es müssen wieder Autos brennen!!! Aber bitte nicht meins!!!

Stoni, 02. Februar 2017, um 17:50

Es ist zwar Zeit, aber nicht der Ort.

(Seb, please ... über Sozialismus redet niemand)

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 17:51

Noddys Auto hat keine Chance aufs BRENNEN

Ex-Füchse #4596, 02. Februar 2017, um 17:54

Keine Ahnung wie das aussehen wird. Das Problem ist global, mal schaun wie groß die Reaktion ausfallen wird.

Druck erzeugt Gegendruck

Ex-Füchse #4596, 02. Februar 2017, um 17:56

Mein Auto fackel ich selber ab 😢 Heute kein Tüv wegen Arschloch als Prüfer 😠

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 17:57

Wie beim Auto, Reifendruck ist erforderlich, sonst läuft der Reifen nicht.

Das Auto läuft ohne Reifen??

Ich gehe mal lieber Joggen.

LG DerBlödeBlondeBauer

SpanischerGockel, 02. Februar 2017, um 17:58

An der Karre kanns natürlich nicht gelegen haben^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite