Unterhaltung: Ist Martin Schulz der Richtige Kanzlerkandidat?

Ex-Füchse #122063, 03. Februar 2017, um 20:38

Kurzfassung: Die AfD hat Schiss vor Schulz

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2017, um 20:52

@Noddy und Hotte
Ihr beiden habt genau so wenig ahnung von Politik wie von Doko.

@doko kompakt
du hast mit deinen Beiträgen gezeigt das du noch weniger ahnung hast als wie Hotte und Noddy.

@Octopussy
Wer Alte Menschen in die Ecke stellen möchte wie du sollte den Ball flach halten.

Für Leute die sich mit Politik nicht so auskennen,alles was dieser Ex Chefredaktuer schreibt ist nachzuweisen
Dieser Artikel ist aus dem Focus.

Ex-Füchse #4596, 03. Februar 2017, um 20:50

Bring mich in Bezug auf Doko bitte nich mit Hotte in Verbindung 😕

sprachlos, 03. Februar 2017, um 20:53

was fällt mit zu pik3 ein,

85

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 20:57

@Sprachlos, Hotte ,Noddy
Mit euch verhält es sich wie mit dem ARD und ZDF.Ihr habt keine Argumente aber stellt alle kritiker als Lügner und Nazi hin.

sprachlos, 03. Februar 2017, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2017, um 21:00

nein

meine 85 zweifeln direkt deine intelligenz an,
da ist es ganz egal ob du ein linker, ein rechter
oder ein liberaler dummer bist.

Ex-Füchse #4596, 03. Februar 2017, um 21:03

Du bist kein Kritiker, PK. Du bist ne dumpfe Mitläuferhohlbirne

Ex-Füchse #97171, 03. Februar 2017, um 21:05

Eher ein kleiner Brandstifter.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:09

lol Noddy
Mist wenn man keine Ahnung hat

Sprachlos,ich bin nicht Hotte und schreibe wegen dir Pflegefall die Admins an.Du kommunist wirst deine Partei nie in der Pflicht sehen,zum Glück.Nimm Noddy und Hotte und macht euch in die Neuen Bundesländer und baut euch mit dem Rest der Stasi ein Land auf.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:09

na mein kleiner Antifa Windelträger

sprachlos, 03. Februar 2017, um 21:11

du musst mir noch prügel androhen,
machst doch immer.

Ex-Füchse #122063, 03. Februar 2017, um 21:19

Zeit fürs bowling green massacre

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:21

@Wanda du süsse
Es sind doch immer die selben die hier im Forum Mist erzählen.Ich wär traurig wenn sich Leute wie sprachlos und Noddy nicht melden würden.

@Sprachlos
Bei Leuten wir dir mach ich mir nicht die Hände schmutzig es wäre einfach unfair.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:25

@Pappteller
Aber ins Waschbecken kotze ich auch nicht

akaSilberfux, 03. Februar 2017, um 21:41

Klar, nur Idioten hier. Solange wenigstens einer die einfachen Wahrheiten trotz Lügenpresse und Staatspropaganda erkennt und sich traut sie mitzuteilen, besteht aber noch eine Chance für Pik3´s Nationalstaat.
Wie setzt man sich mit Polittrollen auseinander? Wenn man sie ignoriert, könnten Dritte glauben, dass man ihnen nicht widersprechen kann. Wenn man sie thematisch angreift, werden sie persönlich. Wenn man sie persönlich angreift, kämpft man auf ihrem Niveau.
Vielleicht bleibt man beim Thema:
Die Sonntagsfrage (http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage/) hat eine deutliche Veränderung erlebt. Die SPD steigt um 5 Prozent, alle anderen Parteien verlieren.
Letzte Woche hätte die CDU noch mit der AFD regieren können, diese Woche nicht mehr. Jetzt könnte eine linke Ampel regieren. Wir werden sehen, ob mit Herrn Schulz auch eine programmatische Veränderung eintritt und die SPD wieder ein Stück weiter nach links rückt.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:43

@srachlos und Co

Ich habe hier noch ein Zitat des möchtegern Bundeskanzler dann kann man sehen wie er über Bürger der BRD denkt.Da war er noch in Brüssel und wusste noch nicht das Gabriel den Schwanz einzieht.

Zitat

Solche desaströsen Wahlergebnisse,wie in den USA kommen nur dann zustande,weil man anstatt die Elite,welche den Überblick hat,den Pöbel an die Wahlurne lässt.Und genau diese Gefahr besteht auch für Europa,weil die Rechtspopulisten zunehmends an Land gewinnen.
Ende

So denkt einer über seine Wähler.Ja gut,bei Leuten wie Sprachlos oder Doko stevie hat er ja auch recht.

sprachlos, 03. Februar 2017, um 21:49

pik3 fühlst dich mit pöbel angesprochen,
du warst wohl auch gemeint.

und du bist doch eh nicht sein wähler.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:50

@akaSilberfux
Du kennst doch meine Meinung über dich,du hast als Rechtsanwalt keine Ahnung und bist doch wirklich auf Pflichtverteidigung angewiesen.Du hast kläglich gegen die Blechbüchsenarmee versagt was in meinen Augen kein wunder ist.
Du stellst hier Lügen ins Forum wie zb das die Kriminalität durch Flüchtlinge nicht gestiegen ist,alleine in München ist diese um 48 Prozent gestiegen.Du kannst hier die leute mit deinen Doko Buch Nerven aber als Rechtsanwalt bist du eine Null.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 21:54

@aka
Wie kommst du auf eine Rot Rot Grüne Regierung?
Du zeigst immer wieder das du keine Ahnung hast.
Die Grünen liegen bei 7,5 Prozent und das bei einer Umfrage von der ARD.Die AfD ist auch nach der Scheisse von Höcke um 1 Prozent gestiegen auf 15 Prozent.

Ex-Füchse #116342, 03. Februar 2017, um 22:03

Ihr wollte euch für die Menschen in diesen Land einsetzen?Klasse,aber das eine SPD Politikerin für 1,5 Jahre Arbeit noch 14 Millionen Abfindung bekommt ist euch recht.Was kann ich mit 14 Millionen für Kinder oder Renter bzw Obdachlose tun.
Ein Karl Marx und Friedrich Engels würde sich im Grab umdrehen wenn die euer gesülze lesen müssten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite