Unterhaltung: Unseriöses Spielgebaren oder einfach böse Absicht?

Grobschnitt, 02. Februar 2017, um 13:22

Matotzke, 02. Februar 2017, um 13:28

Ist das anprangern?

Trojaner1959, 02. Februar 2017, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trojaner1959, 02. Februar 2017, um 13:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:29

nein grobschnitt hat keine Ahnung

das Spiel brauchte ich mir gar nicht anschauen.

Ist eben so.

Hase_Hase, 02. Februar 2017, um 13:31

Wessen Nick ist denn Spielemitallen?

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:33

Und die entfernten Einträge, die ich gespeichert habe, die sprechen Bände.

LG DonBlech

BBB (Blöder blonder Bauer)

Matotzke, 02. Februar 2017, um 13:37

Was hat er geschrieben blech? Schick pn

spielfreak, 02. Februar 2017, um 13:38

Naja so einfach würde ich hier nicht urteilen und abwerten.
Der Anspieler hat ein Asse-Re. Das das nicht gegeben wird ist leider in der Liga auch bis in die 1L öfter so.
Ein Abwurf ist dann im 3. Stich gar nicht so abwegig, erfolgt natürlich deshalb mit Risiko.
Abfrage mit 5 Trumpf ohne Dulle mit 7 schwarzen Fehl? nicht euer Ernst. Wenn einer Abfragen kann der DD-Inhaber mit nur 2 schwarzen Fehl.
---------------------------------------------------------------
Meine Empfehlung: Augen mal bissel aufmachen und nachdenken

SpanischerGockel, 02. Februar 2017, um 13:38

Alles korrekt mmn. 3 asse kein re = ko

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:39

Leider nicht mehr im Speicher.

Aber die beiden Gatzelle und Grobschnitt spielen zusammen.

Skypen ev. auch zusammen, ist aber ein nicht bewiesener Vorwurf von mir.

LG BBB

spielfreak, 02. Februar 2017, um 13:42

Spielemitallen ist wohl ein 'ehrlicher' Spieler der ohne 'Kartenverrat' auskommen will, sein gutes Recht.
Seine Spielfähigkeiten zweifle ich trotzdem an ..

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:44

https://www.fuchstreff.de/profile/Spielemitallen

Hat auf die Spielfehler von

https://www.fuchstreff.de/profile/Grobschnitt

hingewiesen und ein "Anprangern" in den Raum gestellt.

So habe ich die 2 gelöschten Beiträge in meiner Erinnerung, aber leider nicht im abrufbaren Speicher, den ich hier Zitieren könnte.

LG BBB

Grobschnitt, 02. Februar 2017, um 13:48

Jo, ganz unterhaltsam bis jetzt. Weiter so!

Matotzke, 02. Februar 2017, um 13:48

Das grobschnitt keine Ahnung hat war ja klar was hat spielmitallen geschrieben?

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:49

Unterhaltsam bist du nicht Grobschnitt, darum husch husch in dein Kuschelbettchen.

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:51

wie ich geschrieben habe, er hat auf grobe Spielfehler von Grobschnitt hingewiesen, und das Anprangern von Grobschnitt als "Selbstanprangerung" bezeichnet.

Vielleicht nimmt ja

https://www.fuchstreff.de/profile/Spielemitallen

nochmals Stellung.

Beleidigung habe ich bei dem Nick nicht erkennen können.

LG DB

quan, 02. Februar 2017, um 13:53

Der heißt ja nicht um sonst grobschnitt .wegen der groben spielfehler und dem schlechten Schnitt .

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 13:56

https://www.fuchstreff.de/profile/quan

ich hoffe es bleibt beim einzigen Mal, dass ich dir zustimme

spielfreak, 02. Februar 2017, um 14:00

Das übliche hier von den selbsternannten Doko-richtern: es gibt nur richtig oder falsch.
Das der Abwurf hier grundsätzlich richtig war interessiert nicht. Das die Umgebung wo er gespielt wurde nicht ok war ohne das Ansageverhalten zu kennen (das war es wohl) da kann man natürlich zustimmen ..

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:03

Ende vom Lied mein lieber Horst

4 Anfänger in der 2. Liga??

Grobschnitt, 02. Februar 2017, um 14:04

Wie, wo wer gespielt wurde? Hallo? Der Typ hat mich in die Scheiße geritten! Kann von Glück sagen, dass ich kein Denunziant bin, sonst hätte ich's gemeldet!

spielfreak, 02. Februar 2017, um 14:10

der Gockel hat hier mal was richtiges geschrieben ..
selten aber immerhin ..

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:10

du hast sicherlich gemeldet, sonst wären die Einträge sicherlich nicht gelöscht.

LG DB

Donblech2016, 02. Februar 2017, um 14:11

@ Horst,

du hast das Abbo vom Gockel unterzeichnet??

zur Übersichtzum Anfang der Seite