Unterhaltung: Gestatten, Hans65 mein Name

Lappen, 29. Juni 2017, um 02:16

Du hast den Fuchsbau betreten.

hans65: bekommt ihr das nicht mit fuchstreff exestirt nur durch mitgliedsbeiträge wenn die fehlen spielen nur die luser und fuchstreff ist pleite also sollten die fördrmitglieder auch vorteile bekommen

Maja2206: Blödsinn,.

hans65: du hast keinen schimmer

Bildchenwerfer, 29. Juni 2017, um 10:13

Ich wusste schon immer, dass du das bist.

spielfreak, 29. Juni 2017, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 29. Juni 2017, um 11:31

ich geb BW mal nen Schwamm zum Waschen des Textes. Damit auch alles schön rein ist.

Hoffentlich mit Persil gewaschen!

Leider gehen smileys bei mir nicht. Denkt euch hier einfach eine sauber strahlende Sonne als smiley!

Lappen, 29. Juni 2017, um 11:47

Genau so habe ich Hotte auch verstanden.
Schäm dich BW!

spielfreak, 29. Juni 2017, um 12:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 12:24

Rummsbirne strikes again! :D

Seb1904, 29. Juni 2017, um 12:29

Wüsste nicht, wo hier ein Anprangern zu finden sein sollte.
Wir lernen nur, dass hans seinen (ich behaupte ja immer noch: satirischen) Krieg gegen die bösen (misch-) Mächte nicht nur im Forum, sondern auch auf anderen Schlachtfeldern führt.

sashimi, 29. Juni 2017, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 12:33

ich weiss nicht warum und wofür du gesperrt wurdest.

Hans ist hier der "running Gag". Das was da im Chat oben steht, schreibt er kontinierlich hier im Forum. Von daher sehe ich da auch keinen Vertrauensbruch bezüglich seiner Chatveröffentlichung.

Über ihn lustig machen? Ja klar! Es gibt solche Leute in Gruppen, die haben diese Rolle.
Hat was mit Gruppendymanik zu tun und muss nicht per negativ sein.

Wie kann einem von solch Beiträgen schlecht werden?

Hotte geh mal spazieren und komm in 2017 an und ändere deine Textbausteine!

spielfreak, 29. Juni 2017, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 29. Juni 2017, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 13:19

sashimi,

ein lustig machen über jemanden egal ob es ein 'running Gag' ist oder wer auch immer sehe ich immer als negativ
-----------------------------------------------------------------------
genau das (sehe ich immer negativ) ist dein Problem!
Lustig machen als immer negativ zu sehen, entspricht nicht der Realität. Für andere reden, ist eh immer ein Problem. Du kennst die konkreten Umstände nicht, weisst nicht wie hans die Aussagen genau meint.
Du propagierst hier schwarz weiss Denken, was du sonst ablehnst.

Vielleicht kennen sich Lappen und Hans? Vielleicht führt Hans uns nur vor oder meint es wie Seb gesagt hat satirisch?
Wir wissen das alles nicht! Es ist an Hans zu sagen, wenn ihm das nicht gefällt und nicht an dir das zu tun.

Chrissel, 29. Juni 2017, um 13:34

Tja, und dazu kommt eins --- selbst gesperrt --- nu andere "Denkweise" --- selbst zum "Opfer" gemacht ---

was du vergisst Schaukelpferdchen:::: du prangerst gerade auch an ... und du machst eine vielleicht "harmlose" Veröffentlichung zur "Anprangerung" - das hat durchaus Potential ;-)

spielfreak, 29. Juni 2017, um 13:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 29. Juni 2017, um 13:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 14:37

Hast du das wirklich gewollt, Lappen?
Schad um den Fred^^

spielfreak, 29. Juni 2017, um 14:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 29. Juni 2017, um 14:42

Der sabbert schon wieder. Lassts gut sein.

Lappens Rat bzgl. Janet mag mittlerweile auch auf Spielo zutreffen

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 14:44

Los Lappen! Mach uns "schlau"!!

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 14:44

Los Lappen! Mach "uns" schlau!!

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 14:45

Na, mach einfach. Los!

Lappen, 29. Juni 2017, um 15:09

Dieser Thread dient dem Zweck, einen Spendenmarathon zugunsten hilfebedürftiger Wellensittichwelpen anzustoßen.
Hotte ist sich vielleicht nicht der Tatsache bewusst, dass in Transnistrien bis heute tagtäglich tausende wildlebende Wellensittiche von der Kosmetikindustrie zur Herstellung von Abdeckstiften abgeschlachtet werden.
Jedes Jahr werden auf diese Weise zehntausende hilflose Wellensittichbabys zu Waisen.

Nur um diesem sinnlosen Treiben ein Ende zu setzen, habe ich diesen Thread eröffnet!

Und um ehrlich zu sein, finde ich es widerlich, dass Hotte sich darüber lustig macht, nur weil er nicht persönlich betroffen ist!!

Vielleicht glaubt er, er könne ruhig weiter Vogelbabys abmetzeln, solange sie sich dagegen nicht wehren?
Vielleicht wollen sie nicht, vielleicht können sie nicht?
Vielleicht haben sie Angst, dass er auch ihre Cousinen, die Eichhörnchen abmetzeln könnte?
Welchen Zweck dient das alles? Eigentlich keinem. Aufzuzeigen, wie abgedeckt die eigene Haut sein kann? Jaaaaa
Fühlt man sich dann selbst besser oder ist man dadurch selbst besser? Ja und nein.

grubhoerndl, 29. Juni 2017, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 15:15

hotte, bevor du jetzt antwortest, solltest du kurz recherchieren.

der verfasser obiger zeilen gibt in seinem schönen text einige (eigentlich reichlich) hinweise, die es ermöglichen, hier etwas zu erkenen, mit dem du nachweislich große schwierigkeiten hast:
"I R O N I E"!

grubhoerndl, 29. Juni 2017, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2017, um 15:17

tipp: der wellensittich ist an sich ein tropen-bewohner. und transnistrien hat kontinentales gemäßigtes klima.

Luderhonk, 29. Juni 2017, um 15:43

Wie bitte? Hilfebedürftige Wellensittiche anstoßen? Und dafür auch noch Geld verlangen?
Du Schmutzlappen widerst mich an.

Orang-Utans unter Drogen setzen und dann von der Stange stoßen, ok. Dafür würde wohl jeder spenden.
Aber Wellensittiche? Kein Respekt vor Vögeln?

-Ich habe und werde es niemals akzeptieren und das wird sich auch nicht ändern ...'Wir wissen das alles nicht!-

Und du schon garnicht!

spielfreak, 29. Juni 2017, um 15:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite