Unterhaltung: nette Runde nach Mitternacht

Seb1904, 15. November 2017, um 21:19

Sorry für ot: aber gibt es eine Steigerung von „total verblödet“?

Anti-Beleidiger, 15. November 2017, um 21:24

da war doch was vom lieben Seb vor 24h :

'Ausgerechnet der Gesichtsälteste.

Wobei sowieso jeder weiss, dass Deutsche, die auf die spanischen Inseln auswandern, selbiges nur im Bewußtsein einer sicheren Rente aus Teutonia tun.

Also gib Ruhe, Ruhestandsgockel!'

aber hier den Breiten machen der Gockel heheeeee

SpanischerGockel, 15. November 2017, um 23:00

Richtig. Ich war bereits 85 als ich nach Spanien ging. Deine Infos sind wie immer vorzüglich ^^

SpanischerGockel, 15. November 2017, um 23:01

und wie immer bewahrheitet sich: er ist des lesens bzw. des Ergreifens des Inhates eines Textes nicht mächtig ^^

@ Seb: ja, Horst.

Ex-Füchse #11750, 15. November 2017, um 23:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 15. November 2017, um 23:27

du hattest mal weniger als 115 kg? das glaubste doch selber net ^^

Ex-Füchse #11750, 15. November 2017, um 23:34

Ex-Füchse #131848, 16. November 2017, um 08:08

Der Horst moechte doch nur spielen. Er ist ein ganz Ruhiger mit viel Sinn fuer sich und seine Welt. Das ist ja Wahnsinn, welche Lebenstragoedie hier im Forum ueber den arbeitslosen Lottospieler oeffentlich ist. Kann das bitte jemand in einer Dokobiographie festhalten? Mit ein wenig Geschick wird es dann noch verfilmt. Mit Fortsetzung!

SpanischerGockel, 16. November 2017, um 11:13

Doppelix: das mit der Fortsetzung iss ja dat schlimme ^^

SpanischerGockel, 16. November 2017, um 11:32

Wo nimmst Du die 5% mit Alleinstellungsmermal her???

Ex-Füchse #11750, 16. November 2017, um 11:42

Anti-Beleidiger, 16. November 2017, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 16. November 2017, um 11:49

was soll ich mich mit einem geklonten Nick beschäftigen und einem Zweitnick-Gallier deren einziges Lebensglück es zu sein scheint gezielte Provokationen abzuseiern?
Desweiteren wiederhole ich den Vorschlag hier für den 'lieben' Noddy zu sammeln der seit Monaten nicht bereit und in der Lage ist sich eine neue Tastatur zuzulegen oder bewusst falsch schreibt.
Woran scheitert das grosser Meister?
am Prinzip oder deiner Ignoranz?
langsam wird es lächerlich 😄

soli, 16. November 2017, um 12:14

Weiß zufällig jemand zu folgendem Thema Näheres?
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-der-rentenversicherung-wenn-man-vor-der-rente-stirbt

soli, 16. November 2017, um 12:18

Ok, danke schon mal!

Ex-Füchse #131848, 16. November 2017, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 16. November 2017, um 12:35

Hottilein, Du sollst Dich eben komplett raushalten. Auf meinen Ersteintrag „Scheiss Tischverpisser“ folgten zwei Monologe von Dir, dem Erklaerbaer. Reagier doch einfach mit „Sorry, hatte Blasendruck“ oder was auch immer. Per se ist abhauen bloed. Dass Du dafuer natuerlich Berechtigungen besitzt, wird nach ausreichendem Studium dieses Forums offensichtlich. Und bevor das Tischverpissen nicht im Duden definiert wird, kannst Du darunter verstehen, was Du willst. Aendert aber nichts an Deinem Fehlverhalten, denn: wie soll denn ein allererste Spiel an einem Tisch egal ob vor oder nach Mitternacht nett sein, wenn einer vor dem ersten Kartenwurf abhaut?

(Edit: es war nicht nett, hatte in dem Fall aber etwas extrem positives)

Anti-Beleidiger, 16. November 2017, um 13:05

Doppelix,
merkwürdig und widersprüchlich finde ich es wenn jemand was von 'sich raushalten' schreibt dann aber ein Spiel gezielt postet um den Fred-Ersteller anzuklagen und zu provozieren.
Dann habe ich versucht dir den Unterschied zu erklären zwischen 'bei Spielbeginn nicht anwesend sein' und 'Tischverpissen' oder 'abhauen'. Du willst ihn nicht sehen oder akzeptieren dann ist es eben so und jede weiter Diskussion über das von dir initiierte Thema sinnlos.

p.s.

es ist nicht dein 'Ersteintrag' sondern eine der bekannten Unverschämtheiten zum eingestellten Thema nichts beitragen zu wollen und sein eigenes daraus zu machen.

p.s2

in meinem Verein gibts für so etwas eine Verwarnung möglicherweise sogar Löschung deines Textes mit dem Hinweis ein eigenes (Spiel)thema aufzumachen und zusätzlich auf Anklagen zu verzichten, nur das führt zu sachlichen Diskussionen. An denen liegt dir aber nichts weil du sie schon vorher bewusst zerstörst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite