Unterhaltung: Intelligenz und Doppelkopfspiel

spielfreak, 24. November 2017, um 13:18

schafft ein Schwachkopf, Anstaltsleiter und Diktator der nur 'Hirnsekret' absondert und nur 'Scheisse labert' beim Doppelkopf zum wiederholten Male einen 5.Stern?
In Ausnahmefällen ist das möglich.
qed

gez. Spielfreak
Schwachkopf und Psychopath

Orbart, 24. November 2017, um 13:24

Fein gemacht! Scheinst ein großer Sportsmann zu sein.

Leider ist und bleibt dein Verhalten extrem nervig und überaus unsozial. Aber Du scheinst mit deinem Leben ja zufrieden zu sein, so als nerviger, rechthaberischer Freak.

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 13:25

Toll Horst. Du bist einfach der beste!

Kvothe, 24. November 2017, um 13:30

Horst, Kannzuzumachen!

spielfreak, 24. November 2017, um 13:55

Orbart,
Einen einzelnen oder auch eine Mehrheit 'nerven' wie du es nennst ist ein wichtiger Teil eines öffentlichen und freien Forums. Niemand muss kuscheln, mehrheitsfähig sein oder mit seiner Einstellung/ Meinung zurückhaltend sein, er darf sie auch öfter wiederholen.
Es ist eindeutig legitim und kann nicht sanktioniert werden.
Ob das gleiche auch zufrifft wenn man wie hier einen angeblichen 'Nervtöter' dauernd niedermacht, provoziert und beleidigt bezweifle ich stark.
Es gibt andere Formen der Auseinandersetzung die viele nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen wollen:
Texte ignorieren, sachliche Hinweise darauf das man das nicht möchte usw.
Beleidigen und Provozieren ist nie eine Lösung sondern nur ein Zeichen das man keine Lösung finden will oder nicht daran interessiert ist, ausserdem ist es charakterlos.

p.s.

'Nervtöter' haben in der Geschichte der Menschheit immer mehr erreicht als Mitläufer, Abnicker und Schweiger. Das man das aber auch in einem Doppelkopf-Forum so sehen könnte wo Meinungen einseitig und festgefahren sind bezweifle ich stark.

Luderhonk, 24. November 2017, um 13:56

Was das mit Intelligenz zu tun hat, sich 5 Sterne zusammenzuschleimen und dann mit derzeit -83 aus der 1. Liga (das ist eine der höchsten Ligen!) mit ziemlicher Gewissheit abzusteigen... irgendwie ist das zumindest fraglich. Da scheint jemand unter Blähungen zu leiden.

spielfreak, 24. November 2017, um 13:57

pass du nur auf das du nicht irgendwann platzt, von wegen den Blähungen.

Luderhonk, 24. November 2017, um 13:58

😄

worstcase, 24. November 2017, um 14:00

Oh mein Gott... Ich habe nur 3,5 Sterne. Was bin ich nur für ein Mensch!! Ich weiß gar nicht, ob ich mich damit überhaupt in die Liga trauen darf??

Luderhonk, 24. November 2017, um 14:02

Wieso darf ein Wicht wie du dann im Forum schreiben? Bist du wenigstens schon großjährig?

spielfreak, 24. November 2017, um 14:04

5 Sterne nach über 20000 Spielen (wieder) im Fuchsbau zu holen ist viel schwerer weil Veränderungen kaum zu erreichen sind nach der hohen Anzahl von Spielen.
Die Liga ist dagegen nur eine Momentaufnahme und ein Verbleib hat viel mit Glück und Verteilungen zu tun und ausserdem wieviele Spiele man absolvieren möchte.
Das musst du aber nicht akzeptieren und verstehen wie so manch anderes auch nicht.

Luderhonk, 24. November 2017, um 14:05

Toll 😄

spielfreak, 24. November 2017, um 14:09

Ein Schwachkopf, Psychopath, der nur Hirnsekret absondert kann das nicht schaffen.
Es ist Geduld, Zuverlässigkeit, Konzentration und manchmal auch ein Eingehen auf die Spielweise anderer erforderlich, auch das musst du nicht verstehen.

Luderhonk, 24. November 2017, um 14:25

Ich verstehe lediglich, dass du total toll bist! 😄

Noddy, 24. November 2017, um 14:30

Horst, Du verwechselst da schon wieder etwas: Schwachköpfichkeit muss nich zwingend mit der kompletten Abwesenheit von Intelligenz einhergehen!
Du bist da ein gutes Beispiel, da man Dir durchaus einen gewissen Intellekt zuschreiben darf.

spielfreak, 24. November 2017, um 14:34

zwischen 'toll' oder einem 'Schwachkopf' oder 'Psychopathen' gibt es 90% dazwischen die man hier nicht sehen will: das eine mal stimme ich jemandem zu das andere mal bin ich dagegen was er schreibt.
Man will hier leider aber viel zu oft Extreme: gut oder böse, dumm oder schlau, Freund oder Feind.
Für solche Einstellungen ist in meinem Kopf kein Platz, vlt bin ich zu durchschnittlich oder mittelmässig und beurteile jede Situation neu 😄

Noddy, 24. November 2017, um 14:36

Und anscheinend haben wir (zumindest heute) etwas gemeinsam: wir scheinen beide noch nich gelöst zu haben 🚽

Ich zumindest war noch nich.

Luderhonk, 24. November 2017, um 14:36

😄

SpanischerGockel, 24. November 2017, um 14:36

Toll Horst. Du bist so toll Horst. Du bist der beste Horst! Du bist der allerbeste Horst. Du bist der allerbeste unter den Besten Horst.

Langt das jetzt?

Dann verpiss Dich in Deine Anstalt mit diesem unerträglichen Geseier!

Noddy, 24. November 2017, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 24. November 2017, um 14:40

PS: Das, was Du beschreibst, sind keine Extreme, sondern ganz normale Antonyme des rechtschaffen alltächlichen Sprechgebrauchs.

Macht aber nix.

TurboJo, 24. November 2017, um 14:59

Jetzt macht er wieder seinen eigenen Thread auf, damit sich jemand mit ihm unterhält. Toll!! Bravo Horst:

spielfreak, 24. November 2017, um 15:19

T-J
jetzt hast du wieder mal nichts inhaltlich beizutragen, wie immer geht es dir nur um Amnache des Fred-Erstellers. Kein Problem, machen doch so gut wie alle hier also muss es richtig sein.

sashimi, 24. November 2017, um 15:26

Welche Reaktion hast du denn auf dein Eingangsposting erwartet?

Noddy, 24. November 2017, um 15:39

Sicherlich die, die er auch erhalten hat.
Und wir Hirnochsen tun ihm auch noch den Gefallen 🐂

Noddy, 24. November 2017, um 15:40

Wir sind so doof 😢

zur Übersichtzum Anfang der Seite