Unterhaltung: Wehe, du eröffnest dazu einen Thread Afro!!!

Lappen, 03. März 2018, um 22:57

^^

NoddyH, 03. März 2018, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 03. März 2018, um 23:15

Zur Frage...

https://www.fuchstreff.de/spiele/74283040

...hast Du wirklich 2 Dullen?

Tront, 03. März 2018, um 23:55

Beide Dullen kann Spieler Gerne nach seinem "verfehltem" 1. Einstich mit seinem Karovollen eigentlich nicht haben. Nach seiner späteren leicht riskanten keine 60-Absage dagegen wiederum schon.

Das Kontra als nur 6-Trümpfer halte ich für ebenso mutig, aber wenn man dem Absager noch einem Pikfehlverlierer zuordnet, kann die "Aktion Gegenansage" durchaus klappen. Das Kontra muss man ja mathematisch auch nur zu 50%+x erfüllen.

Obwohl Spieler Gerne, wenn er schon riskant absagt, seinen teureren Pikverlierer auch einmal auf Herz-König zuvor günstiger hätte entsorgen können.

Entweder weniger absagen oder genauer spielen wäre mein Vorschlag an Spieler Gerne.

Ansonsten ist wieder alles beim Alten:
Absagen rentieren sich in der Regel nicht!
Zumindest nicht für die absagende Seite.^^

worstcase, 04. März 2018, um 03:25

Wenn ich mir meine eigenen Absagen kaputt spiele (wenn ich bös wäre würde ich sagen zu zu doof dafür bin. Aber da ich nicht böse bin, sage ich sowas ja nicht), macht diese Aussage durchaus Sinn.

NoddyH, 04. März 2018, um 18:45

Beim zugucken kann man viel lernen 👿

https://www.fuchstreff.de/spiele/74301542

Lange Farbe war gestern 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite