Unterhaltung: Re??-Ko??

Fillista, 20. Juni 2020, um 17:14

Waren und sind die Ansagen zu vertreten??

https://www.fuchstreff.de/spiele/91956906-nor...

Ex-Füchse #152870, 20. Juni 2020, um 18:15

Die Abfrage ist Murks, die Antwort Pflicht.Das Re hat keine Chance, wenn Dein Partner nicht so ein Brett mitbringt. Ich würde damit nicht mal ne Gegenfrage stellen.

Impfmuffel, 20. Juni 2020, um 18:22

Ein Wahnsinnsspiel!
Jeder Move ein Geniestreich! 👍

Dafür spricht die relativ enge Entscheidung 🔝

IngoKnito, 20. Juni 2020, um 18:24

Die Abfrage ist keine.

Impfmuffel, 20. Juni 2020, um 18:27

Warum Iny mit drei (!) lauffähigen Assen das Kontra nich selbst raushaut, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.
Mit ihrer Nur-Abfrage verkauft sie das Blatt imho ein wenich unter Wert.
Aber das Resultat gibt ihr Recht 👌

Impfmuffel, 20. Juni 2020, um 18:28

@ Hrn. Knito: Mehr als 10 Sek. sind recht eindeutich ⌛

Tront, 20. Juni 2020, um 21:59

Das Blatt gibt keine stille Abfrage her, ein Re als Gegenansage schon einmal gar nicht.

Lediglich der kontra-gebende Spieler hat auf eine ordentliche Abfrage zu antworten, sollte jedoch seine beiden TOP-Trümpfe wesentlich besser einsetzen.

Positiv ausgedrückt, ist dies für Fuchsbau-Verhältnisse nur ein leicht unterdurchschnittlich mißhandeltes Spiel.

IngoKnito, 20. Juni 2020, um 22:32

@ Hrn. Muffel:

Natürlich werfe ich während des Spiels auch keinen Blick ins Profil, was hier helfen würde. Und natürlich verstehe ich auch nicht, weshalb der Griff zum läufigsten As nicht schneller geht.

Aber ich nehme es ernst, wenn jemand die rote Wolke nicht aktiviert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite