Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #11750, 26. Mai 2013, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #1947, 26. Mai 2013, um 14:58

Neid ist das falsche Argument.
Niemand hier macht den Bayern den Erfolg streitig.
Alle haben fair gratuliert.
Trotzdem sollte man als Bayernfan nicht blind durch die Gegend laufen und nicht sehen wollen,was im Verein abläuft.
Hoeness ist ein Straftäter und der gehört in den Knast.
Stattdessen ist er Präsident,sitzt im Aufsichtsrat und gestern in London auf der Tribüne.
Da verstehe ich auch die deutsche Justiz nicht,das sie Hoeness gewähren lassen.
Bezahlt unser eins ein Parkticket nicht und hier sprechen wir über einen Bussgeldbescheid über 30 Euro,wird zwangsweise Haft angedroht und wir wandern in den Knast.
Hier zahlt jemand keine Stuern,weil er so selbstherrlich ist und selbst bestimmt,ob,wann und in welcher Höhe er Steuern bezahlt und es passiert bislang nichts.

Lottospieler, 26. Mai 2013, um 15:24

Solange einer nicht rechtskraeftig zu einer Haftstrafe verurteilt ist darf er sich immer und ueberall frei bewegen, ob dies immer so richtig ist fuer jemanden der so im Blickpunkt der Oeffentlichkeit steht allein aus taktischen Gruenden ist ein anderes Thema.
Das Verfahren wird kommen mit der Steuernachzahlung in voller Hoehe und zusaetzlich eine Strafe auf deren Hoehe niemand von uns einen Einfluss hat und das ist richtig so, es nennt sich Rechtsstaat mit Unabhaengigkeit der Justiz die wir in keinster Weise einschraenken oder in Zweifel ziehen sollten mit Vorverurteilungen.

Ex-Füchse #5718, 26. Mai 2013, um 15:30

Hotte schreibt: "Solange einer nicht rechtskraeftig zu einer Haftstrafe verurteilt ist darf er sich immer und ueberall frei bewegen, .."

Das sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast. Hast Du schon einmal was von U-Haft gehört? Hast Du schon mal was von "Auflagen" in Vorfeld eines Verfahrens gehört.

GeneralGrievouse, 26. Mai 2013, um 15:30

Leute das ist ein Fußball-Thread.....also haltet den anderen Mist raus.....nutzt die dafür aufgemachten Threads oder macht eins auf......mann,mann

OpaAdonisES, 26. Mai 2013, um 15:45

Hotte weiß wohl bis heute nicht, dass sich Hoeneß nur auf freiem Fuß befindet weil er die Kaution von 5 Millionen Euro hinterlegt hat wegen eines Haftbefehls........nur blödes, dummes und inhaltsloses Geschwätz...

Ex-Füchse #5718, 26. Mai 2013, um 16:06

Ich dachte Du wärst 96-Fan.

Ex-Füchse #5718, 26. Mai 2013, um 16:11

OK. Dein Rechtempfinden ist ja eh ... komisch. Was solls, in 10 Minuten ist es wieder vorbei mit BayerFan. Wie ist Dein nächster Nick?

Ex-Füchse #2525, 26. Mai 2013, um 16:28

ich bin sicher, dass die Bayern nach 90 min nicht geführt hätten, wenn der franz. Kinderschänder frühzeitig und regelkonform vom Platz geflogen wäre. Dabei bleibe ich und jeder, der sich für fairen Sport einsetzt, also auch Bayern-Fans :-) , können das nicht abstreiten. Ebenso die notwendige Gelb-Rot für Dante.

Auch wenn es Dich nervt General - das sind nun einmal Tatsachen!

Ex-Füchse #4596, 26. Mai 2013, um 16:30

Die Schiedsrichter(nicht)entscheidung haben wir doch nur eurer blöden Wette zu verdanken. Deinem Kontrahenten trau ich alles zu ;-)

Ex-Füchse #2525, 26. Mai 2013, um 16:32

Jetzt, wo Du es sagst.... meinste der hat auch Schwarzgeldkonten.... hmmm - passen würde es ja ^^

GeneralGrievouse, 26. Mai 2013, um 16:35

@spanischerGockel

Klar hätte er Rot bekommen müssen ..aber was du gerade in deinen Text geschrieben hast...die Wortwahl...voll daneben absolut unter der Gürtellinie...sorry Gossen Niveau

Ex-Füchse #15119, 26. Mai 2013, um 16:47

Die Bauern reagieren irgendwie immer gereizt, wenn man sie vor Tatsachen stellt.

Ex-Füchse #2525, 26. Mai 2013, um 16:52

jo. Hätte sie gerne erlebt, wenn es andersrum gewesen wäre....

GeneralGrievouse, 26. Mai 2013, um 16:55

Also es iss mir ehrlich gesagt Gockel und D-Light vollkommen egal was Ihr von Bayern halltet...es ging mir einfach nur um die Wortwahl....aber wenn Ihr meint das das so in Ordnung ist...bitte...aber nicht mein Niveau

Talentfrei, 26. Mai 2013, um 16:56

Die Welt ist gestern wieder etwas besser geworden, dazu noch der Neid von D-Light, einfach perfekt!

Ex-Füchse #2525, 26. Mai 2013, um 16:57

sorry general,

aber wenn ich die statements einiger Bayern hier lese, von wegen verdientem Sieg und so, dann bekomm ich halt schlichtweg das Kotzen.

Talentfrei, 26. Mai 2013, um 16:58

Hochverdient trifft es besser, hast du recht Gockel.

GeneralGrievouse, 26. Mai 2013, um 16:59

Na bin ich froh das wenigsten der Klopp nach dem Spiel beim Interview gesagt hat das die Bayern verdient gewonnen haben...aber eventuell hat der ja ein anderes Spiel gesehen...keine Ahnung

Ex-Füchse #5718, 26. Mai 2013, um 17:00

Beim Fußball gibt es keine B-Note. Da zählen nur die Tore. Lucky Punch von Chelsea (1 Chance, 1 Tor); verschossener Elfer von Robben und schon gewinnt jemand anderes. Verdient, denn er hat ja mehr Tore geschossen. Und nur das gilt im Fußball. Alles andere ist rumgeweine.

GeneralGrievouse, 26. Mai 2013, um 17:01

Klare aussage mannewolff...besonders der letze Satz^^

Ex-Füchse #15119, 26. Mai 2013, um 17:01

Das nennt man Anstand, General.
Ein Verein in Deutschland muss ja für fairness und Sympathie stehen....
wird euch sicher schwerfallen zu verstehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite