Unterhaltung: Hotte and the beginning of transformation

Hogjaw, 27. März 2013, um 13:50

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur noch peinlich.

Stoni, 27. März 2013, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 17:05

Hotte tue allen, auch Dir den Gefallen, und lösche es einfach an dieser Stelle. Ein Mensch liegt im Sterben, zumindest hat sie Angst davor. Du und Deine Befindlichkeiten sind an dieser Stelle scheissegal. Da hat nichts, aber auch gar nichts anderes Platz als Zuspruch oder was man Sunny zukommen lassen will.

Spartakus, 27. März 2013, um 14:06

Der General ist schlau und vor allem taktvoll genug, nur den ersten Satz von Hotte im Genesungsthread vorzulesen, wenn er mal wieder mit Sunny Kontakt hat. Dieser erste Satz ist ja auch in Ordnung. Der Rest..... ich denke dazu ist alles gesagt was gesagt werden muss.

Ex-Füchse #75289, 27. März 2013, um 14:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 14:12

einfach peinlich Hotte. Frei nach dem Motto: Bin ich mal eindeutig nicht im Mittelpunkt - dann schieb ich mich da hin. schäbig.

Schelmut, 27. März 2013, um 14:20

Wir haben doch gewiss Ärzte/Ärztinnen in unseren Reihen:

Befällt diese Krankheit nur Hasen?
Hat sie einen Namen?
Ist sie gar ansteckend?

Langsam bekomme ich wirklich Angst ...

Ex-Füchse #2525, 27. März 2013, um 14:22

vielleicht hilft ja auch ein sm-studio in seiner nähe. dann schreit er vielleicht nicht IMMER hier um schläge.

Schelmut, 27. März 2013, um 14:27

Im Anschluss schickt er der Domina erst mal ne PN mit Hinweisen, wo und wie sie ihn besser hätte peitschen können ...

Seb1904, 27. März 2013, um 14:37

Er wird die Bezahlung wegen Missachtung der Menschenwürde verweigern....

Ex-Füchse #11750, 27. März 2013, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 27. März 2013, um 15:49

schlimm dieser Mensch...taktlos zum Umfallen...ich finde da gehoert auch mal was von Cliff gesagt, damit das mal ein Ende hat, eine Forumssperre waere da schon auch angebracht dafuer gab es Gelegenheiten genug...das Fass ist echt voll von diesem Hasenkoettel...

Cliff, 27. März 2013, um 19:11

Taktlosigkeit ist kein Verstoß gegen die AGB.

Wer der anonymen Öffentlichkeit fehlende Moral vorwirft ist weltfremd. Dass bei 75 000 Spielern auch ein paar anders ticken ist keine Überraschung.

Lasst doch Privates privat, wenn man das nicht erträgt. Es gibt ja noch viele andere Kommunikationswege. Man muss ja nicht gleich alles an die Rathaustüre nageln.

Ex-Füchse #11750, 27. März 2013, um 19:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #19877, 27. März 2013, um 19:21

Das ham die katholen zum Luther auch gesagt^^

Spass beiseite; ich wundere mich, wieviel zeit manche Leute haben und was sie mit dieser zeit so anfangen.

CaptainHook, 27. März 2013, um 19:44

stuemmt auch...manch einer z.B. die Wochenenden fern von Frau und Kind Doko-spielend in Pusemukkel verbringen...ggg...im Ernst, der Hotte kann weiter spammen, aber er muss dann auch weiter mit unserem Geaetze rechnen....man erntet nur das was man saet...oder, everything you do comes back to you....

Biotischer-Gott, 27. März 2013, um 19:57

Man erkennt aber auch den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfährt.

CaptainHook, 27. März 2013, um 20:15

hmm...rum ledern, Spieler am Tisch beleidigen, im Forum dann ihr Gespiele anprangern und dann fuer sich in Anspruch nehmen eines der schwaechsten Glieder der Gesellschaft zu sein...meinst nicht irgendwie, dass DU DIch ein bisschen weit ausm Fenster fuer den HAsen haengst?

Ex-Füchse #67478, 27. März 2013, um 20:26

"Taktlosigkeit ist kein Verstoß gegen die AGB." beschreibt wunderbar die Philosophie des Fuchtreffs, denke ich, und dem ist dann kaum etwas hinzuzufügen.
Nur frage ich mich wirklich, warum gleich auf der ersten Seite von "der gemütlichsten Doppelkopf-Seite im Netz" die Rede ist, denn gemütlich beinhaltet ja auch nett zu einander sein und ein gewisses Maß an Respekt dem anderen gegenüber zu haben.
Diesen Respekt erkenne ich weder im Forum noch an den Tischen.
@Biotischer-Gott
Ich glaube kaum, dass das Forum hier ein Spiegel unserer Gesellschaft ist. Es weit entfernt davon.
In guten Foren werden Taktlosigkeiten, Beleidigungen und Mobbig deutlich untersagt. Hier scheinen es viele cool zu finden, dass sie ordenlich mal einen raus hauen dürfen. Ein Spielplatz der Sonst-Nix-Zu-Sagen-Haber.
Das hat mit einer realen Gesellschaft nichts zu tun.

Biotischer-Gott, 27. März 2013, um 20:28

Der kann von mir aus morgen tot umfallen.

CaptainHook, 27. März 2013, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 20:46

hmm...das geht mir ein bisschen weit...bleib doch einfach beim Thema des Hasen, dann kann es eine interessante Diskussion werden....warum soll man schweigen, wenn einer hier durch Forum wie eine Dampfwalze trollt? Sparta's Konsequenz geht mir zu weit, aber ich muss nicht die andere Backe hin halten nur weil einer auf den Bemitleidenswerten macht, wenn jeder weiss, dass der Mann intelligent ist. Er nutzt das System aus, dass jeder einfach kuscht und sich letztendlich weich reden laesst...

Es geht auch nicht darum, dass die Betreiber direkt einschreiten muessen. Im Gegenteil, ich finde sie machen das sehr ordentlich. Aber User muessen sich abgrenzen koennen, dazu gehoert auch, dass es mal Widerworte gibt, oder halt in Extremfaellen wie Hotte, dass man mal nen Witz ueber sein widerspruechliches Treiben macht. Das muss dann auch tolerierbar sein. Und nichts anderes sind die Spatenfuss Satiren, ein Spiegelbild des Hasen...die Grenze ist halt fuer mich persoenlich, wenn man beginnt Kriegsschauplaetze ausufernd zu beschreiben.

NewRadical, 27. März 2013, um 20:42

Also ich denke schon es ist ein Spiegel unserer Gesellschaft, allerdings die Analphabeten und Nicht-PC-Besitzer außen vor. Für die Gesellschaft ist es halt leicht, auf diejenigen einzudreschen, die sich nicht wehren können. Hotte gehört dazu. Er mag in bestimmten Bereichen, wie die meisten hier, sehr kompetent sein, in anderen Bereichen ist er eine völlige Niete. Anstatt daß man einfach drüber wegliest, wie über das Geblubber in der Kneipe, wird im Kollektiv auf ihm rumgehackt. Endlich mal wer, der das Maul aufreißt und dabei intellektuell und auf sozialer Ebene so völlig unterlegen ist. Da fühlt sich jeder hier plötzlich stark, selbst diejenigen ohne Rückgrat. Ich finde das sehr armselig und mir gefällt das gar nicht. Das heißt nicht, daß ich inhaltlich in irgendeinerweise hinter Hotte stehe. Ja, der Spiegel der Gesellschaft zeigt halt die Gesellschaft.

Biotischer-Gott, 27. März 2013, um 20:47

Herr Glück, Deiner Argumentation gebührt eine gewisse Anerkennung, mehr als einen Einzeiler vermag ja kaum jemand rauszuhauen - geschweige denn die Bildung vollständiger Sätze - aber so recht durchdacht wirkt Dein Beitrag auf mich nicht. Sicherlich magst Du noch mal einen neuen Anlauf wagen, an den kommunikativen Fähigkeiten wird es offenbar nicht scheitern. 75.000 Füchse erscheinen mir doch recht real?

CaptainHook, 27. März 2013, um 20:52

ihr klemmt Euch aber beide sehr offensichtlich an Hotte dran...Raecher der Enterbten?

Biotischer-Gott, 27. März 2013, um 20:54

Du verstehst nichts. Geh weg, ich hasse Dich

CaptainHook, 27. März 2013, um 20:59

ups...da haben wir wohl nen Nerv getroffen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite