Unterhaltung: Hotte and the beginning of transformation

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 26. März 2013, um 19:27

ja, und die Brille ist auch heiss...

Ex-Füchse #15119, 26. März 2013, um 19:32

kann jmd bescheid sagen, wenn´s hier wieder rund geht?
Will jetzt erstmal Krachi verprügeln...

Ex-Füchse #365, 26. März 2013, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 19:35

Macht keinen Spaß.
Der hat doch wieder seine dicke Lederkombi an.
Da kannste drauf hauen so viel wie Du willst, der merkt NIX!
Edit hat ein p durch ein b ersetzt.

CaptainHook, 26. März 2013, um 19:37

@D-Light
im Moment ist Water-Break...Ali und Frazier beraten sich mit ihren Trainern...:)

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 26. März 2013, um 19:38

Aber, dass der Max Dich haut, das steckste weg wie nix.

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 19:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 26. März 2013, um 19:49

Lieber Sparta, ich bin enttäuscht, ich dachte Du liest meine Beiträge etwas konzentrierter. Hier noch mal für Dich, kam vor wenigen Tagen zu mir:
Hallo NewRadical,
Dieser Spieler möchte mit Dir befreundet sein
antifa
Freundschaft annehmen
Zum Profil von antifa
Schöne Grüße,
Dein Fuchstreff-Team

Natürlich hab ich die Freundschaft nicht angenommen, weil ich keinerlei Interesse daran habe, wieder den alten Scheiß mit ihr durchmachen zu müssen.

Eigentlich wollte ich aber gar nicht Dir antworten sondern D-Light, oder wer mich da gerade mal wieder gefragt hatte, was mein „Auftrag“ ist oder welche bestimmte Absicht ich hier verfolge und warum ich „plötzlich“ hier schreibe. Ich hab ja noch nie gesehen, daß ein neuer Blubberer in der Kneipe gefragt wurde, was er eigentlich hier will und warum er ungefragt hier rumblubbert. Aber ich kann‘s ja erzählen, wie das kam, daß ich jetzt plötzlich wieder hier schreiben kann.
Das war so: Ich hätte schon lange gerne hier geschrieben, hab mich aber nicht getraut. Daß ich gerne schreibe dürfte mittlerweile bekannt sein. Wenn ich hier mal was geschrieben habe wurde ich weggemobbt, indem man unter meine Beiträge einfach nur drunter gespamt hat und zwar ganz viel Beiträge hintereinander, die jeweils nur aus einem Punkt bestanden, ungefähr so:
.
.
.
.
Das hat man dann immer gemacht, völlig egal was ich geschrieben habe. So habe ich verstanden, daß man nicht will, daß ich hier schreibe. Das ist jetzt aber auch schon 1,2, 3 oder 4? Jahre her. (Es handelt sich also gewissermaßen auch um Vergangenheitsbewältigung, die ja hier eigentlich verboten ist, aber Du hast ja gefragt).
Jetzt kam es so, daß vor kurzem der Papst gestorben ist, zumindest für den Vatikan. Dann hab ich mich daran erinnert, wie ich die letzten Jahre immer mit meinen Doko-Kollegen die Papst-Wahl mitbegleitet hatte, und hab gemerkt, ich sitze hier ganz alleine und muß alleine wegen dem Papst nachdenken und mit mir selbst diskutieren. Ich hatte einfach gehofft, daß in solchen sentimentalen und geschichtsträchtigen Momenten auch meine anderen Weggefährten ähnlich empfinden. Das läßt sich alles im Papst-Thread nachlesen, da hatte ich es alles erklärt.
Und ich war überwältigt über die positive Resonanz, denn vielen ging es wie mir. Ich war auch sehr froh, daß nicht wieder dieses Gemobbe losgegangen ist
.
.
.
.
.
...sondern ich sogar neue Freunde dadurch gewinnen konnte.
Ich weiß, mit 24.000 Spielen habe ich eigentlich noch gar kein Recht hier zu schreiben und bin sehr dankbar, daß man mich noch nicht gesperrt hat. Ich verstehe auch die Vorwürfe, ich wollte hier nur schlechte Stimmung machen und die Leute auf eine andere Plattform ziehen (auf welche eigentlich? Jesus.de?).

Und wo wir gerade so vertraulich sind: Ja, ich habe eine Zwangserkrankung. Ich muß immer mal, so alle 1-2 Jahre, zwanghaft diesen Nachruf irgendwo hinkopieren, und auch die Geschichte mit DS, den Albanern und den Lunch-Paketen, die sie nicht gegessen hatten.
Eigentlich hatte ich gehofft, daß ich auch über den Papst hinaus auf Verständnis wegen meiner Zwangserkrankung stoßen würde, da mir hier ja schon viele andere aufgefallen sind, die offenbar auch unter einer solchen Erkrankung leiden und sich ihren Zwängen völlig enthemmt hingeben. Leider muß ich feststellen, daß auch hier bestimmte Zwänge einfach eher toleriert werden, andere werden dagegen diskriminiert.

P.S. ich hab kein Kind vom Bio-Gott aber wir arbeiten später im Rummachen-Thread dran.

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 19:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 26. März 2013, um 20:05

Ähm
.
.
.

Ex-Füchse #2525, 26. März 2013, um 20:14

5 std. strand, danach 7 Seiten dieser Müllthread... ergebniss: nothing new....

@ cliff: kannste guten gewissens schliessen.

CharlieFuxx, 26. März 2013, um 20:17

Wie? jetzt wo jeder anfängt alte Traumata aus vergangenen Doko-Zeiten zu erzählen?
Will doch wissen, wohin mich dieser Sport führen kann.

CaptainHook, 26. März 2013, um 20:21

eben, nichts ist schlimmer als ein Doko-Maerchen-Interruptus...in meiner Erfahrung ist die Ausarbeitung alter Konflikte immer wichtig, damit der Seelenfrieden der Beteiligten hergestellt werden kann....nur die Cliff-Spielregeln muessen dabei eingehalten werden...dann ist alles jut.

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 20:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kvothe, 26. März 2013, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 26. März 2013, um 20:57

Du hast einen Dreher in deinem 'Schelmi'.
Edith: na gut, ist auch ein 'i' zuviel, jetzt wird es eng^^

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lilala, 26. März 2013, um 21:57

lattenheim???? helge schneider - geschädigt??? ins lattenheim an den bodensee?^^

Ex-Füchse #11750, 26. März 2013, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lilala, 26. März 2013, um 22:00

lach....jaja der helge das ist ein ganz wilder^^

lilala, 26. März 2013, um 22:01

den hab ich schon mal live gesehen...kicher....echt ein schräger vogel^^

Ex-Füchse #67478, 27. März 2013, um 13:32

@Lottospieler
Du bist wirklich das Allerletzte!
Da geht es einem User hier schlecht, viele die den Spieler kennen drücken ihr Mitgefühl aus und du versuchst mit deinem Laberababer den Thread wieder zu deinem zu machen und dich in dem Mittelpunkt des Themas zu setzen.
Schäm dich, du Troll!

Ex-Füchse #365, 27. März 2013, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 27. März 2013, um 13:52

Hotte, das hat aber nicht nur SoEinGlück entsprechend empfunden, mir ging es ähnlich.
In dem betreffenden Thread ging es ausschließlich um Sunny, die wirklich schwer krank ist.
Bis zu Deinem Beitrag hat jeder, der sich an diesem Thread beteiligt hat, nur von Sunny geschrieben, ihr Genesung und Glück gewünscht.
Und dann kommst Du!
In Deinem Beitrag spielt Sunny nur ne Nebenrolle, da Du ihn dazu missbraucht hast, mal wieder Deinen Forums-Verzicht anzukündigen und vor allem von Dir selber zu schreiben.
Und dann wunderst Du Dich, dass Du unfreundliche Reaktionen erntest.
Das kann doch einfach nicht wahr sein.
Edit hat nen Rechtschreibfehler entdeckt und beseitigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite