Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 09:33

Immer schön weiter beleidigen Herr Friedrich, dann sieht man wenigstens dass man getroffen hat;-)

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 09:34

Auszug aus des Spakkenfuss suche nach Schiedsrichtern:

Doch sollte man z.B. die in der Praxis gängigen Konventionen zumindest
kennen, damit man bei der Fallbearbeitung Meldungen zu
Konventionsverstößen (nicht sanktionierbar) von absichtlichem
(vorsätzlichem) Schlechtspiel (sanktionierbar) unterscheiden kann. Du
bist teamfähig bzw. kompromissfähig und akzeptierst auch andere
Meinungen. Toleranz in Bezug auf Ausdrucksweisen ist ebenfalls
notwendig, denn jeder artikuliert sich auf individuelle Art und Weise.
Dein Gerechtigkeitssinn endet im Anspruch auf einheitliche
Arbeitsweisen. 'Gute' und 'schlechte' bzw. 'liebe'und 'böse' Spieler
(Accounts) kennst Du bei der Bearbeitung nicht.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Friedrich, 17. Juli 2014, um 09:35

Ich bin auch nicht dein "Herr Friedrich" Arschloch.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 09:35

Dein Gerechtigkeitssinn endet im Anspruch auf einheitliche

Arbeitsweisen. 'Gute' und 'schlechte' bzw. 'liebe'und 'böse' Spieler

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 09:36

Hast Du mich gerade Arschloch genannt, Herr Friedrich?

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 09:37

Das übernehme ich Gockel, du bist ein "Arschloch" bzw du hast eines.

LG KoHD

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 09:41

Ein starkes Bild, was Herr Schiedsrichter hier abgibt (nein nicht DIE Schiedsricheter, DER Schiedsrichter). Und so jemand darf über andere richten? wow!!

makri, 17. Juli 2014, um 09:43

@cajou
Da liegst du falsch. Ist auch mit einfacher Logik zu widerlegen. Bei einer Ansage kann ein Spiel noch gar nicht entschieden sein, weil eine solche spätestes nach dem 3. Stich erfolgt. Und wenn man nun voraussetzt, dass auch Ansagen als unhaltbar gelten können, kann Voraussetzung für eine unhaltbare Absage nicht sein, dass diese bereits zum Absagezeitpunkt theoretisch nicht mehr möglich ist.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 09:53

Kati du irrst wie immer.

Das Schiedsrichteam(Von mir als durchaus unfähig für diese Plattform erscheinend) hat das alles abgesegnet.

Vetternwirtschaft, die durch die Unfähigkeit aufrecht erhalten bleibt.

LOL LOL LOL

LG KoHD

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 09:58

Ob Friedrich nach dieser Sache Schiedsrichter bleiben rf, oder besser an den nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft werden soll, hat am Ende sowieso Seb zu entscheiden, ihr Arschlöcher.

Kvothe, 17. Juli 2014, um 10:03

So, da haben wir den Salat. Wieviel Provokation muss ein Schiedsrichter hinnehmen?
Ja, er hat andere als Arschloch bezeichnet, selten dämlich von ihm, aber ehrlich. Die Schmährede von Adonis geht mal gar nicht. Langzeitstudent? Hallo? Was hat das denn hier zu suchen?
Vielleicht ist die Kurve ja noch zu bekommen bevor es endgültig ausufert. Ründchen spazieren, Blutdruck regulieren und dann noch mal versuchen über die Sache zu diskutieren.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 10:03

Zur Erinnerung, heute ist das Fuchstreffturnier, und es sind schon 17 Spieler angemeldet. Bis heute Abend müssen es noch 24 werden, dann kommen 6 Tische zusammen. Wow!

Felurian, 17. Juli 2014, um 10:03

Er hat 'Salat' gesagt!

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 10:05

Oder 4, oder 8. Kommt halt darauf an

Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 10:05

@ Makri
1) Da fallen mir aber theoretische Gegenbeispiele ein. (Z.B Hz oder Gegenschüsse gegen 3 Dokos beim Gegner), die die Formulierung rechtfertigen könnte.
2) Unhaltbar heißt für mich auch unhaltbar und nicht bodenlos geheizt. Die 60 hätten im Beispiel gehen können.
3) Die DDV-Regeln werden online nur bedingt angewandt.

Goldmurks, 17. Juli 2014, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 10:12

B_A_D schmunzelt sich doch einen ins Fäustchen, wenn er sieht, welche Aufmerksamkeit ihm hier zuteil wird!
Seine K60-Absage ist mit nix rechtzufertigen; sie hat schlichtweg destruktiven Charakter, die in der halbwegs seriösen 1. Liga nix zu suchen hat!
Stellt Euch mal vor, Ihr hockt mit so 'nem Vogel beim RLT o. ä. am realen Tisch! Der kriegt doch von allen drei Mitspielern rechts und links einen an 'n Hals für so 'ne Drecksabsage!
Da is es auch scheißegal, ob Friedrich die Übersicht verloren und damit das Spiel eingestellt hat oder nich!

B_A_D is bei mir schon längst auf der Liste! Ich werde daher kaum in den zweifelhaften Genuss kommen, mir den Müll antun zu müssen ...

An dieser Stelle darf ich mich - aus gegebenem Anlass - nochmals darüber auskotzen, dass man solche Hirnis allmonatlich wiederholt sperren darf ...

Hat mal jemand 'nen Eimer für mich?

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 10:10

Nebelwerfer hatte doch auch mal diese Simpsons-Figur als Avatar, dieselbe wie BAD führt. Da muß man keine Eva Marple sein um darauf zu kommen, daß Nebelwerfer und BAD dieselbe Person ist. Allein schon, wie er sich hier einsetzt... gleich neben Friedrich aufknüpfen, würde ich sagen.

makri, 17. Juli 2014, um 10:15

Auch bei Gegenschüssen ist das Spiel noch nicht theoretisch entschieden. Maximalbeispiel wäre HZ mit Klärer im Dritten und Schwarzabsage. Da hat dann auch jeder noch 5 Karten auffer Flosse und das Spiel ist noch nicht entschieden.

Sollte die Intention wirklich gewesen sein, dass nur solche An- und Absagen hierunter fallen, bei denen diese bereits theoretisch ausgeschlossen sind, hätte es auch einfach so formuliert werden können. "An- und Absagen die zum Zeitpunkt der Tätigung aufgrund des bisherigen Spielverlaufs bereits ausgeschlossen sind" o.ä.

Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 10:17

Warum das Fussvolk aufknüpfen,

Das Schiedsrichterteam um Spackenfuss/Weber als Teamchef hat den Bockmist verzapft.

Wenn müssen alle gehen.

Der Teamleiter zuerst, solch ein Parteifreund ist nicht haltbar.

LG KoHD

Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 10:18

Nö. Solist spielt nen Fleischlosen und eröffnet mit Herzass. Keiner von den anderen bedient und Spieler 4 sagt mit einem Herz das Kontra.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 10:20

Da kommen bestimmt noch ganz andere miese Dinge ans Tageslicht, ich finde die Forderung nach mehr Transparenz wichtig und gut, auch untenrum.

Cabeza_doble, 17. Juli 2014, um 10:39

Mal eine Frage an Friedrich:
Hättest Du das Spiel eigentlich auch gemeldet, wenn Ihr gewonnen hättet?
Ohne Deinen Spielfehler wäre das ja der Fall gewesen.

SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 10:54

Mal eine Frage an Friedrich:

Findest Du das ok und für die restlichen Schiedsrichter als gutes Beispiel vorausgehend, wenn Du hier diverse Leute als (chronologisch aufgelistet)

- Deppen
- ein absoluter Vollspaten
- Hohlbirnen
- Arschloch
- Arschloch

bezeichnest:

Mal eine Frage an den Rest der Schiris:

Würdet Ihr Euch wohl fühlen, wenn jemand, der Euch so im öffentlichen Forum so bezeichnet - nur weil ihr nicht seiner Meinung seid - künftig über Eure Spiele richtet?

Southern, 17. Juli 2014, um 10:54

2) Unhaltbar heißt für mich auch unhaltbar und nicht bodenlos geheizt. Die 60 hätten im Beispiel gehen können.

Unhaltbar waren sie zumindest mit dem Blatt von BAD. Ganz einfach. Absagen auf das eventuelle Blatt deines Partners zu treffen? Ohne jegliche Informationen? Ohne jegliche Stärke? Nee sorry. Dann kann ich ja in Zukunft die beiden Kreuzdamen bei einer Hochzeit zB vom Partner in meine Absagen mit einbauen. Das Geschrei möchte ich dann mal hören.

AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 10:55

Eine sehr gute Frage, aber dieser schäbige Lump liegt bestimmt noch im Bett. Eine gute Gelegenheit nochmal rumzuhacken!

zur Übersichtzum Anfang der Seite