Unterhaltung: FREE SELTSAM

Motris, 01. September 2011, um 20:37

Brechbecherchen!

Motris, 01. September 2011, um 20:40

Igitt, ich muss Theo zum zweiten Mal in meinem FT-Leben zustimmen^^
Becher reichen jetzt nicht mehr.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 20:48

zu 1) Ist ein falscher Eindruck erstmal entstanden ( durch überspitzte,harte Formulierung),wird man evt. den Ruf nur schwer oder garnicht mehr los.
Also stelle ich das richtig,wie ich meine Aussage gemeint habe.
zu 2) Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und merke,wenn mich jemand meidet.Dazu bedarf es keiner Sperre meiner Person.
Ich begehrte Einlass,um mal darüber zu reden.Der Einlass wurde abgelehnt,ist ok.
zu 3 ) Ich möchte meine Ruhe haben,das ist alles.
Ich bin eher so gepolt,mich zu wehren bei verbalen Attacken.
Ich sollte öfters Gelassenheit zeigen und/oder ignorieren.

Momentan habe ich eher den Eindruck,das reden eher unerwünscht ist.Den Eindruck vermittelten mir einige statements zum Thema pro seltsam und ko seeadler.
Da werden einem selbst Entschuldigungen oder Einsicht und geloben auf Besserung noch krumm genommen,aber : Nix für ungut Felu :-)

Motris, 01. September 2011, um 20:45

Ich möchte meine Ruhe haben,das ist alles.
Ich bin eher so gepolt,mich zu wehren bei verbalen Attacken.
Ich sollte öfters Gelassenheit zeigen und/oder ignorieren.
--------------------------------------------
Na, das nenne ich doch mal entschlussfreudig.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 20:46

zu 2 ) Natürlich haben mich auch die Geschichten rund ums Märchen interessiert :-)
Ich habe ja auch versucht mich im Märchenthread etwas einzubringen,auch wenn andere User Märchen viel besser schreiben können als ich.

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 01. September 2011, um 20:49

THHEO vor einer Minute

zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 20:47

@motris
ääähmm...nun ja...eigentlich...ich meine...du musst verstehen...
----------------------------------
Sprich zu der Forumsweisheit. Vielleicht kann ich dir auch helfen ;.-)

Doc_Jule, 01. September 2011, um 20:49

es kotzt mich einfach nur an!
Seltsam hat polarisiert, ja, hat er.......er hat drastisch formuliert, jo, hat er auch...er hat vielleicht für das Empfinden Zartbesaiteter (manchmal sogar für meins, und das will was heißen) auch mal über das Ziel hinausgeschossen mit der einen oder anderen Formulierung, aber meistens hat er nur das bestätigt, was viele andere auch gepostet haben, ich konnte mich zu weit über 90% mit dem INHALT! seiner Postings identifizieren.
Für mich ist (ich wähle bewusst das Präsens) Seltsam einer der wertvollsten Foristen, er hat viele fundierte, sachliche und gut analysierte Beiträge geschrieben, einen tollen Musik-Thread eröffnet und in großem Maße dazu beigetragen, dass der FT und das Forum zu einem Ort der Zusammenkunft geworden ist, in dem neben DOKO auch über viele andere Dinge geredet werden kann. Er selbst hat das Forum mal mit der Küche einer WG verglichen, manche gucken nur kurz rein, andere sitzen stundenlang und klönen, es herrscht Kommen und Gehen und es ist nie langweilig. Da passiert es schon mal, wenn einer allzusehr ins Schwadronieren gerät, dass ihm jemand sagt:"Nu halt doch endlich mal die Klappe!", je nach Temperament mehr oder weniger blumig....nichts anderes hat Seltsam getan.
Das Forum wird eine traurige Veranstaltung sein ohne ihn, ich bitte die Admins sehr, auch diesen Aspekt zu bedenken. Und noch etwas: Ihr beraubt nicht nur Seltsam seiner Freunde, sondern auch uns, die wir uns seine Freunde nennen dürfen......

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:52

nicht verzagen Jule, er weilt unter uns, ist nach der Todesstrafe sozusagen wieder auferstanden als Papp..

Ist es die Bestrafung, die Dich stoert oder seine Abwesenheit? Manchmal faellt es uns schwer eine Entscheidung zu akzeptieren, das kenn ich, geht mir bei dem VSF, dem Sperren und der roten Wolke auch so....ggg

Motris, 01. September 2011, um 20:55

THHEO vor 3 Minuten

gewöhn dich dran, motris:
allein ICH bin das recht und die macht und das licht!
-------------------------------------
Einverstanden, wenn ich die Weisheit sein darf^^

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 20:56

seht ihr das SOLIDARITÄTSZEICHEN für Para?

Doc_Jule, 01. September 2011, um 20:56

@khan
auch papp ist wieder weg....und nein, mir fehlt nicht der Nick, obwohl ich ihn schön finde, mir fehlt der MENSCH dahinter....*ich bin einfach nur wirklich und ehrlich traurig und auch empört.....

Motris, 01. September 2011, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 20:57

THHEO vor weniger als einer Minute

das profil papperlappaps ist (weiterhin) NICHT aufrufbar
-------------------------------------
Frei nach James Dean:
"....denn sie wissen nicht was sie schrieben!"

Kommt halt davon, wenn man nur selektiv liest und dementsprechend auch seine Beiträge verfässt!

Leni, 01. September 2011, um 20:58

@Para: Ich würde es auch gern so gut formulieren können!

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 20:59

Schön,das Du meinen vorherigen post bestätigt hast Jule.
Der arme seltsam..der hat doch nur ein bischen polarisiert,drastisch formuliert etc.,ansonsten ist er doch so toll.
seltsam entschuldigt sich nicht .Wozu sollte er sich überhaupt entschuldigen @ Jule und Krachledern? Hauptsache,der Mann hat Eier in der Hose!

Wenn ich mich für eine überspitzte Formulierung entschuldige und eine Formulierung richtig stelle,dann heisst es @ Krachledern Zitat"Schwanzfederwackelbeiträge, seit langem nicht mehr glaubwürdig". Der Mann hat überhaupt keine Eier,jawohl!

Behaltet Eure Meinungen,ich verabschiede mich aus diesem Thread cu

zur Übersichtzum Anfang der Seite