Unterhaltung: FREE SELTSAM

sunny77, 01. September 2011, um 19:36

@krachi: danke!

Falls das Brechbecherchen mal voll ist, kann man immer noch die Bedienung um einen Eimer bitten. In der Zwischenzeit empfehle ich, im Kreis zu kotzen. Das erspart eine teure Retro-Tapete.

Lottospieler, 01. September 2011, um 19:36

ich wäre sofort dafür seltsam seinen alten account wiederzugeben wenn er bereit wäre keine giftpfeile mehr gegen HDF, seeadler, und mich und noch den einen oder anderen abzuschießen.
kann er uns nicht einfach in ruhe lassen, ignorieren und gut? ich sehe das problem nicht, eine entschuldigung brauche ich nicht aber eine zusage in dieser richtung würde mir und anderen sicher reichen.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 19:42

Krachledern vor 3 Minuten

seeadler:
Was ist OD?
Was ist ODOD?
Was ist IQ?
Und wen interessiert das hier? Die Kamellenaufwärmer? Dann mal angeschmissen, das Karusell.
*****************************************
Das sind nur Beispiele aus der Vergangenheit.
Seltsam wird sich nicht ändern,sagen selbst User,die seltsam etwas näher stehen.
Und weil es so ist,kommt auch keine Entschuldigung von mir für meine harte Formulierung "des nur reden wollens"
Und am längeren Hebel sitzen die Betreiber bzw. die Admins.
Um das zu kapieren,braucht man wirklich keinen IQ :-)

Motris, 01. September 2011, um 19:41

seeadler vor einer Minute

Marc hat wenigstens Arsch in der Hose und klärt auf,was ist mit Dir papperlappap?
--------------------------------------
Trotzdem Einsicht gleich 0. Im Gegenteil, er wiederholt und bekräftigt.
Was seid ihr alle arm, wirklich!
Statt zu argumentieren wird zum Beispiel jeder meiner Beiträge ignoriert. Ich nehme das nicht persönlich, aber zeigt es mir doch, dass euch drauf hauen mehr liegt als eventuell mal andere Standpunkte zu betrachten und ggf. einzulenken.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 19:44

THHEO vor 2 Minuten

wie kann man von anderen etwas erwarten, was man selbst nicht zu tun bereit ist (ignorieren)?
******************************************
Habe ich behauptet,das ich da Grösse zeige?
Ich schrieb,ich arbeite daran ( in früheren posts )

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 19:46

@seealder
Jetzt muss ich mich leider doch mal einmischen: Das hast du schon vor Wochen geschrieben...
"Die worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube"
(aus Goethes Faust, falls dir das etwas sagt...im Übrigen eine Tragödie....)

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 19:56

@THHEO
du hast es geblickt!

CaptainHook, 01. September 2011, um 19:59

Hotte ist einen Schritt weiter, der macht zwar immer noch den gleichen Bockmist, aber Fortschritt ist in 2. Punkten zu erkennen:

1. Selbsterkenntnis

2. Entschuldigung, sogar oeffentlich

Ansonsten meide ich ihn, (sry Hotte, ist aber wahr)

Motris, 01. September 2011, um 20:01

THHEO vor 11 Minuten

moin ihr luschen

schade. leider äussert motris sich in diesem fred nich

legt euch gehackt,
der thheo
--------------------------------
Sehr witzig!

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 20:22

Felurian vor 31 Minuten

@seealder
Jetzt muss ich mich leider doch mal einmischen: Das hast du schon vor Wochen geschrieben...
"Die worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube"
(aus Goethes Faust, falls dir das etwas sagt...im Übrigen eine Tragödie....)
******************************************
Felu,wenn der Eindruck entstanden ist,das ich jemanden körperl.Gewalt antun wollte,dann stelle ich mein wahres Anliegen richtig und ggf. entschuldige ich mich für meine missverständliche Darstellung.

Ich ignoriere schon einiges,auch am Tisch :-)

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:23

nimm das mal zurueck mit der Einsicht, nach 2-maligem lesen von Papperlerpapps Beitrag, war wohl doch keine da. Im Gegenteil, Seltsam bleibt stur und moechte selber gern die Regeln schreiben. Seltsam lass es Dir von jemandem gesagt sein, der selbst ein Sturkopp iss. Fuchstreff bestimmt die Regeln...sie koennten auch heissen nur Spieler mit gruenen Gesichtern sind willkommen. Da hast Du Dich zu fuegen oder kannst gehen und mit neuem Nick einsteigen. Aenderst Du Dein Verhalten (unter neuem Namen) nicht, wird es Dir immer wieder passieren, egal wie sehr Du Dich dagegen wehrst. Aber als Freunde Deiner Kulturbeitraege bleibst Du uns ja erhalten und persoenlich hatte ich nie ein Problem mit Dir, weder am Tisch oder im Forum. Nach den Erzaehlungen (Deiner alten Weggefaehrten) ist es halt wie bei Hotte ein Muster...hoffentlich packst Du es aber diesmal trotzdem Dich mal in den Griff zu bekommen.

Ich hatte frueher in der Schule einen intelligenten Lehrer, der beissend war in seiner Kritik der Schueler. Damals fanden wir das lustig, wenn er andere Schueler fertig gemacht hat. Mich selbst hat es kaum betroffen. Heute bewerte ich das voellig anders. Ein bissl Laestern ueber den Kollegen darf sein, aber Zynismus ist eine Form der Kapitulation und zerstoert positive Energie.

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 20:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 20:30

Ich habe mich bereits entschudigt Krachledern,bitte alles lesen.Ausnahme : Seltsam

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 20:30

"Felu,wenn der Eindruck entstanden ist,das ich jemanden körperl.Gewalt antun wollte,dann stelle ich mein wahres Anliegen richtig und ggf. entschuldige ich mich für meine missverständliche Darstellung."
---
Eindruck?? Missverständlich??
1. Auf die Androhung körperlicher Gewalt bin ich gar nicht eingegangen, allerdings begibst du dich sofort in die Defensive...sehr interessant...
2. Entschuldigst du dich ständig für irgend etwas, das du verzapft hast, sogar im Märchenthread und in der Hoffnung Einlass auf die Lichtung zu bekommen
3. Was ist denn dein wahres Anliegen?

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:33

@Felu, "Hoffnung Einlass auf die Lichtung zu bekommen" klingt nach besonderer Ehre. Wie wird einem die zuteil?

Ex-Füchse #17674, 01. September 2011, um 20:34

@khan
Das erkläre ich dir besser in einer PN :-)

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 20:38

hechel, hechel...

Felu, wie laesst Du Dir denn gern schmeicheln (nur so gefragt, damit ich die P/N besser formulieren kann)? Auf meiner "Schraegliste" bist ja schon weit vorn platziert...

zur Übersichtzum Anfang der Seite