Unterhaltung: FREE SELTSAM

sashimi, 01. September 2011, um 18:31

spanischerGockel vor 35 Minuten
ach um SELTSAMS ONKEL? Nich war...
------------------------------------------------------------ich dachte es geht um Hottes Onkel?

sunny77, 01. September 2011, um 18:33

Makri du alte Gewööööözgorge...
Pass auf, morgen hau ich dir eine auf die Zwölf, dass du noch kleiner bist als sonst und froh bist, wenn du ne Seniorenstudentin findest, die dir die Karte hält!
Nix hier: Sunny beleidigt.... Unverschämtheit!

Motris, 01. September 2011, um 18:35

Ich hasse es ignoriert zu werden.

Lottospieler, 01. September 2011, um 18:39

Motris,
nein so was schreibe ich nicht

boomer01, 01. September 2011, um 18:39

ich werte jeden kommentar zu meinen auesserungen als beleidigung und moechte die admins bitten immer einzugreifen

Motris, 01. September 2011, um 18:41

Und was hat dann DIESER Beitrag zu bedeuten?:
EvilNephew vor ungefähr einer Stunde

Solange die Sperre nicht gerechtfertigt ist, gibt es meiner Meinung auch keinen Handlungsbedarf von Seltsam. Denn wenn ich der grösste Scheisshaufen, in den jemand jemals reingetreten ist, bezeichnet werde, und im Gegenzug zu einer Hirntransplantation rate und dafür dann gesperrt werde, fühle ich mich ungerecht von der "Aufsicht" behandelt und habe nur begrenzt Lust, mich an diese reuig zu melden. Das mache ich erst, wenn deutlich ist, dass alle gleichbehandelt werden (und niemand gleicher).

Stoni, 01. September 2011, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 18:44

nach sunny kommt lange nix ;-), Thheo ..

motris, dieser Satz kam vor 2 Tagen auf und wurde nicht beanstandet ... nicht von hotte ... aber das spielt ja keine Rolle

CaptainHook, 01. September 2011, um 18:42

ich unterstuetze Cliff voll darin, dass Konsequenzen gezogen wurden. Da wurde offensichtllich mehrfach verwarnt. Das Strafmass da sollte man drueber reden koennen. Finde Chemie hat da schon ganz gute Vorschlaege gemacht. Eine Spielsperre muss nicht sein. Eine Forumssperre taete es auch und die koennte zeitlich begrenzt sein. Keine Konsequenz faende ich recht merkwuerdig nach mehreren Aufforderungen und Verwarungen und ich bin bekennender Fan von Seltsam's Kultur-Threads...

Dass andere so davon kommen muesste man genauer untersuchen. Sind die Faelle wirklich vergleichbar oder waren es Einzelvorkomnisse etc...

Bin ueberigens mit Seltsam und NICHT mit Hotte befreundet, aber im Gegensatz zu Seltsam, laesst Hotte Absicht erkennen und hat sich mehrfach oeffentlich entschuldigt auch wenn die Taten noch nicht so gefolgt sind, so wie z.b heute morgen, wo er 1 Spiel macht und nach dem Verlieren dann von meinem Tisch weg huepft. Im Gegensatz zu Hotte ist mir eine Entschuldigung von Seltsam aber nicht bekannt. Die steht da noch aus gegenueber HDF und Hotte, oder sehe ich das falsch? Das wuerde fuer mich einiges in der Bewertung aendern, aber ich koennte mir vorstellen, dass manch einer da Probleme hat ueber seinen Schatten zu springen und dann muss man halt mit der Konsequenz leben.

Aber, alles ist nicht endgueltig und was ist gegen ein Wiederkommen unter anderem Namen z.B. einzuwenden. Dann koennen wir immer uns immer noch begeistern lassen ueber Musik und Kultur. Wo ist das Problem, der Nick ist doch eh erfunden und der Mensch mit Seltsam uns mit wirklichem Namen unbekannt.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 18:42

Zitat Thheo:Mir is ein ehrlicher mensch, der mir sagt, dass ich ein archloch bin lieber, als jmd, der nett MIT mir spricht, von dem ich aber nich weiss, wie er mit anderen ÜBER mich spricht.
und um diese ehrlichkeit erwarten zu können, muss ich auch mal ein "arschloch" einstecken können.
*******************************************

Note 6,falls Du mich meinst Thheo,so bin ich nicht.
Ich werde Dir im Forum darauf nicht mehr antworten.

Zur Klärung gehören immer zwei.Du kennst meine TNr oder kannst über PN antworten.

sunny77, 01. September 2011, um 18:43

ok THHEO, extra für dich:

MAKRI IST EIN KUMPEL VON MIR!

Wenn das nun keine Beleidigung ist...

Hihi

sunny77, 01. September 2011, um 18:45

Stoni.... :)

Lottospieler, 01. September 2011, um 18:46

Gockel,
welches Verhalten am Tisch von mir soll denn 'durchleuchtet' werden? es gibt nur die Option bei Beleidigungen zu reagieren oder zb bei Kartenverrat.
Das Tisch verlassen nach einem Spiel ebenso wie das kritisieren der Spielweise von jemandem erfüllt keinen
'Straftatbestand' und ist deshalb nicht 'durchleuchtungswürdig', da solltest du schon etwas präzisieren was du meinst.

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 18:47

Motris, DER Scheißhaufen war AdonisES, meinte Marc. Der Beleidigungslevel variert bei vielen nach Gruppen- und Schubladenzugehörigkeit, bei wurde es teilweise toleriert als mir eine Bluttransfusion drch die Nase angedroht wurde und an anderer Stelle durfte man nich kiffen schreiben. Is also alles wie immer. :-)

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 18:51

@ Thheo:Fühle mich nicht betroffen durch Deine sachl.richtige Aussage.Denke da genauso.
Der Ton von Deinem ersten Post war so laut,das mir glatt die Ohren klingelten :o)

Motris, 01. September 2011, um 18:51

Auf Grund der Unverhältnismäßigkeit; vgl. Scheißhaufenbeitrag (keine Sperrung) ./. Hirnbeitrag (Sperrung) unterschreibe ich diese Petition:

Wir würden es begrüßen, wenn die Sperre von "Seltsam" wieder aufgehoben wird
- Paranoid_Android
- dieJunge
- Felurian
- Chemie_1976
- seeadler
- Leni
- Ronja
- mannewolf
- sashimi
- southern
- Bernstein
- Krachledern
- EvilNephew
- Stoni
- AdonisES
- Motris
ohne JEGLICHE Bedingungen....

Motris, 01. September 2011, um 18:52

Achja, das heißt nicht, dass ich seltsams Aussagen gutheiße oder relativieren möchte; nur: gleiches Recht für alle!

Ex-Füchse #4596, 01. September 2011, um 18:53

Und das zweifelst Du an?

Stoni, 01. September 2011, um 18:54

Makris Statement ist noch nicht ausreichend gewürdigt:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Oder auch: wer sich im Schlamm wälzt, braucht sich nicht wundern, dreckig zu werden ...

Mich langweilen diese Schlammschlachten auch nach 3 Forenjahren, Micha, deshalb konzentriere ich mich auch lieber auf Spielanalysen ...

Motris, 01. September 2011, um 18:56

Stoni vor einer Minute

Makris Statement ist noch nicht ausreichend gewürdigt:
---------------------------------
Das sind viele Beiträge von mir auch nicht.
Aber mir scheint, hier wird lieber in einem Kackhaufen gerührt anstatt ihn gemeinsam weg zu spülen.

Lottospieler, 01. September 2011, um 18:58

ihr könnt ja hier so viel schreiben wie ihr wollt, ohne eine reaktion von seltsam und ein einlenken passiert nichts.
meine vermutung ist: es war nur noch ein i-tüpfelchen was das faß zum überlaufen gebracht hat, der user wurde mehrfach vorher ermahnt, verwarnt und hat das alles in den wind geschlagen.

Ex-Füchse #9035, 01. September 2011, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 11:53

Wie dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein dürfte, hatte ich bereits nach einer Löschung meines Accounts (per Ausschluß von der Plattform) verlangt.

Ich bestehe allerdings weiterhin darauf korrekt zitiert zu werden.

***

Damit wollte ich meine persönliche Enttäuschung über eben diese Person zum Ausdruck bringen. Hierzu habe ich bei vollem Bewußtsein eine Formulierung gewählt, die selbstverständlich beleidigend aufgefasst werden muss und auch sollte!

Da ich aber absolut dazu stehe, würde ich sie jederzeit auch "live" wiederholen.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal anmerken, dass ich seitens der Betreiber hierfür verwarnt wurde und die Originalstelle gelöscht wurde.So viel ich mich erinnern kann (ohne Gewähr) stellt dies meine bisherige einzige Verwarnung dar (wertfrei fest gestellt). Daher empfinde ich es als ungerecht, die Betreiber dafür zu beschuldigen. Da ich aber der Gerechtigkeit nicht im Weg stehen möchte und darüber hinaus aus verschiedenen Gründen keinen Wert mehr auf diese Gesellschaft (hier weiß hoffentlich ein jeder wie es gemeint ist und wenn nicht ist es auch egal) lege bitte ich darum meinen Account umgehend zu entfernen.
Außerdem möchte ich noch bitten, dem armen Troll wieder Einlaß zu gewähren... er hat doch sonst nichts.

P.S.: Ich warte übrigens immer noch darauf, dass sich derjenige bei mir meldet, der mich "angezeigt" hat :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite