Doppelkopf-Strategien: Mal 'ne Meinungfindung

Goldmurks, 19. Oktober 2017, um 13:57

Wenn gemand es schafft, auch noch den letzten interessierten Neuling abzuschrecken, dann fällt mir nur eine Type ein ...

soli, 19. Oktober 2017, um 14:14

Friiiieeeeehhhhhk!

"Dazu gehört zb totale Kostenfreiheit /Fahrtkosten/ Unterbringung/ Verpflegunge etc für Jugendliche/ Neulinge besonders bei Turnieren/ Lehrgängen (auf jeden Fall in der Anfangsphase als 'Lockmittel')" - friiiieeeeehhhhhk

Ich würde Jugendliche/Neulinge noch um 'Arbeitslose' ergänzen!

Herzliche Grüße,

Dein Fan Soli

Ex-Füchse #128401, 19. Oktober 2017, um 14:33

Ne Antritts Prämie fürs bloße erscheinen sollte dann aber auch noch drin sein wa
je nach Sponsor
(Adidas Mercedes) nen Dienstwagen
a bissle Spa und nen Physiotherapeuten wegen Rücken und so
In 3-4 Jahren könnte Doko dann schon olympische Disziplin sein

Ich seh den Trainer jetzt schon im aktuellen Sportstudio über Pik philosophieren
wer braucht da noch Fußball

Ex-Füchse #131357, 19. Oktober 2017, um 14:34

Sagt Dir das Wort "Intrinsisch" was?

Goldmurks, 19. Oktober 2017, um 14:45

Mit Freak seinem Auftauchen is der Faden dann
wohl endgültich tot.

R.I.P. 💀

soli, 19. Oktober 2017, um 14:54

Friiiieeeeehhhhhk!

Danke für Deine mahnenden Worte!

An dieser Stelle sei mir jedoch ein kleine Gegendarstellung gestattet (Blasphemie?!):

Ich äußere mich doch wirklich IMMER zum Thema! Das Thema bist nämlich ständig und überall Du!

Liebevolle Grüße,

Dein Dir treu ergebener Vasall soli

Goldmurks, 19. Oktober 2017, um 15:25

Wie wäre es mit markigen Sprüchen?

"Los, Ihr Leute, kommt zu Potte,
bei uns gips garantiert kein' Hotte!"

So erreicht man die Gugend von heute 👍

soli, 19. Oktober 2017, um 15:26

😁😅

soli, 19. Oktober 2017, um 15:42

Darf ich auch mal einen raushauen?

Horst hatte Hämorrhoiden, hoff dass ichs niemals krieg!

Der fuchstreff hat das auch,
hier nennt sichs spielefreak!

Seb1904, 19. Oktober 2017, um 15:53

Eher mittelmäßig!

Es mag durchaus sinnvoll sein, die Thematik hier zu diskutieren, jedenfalls mit Spielern, die aktuell im Verbands- und Vereinsdoko aktiv sind und/oder langjährige Erfahrung haben.

Zur Debatte hier ist leider mit Noddys R.I.P.-Beitrag alles gesagt.

Der Schrei nach externem Geld jedenfalls ist in etwa das Dusseligste, was hier bisher beigetragen wurde. Drüber reden hilft nicht - gebt halt den jüngeren, erst recht wenn ihr wisst, dass sies nicht so dick auffe Tasche haben, mal ne warme Mahlzeit aus, organisiert Fahr- und Übernachtungsgemeinschaften, aber schwärmt nicht von Maßnahmen, die initial viel Geld kosten.
Die PM ist ja nicht eingestellt worden, weil wir an ihrer Statt jetzt Geld drucken wollen.

Ex-Füchse #13152, 19. Oktober 2017, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2017, um 15:56

gute Idee hotte - wieviel spendest du denn so?

Ex-Füchse #13152, 19. Oktober 2017, um 15:59

ich habe jüngst - ganz unbedarft eine Meinungsumfrage zum Turnierspielen gestartet - wusste gar nich in welches "Wespennetz" ich geraten bin - darüber hinaus wurde mir gesagt: " Das darfst du nicht"

Goldmurks, 19. Oktober 2017, um 16:00

Horst, bevor Du etwas auch nur annähernd raffst, hab ich mich schon 3x wieder umbenannt ...

Ex-Füchse #131357, 19. Oktober 2017, um 16:05

Der spielfreak hat mal wieder so gar keine Ahnung.

Ex-Füchse #13152, 19. Oktober 2017, um 16:12

überlesen ist ne Form von Kultur^^

SpanischerGockel, 19. Oktober 2017, um 16:30

Hey hey.... so nicht!
Spielfreak hat immerhin einen beachtlichen Platz (345??^^) bei der DMM 1847 (wars glaube ich) gemacht. Der muss Ahnung haben!!!! Ok ok.... auf der Hinfahrt wurde er bereits fast auffe Autobahn geschmissen.... während des Turniers wollten ihn diverse Mitspieler am Tisch barhockern und aufm Rückweg hatte man ihn doch glatt vergessen mit ins Auto zu packen..... ABER: Der kennt sich aus! GELD ist es, was diesen Sport attraktiver macht!
Ich rede heute noch mit meinem Arbeitgeber, wieviele Millionen er denn im ersten Jahr ausgeben möchte! Ganz sicher: die Idee des Jahres!

Ex-Füchse #13152, 19. Oktober 2017, um 16:38

den rückwärtssalto bekam ich vor jahrhunderten noch hin - sogar geld war keine hürde - was ist nur geschehen - ich spiele doko - kann nix gutes heissen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite