Unterhaltung: In der vergangenen Gemeinderatssitzung hat der Stuttgarter Polizeipräsident angekündigt, den Migrationshintergrund der Tatverdächtigen nachvollziehen zu wollen

Felurian, 20. August 2020, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hase_Hase, 20. August 2020, um 21:40

Falls wer braucht: Habe drei Rollatoren oder wie das rischtisch heißt im Keller. Die sehen dermaßen schnittig aus, dass ich nicht beim Sperrmüll der Nachbarschaft dran vorbei kam. Dabei wurde ich belehrt, dass das Diebstahl ist. Hab’s mutig drauf ankommen lassen und bisher stand die Bullerei nicht vor der 🚪.

Frollein_Schmutz, 20. August 2020, um 21:47

"Der BVB hat in der Verlängerung 2 Tore geschossen."

Das Tor - die Tore ☝️
Demnach hast Du 3 Rollatore abgegriffen, Hase 🐰
Präfixe wie 'Rolla' o. ä. spielen bestenfalls eine untergeordnete ... ähm ... Rolle.

Isso.

Frollein_Schmutz, 20. August 2020, um 21:48

Nahrungsmittel wie Rollatore oder dgl. zu containern bleibt leider fürderhin nach wie vor verboten 😢

Hase_Hase, 20. August 2020, um 21:55

Alles klar, Spatzi, habe dir das schönste Teil reserviert.

Kvothe, 20. August 2020, um 22:22

Hat es einen Flaschenhalter oben und ein gekühltes Kastenfach im Basement?

Hase_Hase, 20. August 2020, um 22:43

Leider nur Grundausstattung mit Klopapierhaltervorrichtungsschraube. 🤷

Cabeza_doble, 20. August 2020, um 22:49

Der Muffel hats mal wieder exakt auf den Punkt gebracht.
😍

Ex-Füchse #100386, 20. August 2020, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 20. August 2020, um 22:59

Fein, dann können die Herren schon mal den Bauch spazieren führen während die Frauen feststellen, dass Kamala Harris alles andere als eine erhoffte Antwort auf blm ist ;(

derkleineklaus, 21. August 2020, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 21. August 2020, um 19:01

@C_d Habe erst jetzt dein Post gelesen.Zwei Anmerkungen dazu.Woraus entnimmst du meinem Beitrag das mir die Nachricht nicht gepasst hat?Du bist der Meinung jeder der manche Nachrichten der öffentlich rechtlichen anzweifelt bzw. für absichtlich irreführend hält und deshab den Begriff Lügenpresse verwendet ist ein Nazi?

Cabeza_doble, 21. August 2020, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 21. August 2020, um 22:05

Wenn Du meinen Beitrag so interpretieren möchtest, ist das Deine Sache. So habe ich das allerdings weder geschrieben noch gemeint. Und das Wort "Nazi" habe ich überhaupt nicht verwendet. Jedoch finde ich, dass die inflatioäre Verwendung des Begriffs " Lügenpresse " oft aus der rechten Ecke kommt und ganz bewusst benutzt wird um die freie Presse zu diskreditieren. Ganz davon abgesehen hat die Nachricht ja auch gestimmt.

Stoni, 21. August 2020, um 22:25

Die freie Presse gibt es auch in DEU nicht (mehr).

derkleineklaus, 21. August 2020, um 23:50
zuletzt bearbeitet am 22. August 2020, um 00:03

Für mein Verständnis druckst du herum.
Ich habedir zwei Fragen gestellt, auf keine antwortest du.
Danke

Octopussy, 22. August 2020, um 03:07

@stoni: auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, kannst du deine Meinung belegen? Ich finde es auch schlimm, dass Meinung gemacht wird, obwohl es meine Meinung gemacht wird. Aber etwas neutralere Berichterstattung würde ich mir wünschen

Doc_Jule, 22. August 2020, um 08:01

es ist hilfreich, mal den Begriff "Medienkonzentration" zu googlen. Natürlich haben wir hier grundgesetzlich verankerte Meinungs-und Pressefreiheit, aber wenn sich 5 Mediengruppen 60% der Meinungsmacht teilen, kommen schon Fragen auf

Hase_Hase, 22. August 2020, um 08:25

Gestern an der Supermarktkasse, die mit Zeugs und Plastik fein säuberlich getrennt ist von der Nachbarkasse:
(Auf dem Weg dorthin lassen sich eindeutige Abstandsregeln auf dem Fußboden erkennen. Bitte das könnt ihr gerne bis ans Ende meiner Tage aufrecht erhalten📍)
Ein älterer Herr macht eine flotte Mama mit Kind am Bein darauf aufmerksam, dass sie ihren Mundschutz vergessen hat.
Es folgt eine lautstarke Auseinandersetzung, die uns wartende Kassenschafe in die Lage versetzt, der folgenden wichtigen Botschaft zu lauschen: "Von so einem lass ich mir nichts sagen. Ihr alle hier glotzt zu viel Fernsehen, ihr solltet mehr Internet gucken!"
🥳

Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Ist alles so schön bunt hier!

Stoni, 22. August 2020, um 12:44

@ Octo: Geld regiert die Welt. Die Politik ... Die Medien allemal ... mehr denn je ... Wie Doc_Jule schon anklingen ließ, bestimmen ein halbes Dutzend internationale Großkonzerne über 90% der USA Medien, der deutschen Tageszeitungen ... selbst ehemals freie Organe wie der SPIEGEL gehören mittlerweile zu Bertelsmann/Random House ... und die ehemals heteregonen, unabhängigeren ÖR sind nur noch ein Abklatsch von früher ...

Stoni, 22. August 2020, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 22. August 2020, um 12:48

„Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt“ so Michail Gorbatschow im Jahr 2009 und an der lächerlichen, aufgeblähten Propaganda-Kampagne für den rassistischen Reichsbürger Nawalny und gegen RUS bildet sich das sehr gut ab. Zu 99,9999% hat der Kreml weder etwas mit den Attentaten auf Nemzow noch Nawalny zu tun ... das ist so lächerlich, das zu propagandieren ....

Was Nawalny gut macht, ist Korruption aufzudecken ... und wenn, dann wird wohl dort das Motiv liegen ... die Politik ist ein RUS oft noch mafiös und die Mafia politisch, weil dort das Geld entscheiden wird ... und wenn Nawalny da einem auf die Füße getreten ist, ...

Cabeza_doble, 22. August 2020, um 20:36

Ok, Es gab den Fall Relotius. Da hat "der Spiegel " sich gepflegt von einem einzigen Mann vera..... lassen. Aber ansonsten- bitte mal Butter bei die Fische: Wo und wann wurden von den als Systemmedien geschmähten Presseorganen gezielt Flschmeldungen gestreut? Ich meine jetzt bitte nicht Bild, sondern seriöse Medien wie Tagesschau, Heute, Spiegel, Süddeutsche, usw.Da erkenne ich schon nich Meinungsvielfalt

Cabeza_doble, 22. August 2020, um 20:58

@ Klaus.
Deine erste Frage beantwortei ich nicht weil die Antwort darauf eindeutig aus dem Kontext Deines eigenen Beitrages hervorgeht.( " dann kann es nur Lügenpresse gewesen sein,"). Die andre Frage, ob in meinen Augen jeder ein Nazi sei, der die Presse kritisiert, hab ich beantwortet, aber gern nochmal für Dich persönlich: Nein, ich sehe nicht jeden Pressekritiker als Nazi. Aber ich habe Probleme damit wenn zu schnell von Lügenpresse " geredet wird, weil einem Nachrichten nicht gefallen. Mir gefallen auch nicht alle Nachrichten von ARD, ZDF oder aus dem Spiegel und erst recht nicht die von Bild, Welt oder FAZ, Aber so lange sie nicht eindeutig als Falschmeldungen erkannt werden, muss ich wohl mit ihnen leben und sie als das hinnehmen, was sie sind: Meldungen über Ereignisse, über die ich mir vor Ort kein eigenes Bild machen kann.

Stoni, 23. August 2020, um 01:22

Nawalny wird von der Lügenpresse ARD, ZDF, Spiegel immer wieder als Führer der liberalen Opposition RUS aufgebaut. <<nein, das ist er nicht. Jablako, die liberale Opposition RUS hat diesen Wichser selbst wegen seiner rassistischen, fremdenfeindlichen Untriebe aus der Partei ausgeschlossen . ... der ist bestenfalls irgendwo zwischen Höcke und Hildmann anzusiedeln ... und 99,99999% nicht vom Kreml angegriffen worden ... widerliche Gobbels-Propagandisten ARD, ZDF, Speigel & Co.

Ex-Füchse #100386, 23. August 2020, um 02:25

Dann stelle bitte Deine Quellen ein Stoni.

Stoni, 23. August 2020, um 10:38

Nawalny selbst ist die Quelle, er macht das ja ganz offen, mitorganisierte die sog. Russchischen Märsche der Neonazis, forderte in seinen Spots dazu auf, kaukasische und zentralasiatische Migranten wie Karies aus dem russischen Volkskörper zu entfernen (was er auch bildlich als Zahnarzt tat), wie Kakerlaken zu zerquetschen (was er auch bildlich tat) oder, sollten die Muslime zu groß geworden sein, diese zu erschießen (was er ebenfalls tat).
Die Kampagne der dt. Presse hat mit Information nichts mehr zu tun. Alle überhöhen, spekulieren, verfälschen propagandistisch bis hetzend. "Putin vergiftet die Welt", "Wurde Nawalny für Putin zu gefährlich?" ...
"Merkels Erzfeind, der bekannte Regierungskritiker Attila Hildmann wurde gestern erneut von Merkels Polizei verfolgt und verhaftet."

zur Übersichtzum Anfang der Seite