Unterhaltung: Championsleague 2012/13

TanzbaerES, 27. Mai 2013, um 16:02

Liegt wohl auch daran, dass am Sonntag nach dem Treffen das Monatsturnier von Hans- Dieter stattfindet und du vielleicht dort gemeldet bist.

Hätte man halt gut verbinden können, vielleicht deshalb der Eintrag.

Ex-Füchse #11750, 27. Mai 2013, um 16:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 27. Mai 2013, um 16:06

Piiiiik

quan, 27. Mai 2013, um 16:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stoni, 27. Mai 2013, um 16:25

Streithähne, lasst uns doch bitte wieder runter kommen, auch ich habe mich beruhigt, und meinen Müll bzgl. ungerechtfertigter Sieg und Schiri zurückgenommen. Und dem FCB als glücklichen, aber auch verdientem Sieger gratuliert.
Straftaten von Hoeneß, die skandalöse, erfolgskorrumpierte Deckung durch die Vereinsführung bis hin zum Aufsichtsrat, mangelnde Vereinstransparenz schon in den 90ern gehören nicht zur Bewertung des Finales oder des Sports über den wir ja hier reden wollen. Insofern war das von mir deplaziert. Genauso wie andere Bemerkungen, die einfach nicht hierher gehören..

CaptainHook, 27. Mai 2013, um 16:35

eben, nun ist die Zeit, diejenigen ordentlich feiern zu lassen, die gewonnen haben und ihnen zum Sieg uneingeschraenkt zu gratulieren. Fuer die Gegner ist es schade, aber Dortmund war ein grandioser Gegner. Wenn ich mir anschaue, was Dortmund nun fuer Geld gemacht hat ind er CL und mit den Verkaeufen, werden wir die naechsten Jahre goldene Fussballjahre in Deutschland erleben. 2 der besten Trainer der Welt in den besten Vereinen Europas...was will man mehr...und, es wird sicher in den naechsten 5 Jahren noch weitere Endspiele mit deutscher Beteiligung geben. Wenn alles gut laeuft vielleicht sogar ein WM Finale in Brasilien mit deutscher Beteiligung....diese Jammerei ueber Bayern-Dusel ist einfach unsportlich...

Ex-Füchse #72403, 27. Mai 2013, um 16:46

Endlich hat "Deutschland" mal wieder was gewonnen! Das Bayern und der BVB im Finale waren setzt dem Ganzen die Krone auf. Sehe jetzt auch nicht mehr so schwarz für das nächste Turnier in Brasilien. Nur der Trainer sollte ausgetauscht werden.
Aber das ist nur meine Meinung.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 16:49

Meine auch

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 16:52

Zustimmung

GeneralGrievouse, 27. Mai 2013, um 17:00

@BASTl

vielen dank für deine 2 Beiträge.

Heute in der Arbeit...ein eingefleischter BVB-Fan diskutiert mit mir über das Spiel.

Sagt ehrlich das der FC Bayern verdient gewonnen hat,der BVB hat es in den ersten 30 min. versäumt ein Tor zu machen und zum Schluss ist Ihnen durch die gewählte Taktik die Kraft ausgegangen.

Zu der Diskussion Rot für Ribbery..aus seiner Sicht kein Rot er meint ok versucht Ihn zu treffen aber trift Ihn nicht wenn dann max.Gelb...Lewa muß Rot bekommen und Dante Gelb-Rot...und er ist nicht der einzige BVB Fan in der Arbeit mit den ich heute gesprochen habe...und mann konnte mit Ihnen "ordentlich" Diskutieren...nicht so wie einige hier...das bezieht sich auf beide Seiten.

Mehr habe ich zu diesen Themen nicht mehr zu sagen...weil eigentlich von beiden Seiten alles gesagt wurde.

Ex-Füchse #4596, 27. Mai 2013, um 17:07

Joo, Kloppo for Bundestrainer, derstellt dann seine Zeckenmannschaft auf. ;-)

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2013, um 17:20

'Sagt ehrlich das der FC Bayern verdient gewonnen hat,der BVB hat es in den ersten 30 min. versäumt ein Tor zu machen und zum Schluss ist Ihnen durch die gewählte Taktik die Kraft ausgegangen'

schon interessant.
Fast das gleiche hab ich auch hier geschrieben und wurde wegen meines mangelnden Fußball-Sachverstandes auf übelste angemacht noch dazu von einem 'Vereinskollegen', sorry dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 17:21

Ob er ihn trifft oder nicht ist völlig wurscht. Alleine der Versuch zählt. So viel zur Regelkunde.

GeneralGrievouse, 27. Mai 2013, um 17:22

Regelkunde brauch ich nicht Gockel...die kenne ich...habe Ihn das auch so gesagt wie du es geschrieben hast..trotzdem hat er es persönlich nicht so schlimm gesehen

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 17:25

für mich war es eindeutig. Aber ich habe ja auch schon einmal gesagt, dafür können die Spieler nix und gut. Ich war ja auch schon wieder fast ruhig...

...bis ich Herrn Rumpelnigges Auftritt sah....

Da kommts einem einfach hoch.

GeneralGrievouse, 27. Mai 2013, um 17:26

Hatte schon mal erwähnt das ich den auch nicht mag....der ist mir zu Aalig.

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 17:28

gestern war er net aalig. auch nich aarschig, sondern ein Riesen-A-L....

wenn ich VFB-Trainer wäre würde ich das jedem Spieler 1000 mal vorspielen, damit die auch so richtig heiss sind und richtig zulangen....

CaptainHook, 27. Mai 2013, um 17:31

Goggel ist ein schlechter Verlierer...und wird dann auch empfindlich...muss man halt Verstaendnis fuer haben...

GeneralGrievouse, 27. Mai 2013, um 17:31

Manchmal kann ich gewisse Aussagen auch nicht gut finden die Die Vereinsführung von sich gibt...denke mir da muß das sein....ok manchmal muß/kann/soll man sticheln....aber in letzer Zeit schießen Sie halt übers Ziel hinaus....aber das macht nicht nur der FC Bayern ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite