Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 12:40

Phoenix, wie oft willst du denn diese billige Provokation noch versuchen?

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 12:40

wenn man in einer solchen Position vor laufenden Kameras eine solche Show abzieht, dann sollte man damit rechnen, dass dies in die Öffentlichkeit gezerrt wird :-)

Wie man diese Worte eines solchen Grosskotzes (das hat er hiermit mal wieder bewiesen!) noch verteidigen kann, bleibt mir ein völliges Rätsel.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 12:46

Glaub uns eins Lotti, der Gockel und ich, wir haben schon Bayernspieler aus fast allen Nationen beleidigt!

Seb1904, 27. Mai 2013, um 12:49

Diotima, betrachtest Du es wirklich als wiederholungswürdige Leistung, aus meinem Nick- auf meinen tatsächlichen Vornamen geschlossen zu haben? Wenn ja, gratuliere ich Dir. du hast Recht. Im übrigen bin ich, wie du fälschlicherweise annehmen könntest, nicht 1904 geboren, sondern fast seit meiner Geburt Anhänger eines 1904 gegründeten Fussballvereins.

Von anderen Objektivität zu fordern und gleichzeitig Rummennigges selbstdisqualifizierende Äußerungen gutzuheissen oder zumindest zu entschuldigen zeugt auch nicht gerade von großem Stil.

Ach ja, und weil ich gerade so schön in Fahrt bin, auch noch ein Wort an den, der sich wie immer als Verteidiger von allem und jedem auftut: Der Franzmann an sich hat ja den Krieg verloren und wurde auf der Bahre in die Verhandlungen geschleppt. Da kann man gegenüber Herrn Ribery durchaus mal ausfällig werden. Ich entschuldige das!

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 12:49

Lohnt es sich ernsthaft zu diskutieren über ein 'wäre' 'hätte' 'könnte'?
Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen da gibt es nix dran zu ändern.
Dieser Schiedsrichter war eben einer der sehr viel durchgehen ließ was man zb bei englischen Referees zumindest früher sehr oft erlebt hat.
Er hat keine rote Karte gegeben was für mich folgerichtig war für die Maßstäbe die er angelegt hat, es sind allein seine die er für richtig hält.
Den Aufschrei wenn es nur eine rote Karte gegeben hätte für eine Mannschaft hätte ich mal erleben wollen.
So waren seine Entscheidungen nur konsequent und richtig.

Phoenix, 27. Mai 2013, um 12:50

@BASTl

Dann ändere ich es in eine "faire" Betrachtung um!!
Zuzugeben, dass der Sieg nicht unverdient war zeigt Größe. Die Spielanteile und Torchancen für 90min betrachtet (auch wenn die ersten 30min sensationell vom BVB waren) sprachen für den FCB.

Grundsätzlich bleibt natürlich zu sehen, dass es tolle Werbung für Fussball-Deutschland und ein Finale auf höchstem Niveau war!

Seb1904, 27. Mai 2013, um 12:50

Es gibt aber Regeln, an die er sich zu halten hat. Er ist frei in der Auslegung, mehr aber auch nicht.

Cliff, 27. Mai 2013, um 12:52

Schafft ihr es das Niveau hier wieder auf höflich/freundlich zu bringen statt euch gegenseitig Großkotzigkeit vorzuwerfen oder könnt ihr euch bitte nicht bei uns beschweren, wenn bei hitzigen Fußballdiskussionen Wörter wie “Heuchler” und “Großkotz” fallen?

Denn das nervt, hier austeilen, dann uns melden und uns dann auch noch Zensur vorwerfen…

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 12:53

ja klar Hotte. Und was Karl Hans Pumpernickel da abzieht ist auch völlig ok - passt schon :-)

Und es war auch keine bewusste Provokation der Stuttgarter, NEIIIIIN. Und grosskotzig und völlig daneben auch nicht, NEIIIN.

Deshalb hat er das ja auch auf der Bühne losgelassen, als Kameras offiziell noch zugelassen waren und nicht erst, als alle ausgeschlossen waren.

Ein super-sympathischer Verein die Bayern - Du hats wie immer Recht Lotte!

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 12:53

Hotte hat nun mal keine Ahnung von Sport.

Talentfrei, 27. Mai 2013, um 12:54

Max ist ein großkotziger Heuchler, das musste mal gesagt werden und wenn er damit nicht bald aufhört, dann melde ich ihn bei den Admins!

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 12:55

stimmt nicht D-Light. Immerhin spielt Lotte Senioren-Ball-übers-Netz.... ganz ohne Noppen ^^

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 12:56

ich bin nicht ein großkotziger Heuchler.
Ich bine DER großkotzige Heuchler!

Un nu geh petzen, du Wurst!

Talentfrei, 27. Mai 2013, um 12:57

Näääää, heul noch etwas rum, ist gerade so schön.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 13:00

Warum ich mich letztes Jahr kurz über den Sieg von Chelsea ärgerte, ist mir echt schleierhaft....

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 13:02

ich war vor Ort in der Arroganz-Arena! Ach war das schön! Vor allem, weil die Barcis besser waren :-))))

quan, 27. Mai 2013, um 13:02

Ich melde den talentdödel einfach nur so! Ha!

Lottospieler, 27. Mai 2013, um 13:02

mit keinem einzigen Wort hab ich geschrieben oder behauptet das die Bayern ein sympathischer Verein wären, wäre vollkommen absurd.
Sympathie oder Antipathie steht für mich sowieso nicht an erster Stelle.
Es ist eher die Qualität des Fussballs den eine Mannschaft in der Lage ist zu spielen, da ist es mir egal von wo sie kommt, selbst wenn es der 'gehaßte Nachbarverein' ist, versteht kaum einer hier denke ich.

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 13:03

nee, hau ab!

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 13:03

Hat hier irgendjemand geschrieben die koennen net kicken? wohl kaum!

Talentfrei, 27. Mai 2013, um 13:04

D-Light und Empathie? Is ja wie Quan und Dokoverständnis, beides nicht vorhanden!

Ex-Füchse #2525, 27. Mai 2013, um 13:05

spiel dich lieber warm und laber hier net son scheiss!

Ex-Füchse #15119, 27. Mai 2013, um 13:05

nee, hau ab!

quan, 27. Mai 2013, um 13:06

So ich meld jetzt den talentbeleidiger :D

Ex-Füchse #365, 27. Mai 2013, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2013, um 13:17

Ihr meint also wirklich, die Admins mit so einem Kinderkram belästigen zu müssen?
Peinlich!
Edit möchte noch sagen, dass Quan damit nicht gemeint ist. Aber Leute, die wegen einem dahingesagten "Heuchler" weinend Sanktionen fordern, sind einfach nur lächerlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite