Unterhaltung: Melancholie/Papst

Ex-Füchse #72403, 02. März 2013, um 20:08

So langsam, bin ja noch nicht solange hier, fühle ich mich nicht mehr sehr wohl! Das hat aber mit Doppelkopf spielen nichts zu tun. Eigentlich wollte ich ja nur mit netten Leuten Doko spielen!

Kvothe, 02. März 2013, um 20:10

Hotte, lass doch mal stecken, deine Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage und führen doch nur dazu, dass du dich wieder mal um Kopf und Kragen redest. Es ist Wochenende, es wird langsam wärmer, der Frühling kündigt sich an, also: Mach dir ein Fläschchen Wein auf und werfe ein paar Karten zur Tischmitte hin.

Ex-Füchse #4596, 02. März 2013, um 20:11

BG, Niklas hat schon seinen Traumberuf, Kartoffelbauer auf Braunschweigs Rieselfeldern :-)

Lottospieler, 02. März 2013, um 20:12

dann darfst du hier nicht im Forum lesen und erst recht nicht schreiben, dann gehts dir wieder gut.
Wenn man sich hier bewußt oder unbewußt mit seiner Meinung gegen eine Mehrheit stellt läuft man schnell Gefahr von allen Seiten angefeindet zu werden.
Ich kenn mich da bestens aus :-)

Ex-Füchse #11750, 02. März 2013, um 20:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #6093, 02. März 2013, um 20:35

:-))

NewRadical, 02. März 2013, um 22:15

Na, jetzt wird das Thema aber etwas albern. Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit kann man schon erwarten. Lottospieler, ich hoffe Deine Aussage zum Papst-Haß war genereller Natur, und nicht auf mich bezogen. Denn dann müßte ich behaupten, Du hast gar nichts verstanden, und empfehle Dir, lies Dir alles noch mal von Anfang an durch. Tja, und Saphira würde ich nur das sagen, was ich schon immer gesagt hab: Überlege mal, ob Du nicht lieber auch tagsüber im Keller bleiben solltest.

Lottospieler, 02. März 2013, um 22:36

keinesfalls auf dich bezogen. wenn jemand bewußt durch den Kakao gezogen wird steckt eine Menge Verachtung und auch Haß demjenigen gegenüber dahinter, ich suche halt nach einer Erklärung und Begründung dafür, finde nur schwer eine.
Wie er sich verhält wofür er steht oder sein allgemeines Erscheinungsbild steht dann im Focus.
zu Echo:
wer es mit dem Dokospielen nicht so hat sucht sich halt einen andere Beschäftigung zb hier im Forum, du kannst doch sicher ein Echo vertragen oder?

NewRadical, 02. März 2013, um 22:55

Ja, Lottospieler, ich hab das zwar nicht von Anfang an mitbekommen, aber merke auch, daß man auf Dich versucht einzudreschen, wo immer man kann. Ein Beispiel, das ich heute gesehen habe, war z.B. ein eingestelltes Spiel, bei dem Du beteiligt warst, und als Du dann was dazu geschrieben hast meinte einer, Lottospieler, Du mußt auch zu allem Deinen Senf dazu geben. Ja wo denn, wenn nicht bei einem Spiel, an dem man selbst beteiligt war? Da frag ich mich auch, wo der Haß herkommt. Und ich kann Dir sagen, Lottospieler, weder der vergangene noch der zukünftige Papst würden so etwas gut heißen.
Woher dieser angesprochene Haß und die Verachtung kommen, weiß ich nicht, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur so viel, an den eigenen Ansprüchen ist in der Öffentlichkeit schon der eine oder andere selbst gescheitert.

Ex-Füchse #11407, 02. März 2013, um 23:04

Hallo New ich schrieb das er zu allem eine Ausrede hat... Kritikunfähig ... Nur mal richtig gestellt :-)

NewRadical, 02. März 2013, um 23:47

Naja, Sunny, wenn Du im Forum vorgeführt wirst, versuchst Du Dich da nicht auch erst mal rauszureden? Ok, in schwachen Momenten neigt man mal zu einem voreiligen "sorry", aber an guten Tagen argumentiert man doch erst mal, oder? Der eine besser, der andere schlechter. Und ob da nun kritikunfähig oder bäh steht, das macht beim konsequenten und organisierten Mobbing doch keinen Unterschied, oder?

Ex-Füchse #11407, 02. März 2013, um 23:59

Konsequentes organisiertes Mobbing ist harter Tobak New.... Wenn ich hotte nicht persönlich kennen würde... Er nervt MICH mit seinen Predigten und das schreibe ich auch... Hab's ihm auch schon am Telefon versucht klarzumachen... Besserwisserei, Kritikunfähig gepaart mit ellenlangen Predigten machen ihm das leben hier nicht leichter .... Mobbing solltest du mit nen Sorry zurücknehmen

Seb1904, 03. März 2013, um 00:04

Halleluja!

Lottospieler, 03. März 2013, um 00:12

sunny,
es ist Mobbing und deine einseitige Beurteilung über mich ist leider nichts neues.
Aber weißt du was: Menschen die andere so darstellen wie du das machst interessieren mich nicht.
Schublade auf und gut, kein Problem mach mal.

Ex-Füchse #11407, 03. März 2013, um 00:19

Hotte du tust doch aber auch alles um dieser einseitigen Einschätzung von mir gerecht zu werden ... Zieh doch einfach mal die Reißleine
Du nervst mich mit deiner Schreiberei als Mensch bist du doch anders ... Warum online so?

Lottospieler, 03. März 2013, um 00:24

ein Forum ist zum Schreiben da, Halleluja!
Reden ist Silber Schreiben ist Gold!

Lottospieler, 03. März 2013, um 00:41

was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
klär uns Minderbegabte mal auf :-)

NewRadical, 03. März 2013, um 00:58

Sorry, auf Wikipedia-links klicke ich nur, wenn ich komplett den Überblick verloren habe. Was ich nicht ganz verstehe: wir befinden uns hier beim Papst. Wahrlich ein schwieriges Thema. Vielleicht sollte ich es auch als Chance begreifen? Es ist auf jeden Fall äußerst befremdlich, was hier zuletzt geschrieben wurde, und ich wünsche jedem, er möge die Meßlatte, die er bei anderen anlegt, auch bei sich selbst anlegen. Danke und Amen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite