GeneralGrievouse, 13. Dezember 2013, um 20:13
Ich weiß Krachi...du bist einfach nur doff^^
Ex-Füchse #11750, 13. Dezember 2013, um 20:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.
GeneralGrievouse, 16. Dezember 2013, um 12:21
So die Auslosung hat nun folgendes ergeben:
Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos FC - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint - German
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit - Borussia Dortmund
Arsenal London - FC Bayern München
Interessante Spiele finde ich.....obwohl ich es nicht verstanden habe (auch die Reporter ) weshalb Bayern nicht gegen Zenit spielen konnte.
Basti1909, 16. Dezember 2013, um 12:22
Weil sonst Arsenal gegen Dortmund spielen müsste! Die waren aber bereits Gruppengegner.
Seb1904, 16. Dezember 2013, um 12:22
Schalke gegen Real. Raul wird es freuen.
LÜD gegen Zenit. Freilos?
Bayern gegen Arsenal. Stolperfalle?
Leverkusen gegen PSG. Undankbar. Unmachbar?
Wenn schon überraschen, dann richtig. Und das Real der letzten Jahre konnte auch schon mal negativ ausreißen. Schaun mer mal.
GeneralGrievouse, 16. Dezember 2013, um 12:25
Stimmt Basti das habe ich total vergessen ;-)
Basti1909, 16. Dezember 2013, um 12:26
Nachdem der BVB die schlimmste Vorrundengruppe erwischt hatte, war das heute eher ganz gut. :)
Wobei man im Februar in Russland auch erst mal Punkten muss. Wenn die Verletzten zurück sind, geht das allerdings.
Zum Hammerlos von Schalke: Letztes Saison hatten wir ein Traumspiel zuhause gegen Real benötigt, um ins Finale zu kommen. Schweres Spiel. Allerdings hat S04 da nichts zu verlieren. Mit Engagiertem Kampf kann man auch Real besiegen.
Leverkusen hat da ebenfalls einen dicken Brocken vor der Brust.
Die Bayern müssen Arsenal natürlich schlagen. Das hat ja sogar Dortmund geschafft. ;)
GeneralGrievouse, 16. Dezember 2013, um 12:28
City gegen Barcelona
Ein Hammer Spiel finde ich.
Basti1909, 16. Dezember 2013, um 12:32
Jup, bis auf das BVB-Spiel, was ich natürlich dennoch sehen werde, sind das allerdings alles prächtige Partien.
Seb1904, 16. Dezember 2013, um 12:35
Real ist natürlich klarer Favorit.
Aber es wird Zeit, dass sich Schalke mal wieder gegen einen klaren Favoriten durchsetzt. Lang ist es her.
Stoni, 16. Dezember 2013, um 12:44
2,37 kommen weiter ... Arsenal darf für Bayern kein Problem werden .. der BVB, Zenit ist mit nur einem Sieg in der 90. gegen 10 Mann aus Porto weitergekommen ... ohne einen einzigen Heimsieg ... Schalke nur mit einer grossen Überraschung ... auch Bayer sehe ich eher nicht weiter ...
Ex-Füchse #81017, 16. Dezember 2013, um 15:55
mindestens die Hälfte der deutschen Clubs kommt weiter. Bayern, BVB, Bayer ?,S04 ???
werderino, 16. Dezember 2013, um 16:53
Ich sehe das auch alles als machbar an. Schalke mit dem Publikum und nem halbwegs schlagkräftigen Kader.....Gegentor vermeiden ist angesagt. Und im Bernabeu nicht die Hosen voll.
BVB bei Zenit....wie oben schon geschrieben, die sind auch nur mit Glücke weitergekommen. Die große Unbekannte wird das Wetter sein. Wenn der BVB sich in der Abwehr stabilisiert, dürfte Zenit keine Hürde sein.
PSG auch machbar für Bayer. Hier gilt es, weitestgehend den Zlatko zu eliminieren.
Bayern gegen Arsenal sehe ich als Pflichtaufgabe für die Bayern, nicht mehr und nicht weniger. Am Samstag wurden die Gunners nach allen Regeln der Kunst von ManCity demontiert.
werderino, 16. Dezember 2013, um 17:02
Solange der Schiri nicht abpfeift, wird weiter gespielt...
boomer01, 16. Dezember 2013, um 17:21
...der schiri war fuer mich eigentlich nur eine randerscheinung..
OpaAdonisES, 16. Dezember 2013, um 22:31
Leverkusen bekommt von Paris sowas von die Hucke voll...da gehts nicht nur um Ibra sondern auch um Cavani....wenn beide spielen hauen die Leverkusen 4-5 Murmeln rein....
CaptainHook, 16. Dezember 2013, um 22:52
Leverkusen ist fuer mich die peinlichste Mannschaft aus der BuLi, die gehen unter, weil sie sich waehrend des Spiels mit dem braunen Streifen in der Hose beschaeftigen...Bayern und der BVB locker weiter und Schalke sollte man auch nicht abschreiben auch wenn es sicher sehr schwer wird...
Basti1909, 17. Dezember 2013, um 09:25
Schalke muss zuhause einen perfekten Tag haben. Auswärts geht gegen Real nicht viel. Also muss man dort das Hinspielresultat (mind. 1:0) verteidigen. Konteranfällig ist Real nämlich vor allem zuhause. Dann kann es zu einer Überraschung kommen. Wetten würde ich allerdings nicht drauf. 20:80
Wenn Leverkusen ein super Heimspiel hinlegt (mind. 2:0), gilt für sie das Gleiche. 30:70
BVB sollte auswärts auf einem bespielbaren Platz nicht verlieren. Bei -20°C und Schnee ist das eher ein Lotteriespiel mit offenem Ausgang. Wenn das geschafft wird, schaffen sie es zuhause. 70:30
Ob die Bayern gewinnen, liegt ausschließlich an ihnen selbst. Auch wenn sie dieses Jahr nicht viel verloren haben, sie haben häufig schrottig gespielt. Wenn ihnen das gegen Arsenal nicht passiert, kommen sie weiter. 80:20