Fuchstreff DDV Online Verein: Onlinemeisterschaften Utopie?

CaptainHook, 18. Januar 2013, um 16:18

Hans-Dieter, Du spielst immer wieder Deinen Einfluss runter....ich habe genug in Vereinen und Verbaenden gearbeitet, dass ich weiss, wieviel Macht Vorstaendler haben. Satzungen eixstieren ueberall, aber der Vorstand z.B in persona von HDF kann lenken, weil sie wie Du z.B. die Volksmeinung beeinflussen, wenn sie von "Betrug" wiederholt reden. Jeder Vorstaendler kann auch selbst einen Vorschlag bringen, genau wie jedes Mitglied. Wenn der gesamte Vorstand das nicht tut, oder empfiehlt, wird es auch nie laufen.

Manne, ich bin realistisch genug, dass ich weiss, dass es keine sinnvolle Aufgabe fuer mich waere, auch wenn es mich durchaus interessieren wuerde. Aber es gibt sicher andere Kandidaten, die Akzeptanz im Verein und beim Betreiber haben, muss ja hier keine Namen nennen, aber wer den Verein verfolgt, weiss, wer sich intern auch sehr engagiert hat um Aktivitaeten auf die Beine zu stellen. Wenn er oder andere Interesse haetten, koennten sie sicher zwischen FTON, Fuchstreff Betreiber und dem DDV den Spagat machen...

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 18:10

HDF,ich bin in einem Verein,könnte ich sonst an der Regio Nord teilnehmen,Du Witzpille?

Talentfrei, 18. Januar 2013, um 18:18

Jetzt verstehe ich Ossis Worte: "Nimm an der Regio Nord teil, dort ist das Niveau am niedrigsten."

HDF, 18. Januar 2013, um 18:23

jörg, lass deine unqualifizierten sprüche, du gehörst keinem ddv-verein an!!!!!!!!

HDF, 18. Januar 2013, um 18:24

ossi wirft sich zuweit weg, im westen ist es auch nicht höher, nee doch, er spielt ja nicht :-))

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 18:39

Langsam ärget mich Dein Rumgeeiere HDF !
Dz bist eine einzige Blockade,was die Online Quali und was die Online Meisterschaften betrifft.
Für Neues nix aufgeschlossen.
Ohne Online läuft nix mehr in unserer Gesellschaft.

Es ist so,wie Manne sagt,eine Online Meisterschaft kann man auch ohne den DDV ausrichten.

Ich gehöre Fton an,ist das kein DDV Verein HDF?

HDF, 18. Januar 2013, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 18:28

jörg und wenn dich kein verein bis 15.2. meldet wirst du auch nicht spielen :-))wenn du der meinung bist, aber warum lügst du dann hier so?

Ex-Füchse #19877, 18. Januar 2013, um 18:28

Dann mach mal, Adler.

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 18:30

HDF,pass gut auf mein Freund,was Du hier von Dir gibst !

HDF, 18. Januar 2013, um 18:31

du bist von fton nicht dem ddv gemeldet, da solltest du dann mal nachfragen

HDF, 18. Januar 2013, um 18:31

die wahrheit kannst du wohl nicht vertragen

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 18:40

Kann ich was dafür HDF?
Ich bin für die Meldungen nicht zuständig!

Wenn ich hier schreibe,das ich MItglied bin,dann bin ich auch Mitglied!

sashimi, 18. Januar 2013, um 18:41

Das mit der Meldung klären wir.

HDF, 18. Januar 2013, um 18:42

wenn ich schreibe du bist dem ddv nicht gemeldet ist das eine unumstößliche tatsache

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 18:45

Bezahlt ist alles HDF.
Nur gemeldet bin ich noch nicht.
Nicht meine Schuld.
Und das mit der Unterstellung kostet Dich mindestens ein Bier mein Lieber.

Ich habe Manne schon angeschrieben Ela...aber das passt irgendwie zum DDV,das da manches verschlafen wird lol

HDF, 18. Januar 2013, um 18:53

da hast du aber glück, kommst du kostenfrei weg, denn ich trinke kein bier
mit der bezahlung würde das ja heißen, dass b fton gleich für ein mitglied mehr, als in der beitragrechnung ausgewiesen, den beitrag überwiesen hat oder es machen wird, wird mir der schatzmeister dann schon rechtzeitig mitteilen, wenn der verein etwas verschläft ist der ddv auch noch schuld, klasse auffassung :-))

sashimi, 18. Januar 2013, um 18:55

Wir klären das. Hauptsache es wird richtiggestellt.

Stoni, 18. Januar 2013, um 18:59

Jörg, es gibt niemanden, der sich akribischer, engagierter und gewissenhafter um Verbandsmitglieder und die Vereine kümmert als HDF.
Das heisst nicht, dass man HDF für gewisse Einstellungen nicht kritisieren darf.
Aber derart rotzlöffelige Despektierlichkeiten zu einem wohl bestelltem Feld sind völlig deplaziert.

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 19:00

Ich habe den Ft und Manne schon kontaktiert Ela.
Da ich für ein Jahr die Förder ohne DDV habe,hatte ich Ende Dez Cliff kontaktiert,das ich ab sofort MItglied werden möchte und ich fragte wie es mit der Bezahlung der DDV Beiträge aussieht?Ob die abgebucht werden vom Konto?
Cliff hat mich dann in Fton eingeladen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat der FT die DDV Beiträge nicht überwiesen oder Manne hat mich bisher nicht dem DDV gemeldet oder beides?

Ex-Füchse #197, 18. Januar 2013, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2013, um 19:05

Wenn mich jemand der Lüge bezichtet,dann kann ich auch anders Micha.
Solltest mich da doch schon kennen.
Und Angst vor grossen Namen,in dem Fall vor dem Dokopapst,kenne ich nicht.
Real nicht und auch Online nicht.

sashimi, 18. Januar 2013, um 19:02

Genau und das ist einfach zu klären und zu korrigieren.

HDF, 18. Januar 2013, um 19:16

du warst mit deinen beleidigung ja ein klosterschüler:-)) ach nee, das darf man ja heute nicht sagen, wer weiß was andere dann denken, mich bringst du nicht aus der ruhe, dass ich mich auf das gleiche niveau begebe

CaptainHook, 18. Januar 2013, um 20:36

jo, Hans-Dieter hat definitiv die Besonnenheit und Sicherheit, das man nur im Alter bekommt. Deswegen braucht er auch sicher keine Bodyguards, die ihm mit Gewehr im Anschlag zur Seite stehen...

Phrasenschwein, 19. Januar 2013, um 00:48

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

akaSilberfux, 19. Januar 2013, um 00:57

Lieber Hans-Dieter,

zwischen
"jörg, lass deine unqualifizierten sprüche, du gehörst keinem ddv-verein an!!!!!!!!
"

und

"du bist von fton nicht dem ddv gemeldet, da solltest du dann mal nachfragen"

liegt ein deutlicher Unterschied. Wer es stets so genau nimmt, sollte auch bei sich selbst diese Genauigkeit an den Tag legen. Die Vereinsmitgliedschaft hängt nicht an einer Meldung gegenüber dem DDV, sondern nur die Erstmitgliedschaft - das solltest du wissen.

Außerdem stehst du ständig auf der Bremse, wenn es um den DDV geht. Das geht so nicht, dies geht so nicht...
Diskussionen läßt du nicht zu, verweist auf irgendwelche Zuständigkeiten und auf die Forderung nach Transparenz reagierst du hier maßlos.

Damit schaffst du weder dir, noch dem organisierten Doppelkopf Freunde. Dabei zählt das zu deinen Aufgaben als Vorstandsmitglied, da satzungsgemäß auch die Geselligkeit zu fördern ist. Interesse am DDV erstickst du nebenbei im Keim. Sind deines Erachtens noch nicht genügend Mitglieder ausgetreten oder gestorben?

Du hast hier die Möglichkeit, Deine Erfahrung mit interessierten Kreisen zu teilen. Das solltest Du nutzen. Zum Abschluß noch ein kleines Geheimnis: wenn Du auf die Taste drückst, die sich oberhalb der Taste mit der Aufschrift "Strg" befindet und sie gedrückt hältst, während Du auf andere Tasten drückst, kannst Du auch große Buchstaben schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite