Unterhaltung: OT:ODOD

HDF, 20. Mai 2011, um 14:58

uwe, ich konservativ, oh habe ich selbst noch nicht gewußt, als ex-betriebsratsvorsitzender und linksorientierter mensch bin ich doch jederzeit für meinungsfreiheit, aber auch die hat irgendwo ihre grenzen, sonst wäre das chaos doch vorgrammiert, jeder sollte sich zumindest an zivilsierte grundsätze orientieren und halten können und dazu gehört auch die meinung der anderen zu akzeptieren und be,leidigungen zu unterlassen, dies fällt manchen halt schwer ggg

OpaAdonisES, 20. Mai 2011, um 14:59

Ich glaube Uwe Du willst uns hier allen einen Bären aufbinden. An der Eskalation bei ODOD trägst Du hauptsächlich die Verantwortung. Hier große Reden schwingen Du hättest irgendetwas angemahnt. Du hast als admin und Moderator versagt und solchen Leuten wie Heinrich eine Plattform geschaffen sich in schlimmster Art und Weise auszuleben.
Erst nach massivem Druck verschiedener user hast Du reagiert und ihn gesperrt.
Dass er jetzt sofort wieder von Dir freigeschaltet wurde zeigt eindeutig, dass Du nichts aber auch garnichts gelernt hast. Die Quittung ist jetzt da! Viel Spaß mit Deinen 5 Leuten bei ODOD!

sashimi, 20. Mai 2011, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 15:07

es ist müssig hier mit Herrmann zu diskutieren, da das schon bei ODOD am Schluss nicht mehr geklappt hat.
Ich möchte jedoch dass das, was Herrmann hier schreibt nicht unkommentiert stehen bleibt.
Der einzig Verantwortliche für das Desaster im ODOD Forum ist Herrmann ganz allein.
Da kann er soviel rumreden, wie er will und
alles auf ominöse Stänkerer schieben.
Wir wissen, wie es wirklich war!
sashimi

Herrmann, 20. Mai 2011, um 15:53

Zitat Sashimi:

Der einzig Verantwortliche für das Desaster im ODOD Forum ist Herrmann ganz allein.

-------------------------

Hiermit unterstreichst Du meine Aussage an Dirk. Selbstreflexion null.

Herrmann, 20. Mai 2011, um 15:57

Zitat Adonis:
Dass er jetzt sofort wieder von Dir freigeschaltet wurde zeigt eindeutig, dass Du nichts aber auch garnichts gelernt hast. Die Quittung ist jetzt da! Viel Spaß mit Deinen 5 Leuten bei ODOD!

---------------------------------------------

Neues Forum, also belkommt auch jeder eine neue Chance sich zu benehmen.
Ansonsten ziehst Du immer die gleiche Masche ab Adonis.
Du bist auch jemand der ohne Denuzierung nicht auskommt.
Es wird langweilig.

Seltsam, 20. Mai 2011, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:47

Hahaha, dieser Uwe. Erst schmeisst und vergrault er alles aus seinem geklauten Forum, was nur halbwegs Verstand hat, nun muss er hierher kommen, um sich zu unterhalten, weil in seinem geklauten Forum nur noch die Heinrichs und die Mütter Beimer schreiben, oder seine Co Admins ***. Leute, die in anderen Foren den Obertroll machen (Heinrich) oder mit ihrer Naivität den bisher größten Spielbetrug auf OD mitermöglichten. (Tippse)

Zum Glück sind hier alle willkommen und Du musst nicht in deinem Knastforum versauern.

Herrmann, 20. Mai 2011, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 16:46

Na ja da sind sie bald alle zusammen. Irgendwie fehlt noch der Gockel und der Graf Zahl.
Dann haben wir bald alle zusammen. Die wahren und ehrlichen menschen :-)

Jil, 20. Mai 2011, um 17:09

............so, nu platzt mir aber der Kragen!!!!
Warum müssen hier bei Fuchstreff, Beiträge geschrieben werden, die absolut nicht hierher gehören!!!!!

Uwe Herrmann, du alleine bist dafür verantworlich, das dass ürsprüngliche ( offene ) ODOD Forum mit deinen ungerechten und in Alleingängen von Sperrungen von Usern, Bestimmen von Moderatoren, ect, ect, zu verantworten!!!!

Dein obiger 1. Beitrag gehört in dein Forum, genau, wie meine jetzige Antwort. Nur in dem ehemaligen ODOD Forum habe ich mich verabschiedet und schreibe dort nicht mehr, genauso will ich hier nichts mehr darüber lesen!

Mir kam dein Beitrag wie Kundenwerbung vor.

Auch ich bin von OD ( spiele auch noch dort) zum Fuchstreff gewechselt und bedanke mich recht herzlich für ihre Mühe und Weiterentwicklung!!

Ebenso finde ich einen Förderbeitrag vollkommen okay, da jede Dienstleistung ( vor allen, die die ich benutze, manche zu Hauff) bezahlt und honoriert werden soll!!! und ich würde mich freuen, im Gegensatz zu anderen Meinungen, wenn die Fuchstreffbetreiber schwarze Zahlen aufweisen!

LG Jil
( meld mich sofort als Fördermitglied )

Seltsam, 20. Mai 2011, um 17:32

............so, nu platzt mir aber der Kragen!!!!
Warum müssen hier bei Fuchstreff, Beiträge geschrieben werden, die absolut nicht hierher gehören!!!!!
______________________________________
Weil ihm dort keiner mehr antwortet, Gaby, denn da hat er doch nur noch seine Günstlinge um sich geschart, die ihm sowieso jeden Müll glauben. Und weil er sonst nirgends mehr rein kann, kommt er halt hierher. Hier kennen ihn ein paar User noch nicht und wissen nicht, dass er ein Mann ohne jede Glaubwürdigkeit ist. Da hofft er noch, ein paar Dummerchen zu finden, die ihm nachlaufen.

Herrmann, 20. Mai 2011, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:41

Gabi es hilft nichts. Solange Ihr hier immer wieder mein Namen ins Spiel bringt, werde ich auch immer wieder auftauchen.
So einfach ist das.
***

Herrmann, 20. Mai 2011, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:43

Zitat: Jil
Uwe Herrmann, du alleine bist dafür verantworlich, das dass ürsprüngliche ( offene ) ODOD Forum mit deinen ungerechten und in Alleingängen von Sperrungen von Usern,
---------------------------------------

Ich habe zwar nur einen User gesperrt und zwar Seltsam, wenn wir von Heinrich absehen, aber mit der Wahrheit nimmt Ihr es ja nicht so genau. Und wenn man sieht wie Seltsam schreibt dann auch zurecht. Das hat nicht mal ansatzweise mit Wahrheit zu tun, sondern ist eine Ansammlung von Provokation, Unwahrheiten und Denuzierung.

***

Seltsam, 20. Mai 2011, um 19:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herrmann, 20. Mai 2011, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:44

Lol Seltsam, tatsächlich wollte ich Dich sprechen.

Und nun ?

Sonst hatte ich keinen angesprochen. Ich lach mich echt schlapp. Sag mal wen ich noch angesprochen habe du Lügner.
Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.
***

Seltsam, 20. Mai 2011, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herrmann, 20. Mai 2011, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 20:22

Ja so kennt man Ihn. Der Lüge überführt und gleich ablenken.
Münchhausen war ein Waisenknabe gegen Dich.
Lächerlich

Seltsam, 20. Mai 2011, um 20:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #177, 20. Mai 2011, um 20:43

wäre das eine option wenn ihr das per igm regelt?

OpaAdonisES, 20. Mai 2011, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:45

Zumindest entspricht es der Wahrheit, dass Du Dir ein Forum angeeignet hast welches Dir nicht gehört Uwe!
Und was Du dann damit gemacht hast ist eine one-man-show ...all die Dinge die Du bei anderen Forenbetreibern immer so vehement kritisiert und abgelehnt hast lebtest Du aus Macht*** und purem *** ( gepaart mit ***) selbst aus.
DA helfen auch Deine Ablenkungsmanöver und Schuldzuweisungen nichts mehr.
Du bist kein ernst zu nehmender Gesprächspartner mehr!

HDF, 20. Mai 2011, um 21:22

wer hat denn das odod-forum, wo ich zum glück nichts mit zu tun habe oder hatte, gegründet?

Cliff, 20. Mai 2011, um 21:40

Etwas unnötig diese Diskussion öffentlich zu führen. Die Fronten scheinen klar und die Gemüter erhitzt.

Wenn alle bereits wissen was sie von einander denken muss das ja nicht hier ausgetragen werden.

Ich habe reichlich wenig Lust, den ganzen Abend von beiden Seiten Beschwerdemails zu bekommen und dann wieder als der böse Zensator dazustehen. Also geht jeder wieder seine Wege und ich mein Feierabendbier trinken!

Ex-Füchse #9035, 20. Mai 2011, um 21:43

Prost Cliff! :-)

Spartakus, 20. Mai 2011, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2011, um 21:54

@HDF
Es herrschte seinerzeit Unzufriedenheit wegen der dortigen Restriktionspolitik und den daraufhin entstandenen neuen Forenregeln im OD-Forum, von mir gern Knebelverträge genannt. Eine Gruppe von Leuten versuchte zunächst in OD etwas zu bewegen, ist aber bei den dortigen Herrschern General Kugel & Co. auf taube Ohren gestoßen.

Auf meine Initiative entstand ein wegen Ausgrenzungsstandpunkten umstrittener interner Arbeitsbereich, der ursprünglich mal zur Vorbereitung meiner geplanten Kandidatur als Forumsmoderator bei OD angedacht war, schließlich aber nach dem Scheitern zur Planung eines neuen Forums genutzt wurde.

Die Gruppe bestand aus insgesamt 10 Usern. Von den hier präsenten Figuren waren neben meiner Wenigkeit Herrmann, Adonis, Hermine und tattvamasi dabei, wenn ich das richtig überblicke.

Aus dieser Historie heraus finde es in der Tat schwer nachvollziehbar, dass sich einer allein das Recht heraus nimmt aus dem Forum zu machen was er für richtig hält, auch wenn ihm sicherlich als im Impressum stehender Verantwortlicher ein gewichtiges Wort zusteht. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

Ex-Füchse #9035, 20. Mai 2011, um 21:58

Du hast noch vergessen zu erzählen, wie Du das Forum ausgesucht, erbaut und eingerichtet hast... ach und wieso Uwe seinen Namen ins Impressum schreiben musste :-)

Jil, 20. Mai 2011, um 22:13

@tattvamasi
.... und dir fehlen 2 Jahre um mitreden zu können.

Das Forum existierte nicht nur von den Gründern, sondern auch mit und von den schreibenden Usern.

... und nochmal diese Diskussionen führt doch im ODOD Forum.

Prost, Cliff :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite