Unterhaltung: Regio - ein guter Tag reicht nicht........

HDF, 21. April 2014, um 21:56

willst es einfach nicht verstehen, dass der §12 nicht zum tragen kommen kann, da es keine streitgkeiten über die auslegungen des § 2.3.d geben kann, da er eindeutig formuliert ist und anmelden kannst du dich nur am meldetisch, nicht auf dem parkplatz, denn es muss niemand das "kindermädchen" spielen und noch nachschauen, ob jemand gerade auf den parkplatz fährt:-)) es ist eh vergebene liebesmüh, ihr habt ja die möglichkeit den ehrenrat anzurufen
übrigens steht im § 2.3.c was ganz anderes

Friedrich, 21. April 2014, um 22:00

Okay, dann halt 2.3 d) - den einen Zeilensprung hatte ich dir eigentlich zugetraut. Ansonsten gilt: Einfach nochmal meinen Beitrag lesen.

HDF, 21. April 2014, um 22:05

gemacht, ändert aber nichts an den tatsachen, das andere schreibe ich hier nicht

EvilNephew, 21. April 2014, um 22:07

Hat keinen Wert, er checkt das in dem Leben nicht mehr.

HDF, 21. April 2014, um 22:10

du erst recht nicht, denn du willst dich nicht an regelungen halten, hast deine eigene welt :-))

EvilNephew, 21. April 2014, um 22:12

Zwei Tage Diskussion, und du hast noch nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge verstanden.

Gruselig!

AnonymeDrecksau, 21. April 2014, um 22:20

Das sind zwei ganz schlimme Trolle HDF, noch schlimmer als der Satansbauer!

Ex-Füchse #16890, 21. April 2014, um 22:21

Werde ich wohl einen Antrag stellen müssen, dass die Null-Toleranz-Linie noch eindeutiger festgeschrieben wird.^^

Ex-Füchse #92044, 21. April 2014, um 22:21

Ehh bei Seppl in der "Kifferkneipe" bin ich inzwischen der "Nazibauer"

Shurke, 21. April 2014, um 23:46

KoHD, Deine Äußerungen in Richtung HD gehen nun definitiv zu weit. Wenn Du nicht möchtest, das dies zum DDV Vorstandsthema wird, verlange ich von dir eine öffentliche Entschuldigung an HD. Dafür gebe ich Dir genau 24 Stunden ab jetzt Zeit. Wenn man nicht weiß wann Schluss ist, muss man andere Maßnahmen einleiten.
Ich will hier keinen Krieg heraufbeschwören, jedoch so geht es nicht!!!

Southern, 21. April 2014, um 23:49

Jo. Diese "Sturheit" bzw dieses Beharren gibt auch mir zu denken. Diskutieren an sich nutzlos. Für Vorschläge nicht wirklich offen. Irgendwelche Ideen für nen neues Hobby? ^^

Shurke, 21. April 2014, um 23:51

Danke Katja ^^

Southern, 21. April 2014, um 23:51

Tja. Wem sagst du das Kai. Wobei dir hoffentlich klar ist, das er mit "uns" nichts zu tun hat.

Southern, 21. April 2014, um 23:54

Danke? Das ist Alles? Kein Vorschlag, wie ich meine freie Zeit nutzen kann? Da habe ich mehr von die erwartet Kai... Lach...

AnonymeDrecksau, 22. April 2014, um 00:02

Ich weiß ja nicht wie Dein Arsch so aussieht. Vllt solltest Du daran etwas tun?
??!

NewRadical, 22. April 2014, um 01:27

MagicHeart vor ungefähr einer Stunde
KoHD, Deine Äußerungen in Richtung HD gehen nun definitiv zu weit. Wenn Du nicht möchtest, das dies zum DDV Vorstandsthema wird, verlange ich von dir eine öffentliche Entschuldigung an HD. Dafür gebe ich Dir genau 24 Stunden ab jetzt Zeit. Wenn man nicht weiß wann Schluss ist, muss man andere Maßnahmen einleiten.
Ich will hier keinen Krieg heraufbeschwören, jedoch so geht es nicht!!!

************

MagicHeart,
mit Ehrfurcht, Angst, Respekt, und auf den Knien habe ich diese Deine Zeilen gelesen! Du bist so wunderbar. Ich werde Dich für einen Preis vorschlagen, vielleicht Nobel, oder Schlau-Nobel-Preis, aber nicht Literatur wegen Deiner daß-Schwäche.
Aber nun zum Inhalt:
Der DDV hatte lange keine Probleme, aber ich finde es klasse, daß sie auf ihren nächsten Sitzungen endlich ein Thema haben, dank MagicHeat, nämlich den Kartoffel-Bauern aus Ütze. Ich bin so froh. Der DDV wahrscheinlich auch. Und HDF erst recht. Endlich gibt es wieder Inhalte!

Als nächstes schlage ich vor, beim DDV einen Mediator zu bestimmen. Wenn es nicht Nicoletta machen will, dann vielleicht wenigstens Flotti? Dann würde die Welt wieder in Ordnung kommen!
Ich gebe jetzt auch 24 Stunden Zeit zu verstehen, für Leute ohne Abitur 48 Stunden. Ab jetzt!

Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 06:09

@ MagicHeart,

also ich zittere bereits, der "Verkalkte Vorstand" vom DDV will meine Äusserungen zum "Thema" machen.

Also aktuelle Problematik gleich beim Schopf fassen.

Ein echt guter und lobenswerter Vorsatz, werter Magic.

Hoffentlich kommen auch alle "Verkalkten" Vorstandmitglieder zur Sitzung.

LG KoHD

Spartakus, 22. April 2014, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 22. April 2014, um 07:50

zu HDF:
"aber es gab auch andere varianten, z.b. der mendener und auch der kasseler verein haben die eingangstüren von sich aus zugeschlossen, um nicht das theater zu bekommen, entscheiden zu müssen wessen aussage im einzelnen nun richtig ist,...."

Ja, aber in dieser Variante hat die Betretung des Spiellokals offensichtlich für eine Teilnahme ausgereicht, denn da wurde auf wie auch immer organisierten internen Kommunikationswegen ein Erscheinen 1 Minute vor Ausschlussfrist dem Verantwortlichen zum Abhalken auf der Teilehmerliste mitgeteilt, und der Spieler konnte somit teilnehmen. Wenn ich diese Variante auf die Regio West zuschneide wäre doch folgendes passiert: cajou erreicht noch gerade das Spiellokal (die Türwächter wedeln bereits mit dem Schlüssel :-)). cajou kann womöglich seine menschlichen Bedürfnisse nicht mehr länger zurückhalten und biegt erst mal gen Toilette ab. Somit verpasst er wurstproduzierend den Aufruf und wird somit von der Teilnehmerliste gestrichen. Also gleicher Ablauf mit unterschiedlichem Ausgang. Und das ist der Umstand, der mich persönlich wirklich stört.

zu MagicHeart
"Wie das mit Cajou nun genau gelaufen ist, lässt sich vermutlich nicht mehr genau herausfinden. Da gibt es diejenigen, welche sagen er war pünktlich und es gibt sicherlich diejenigen, welche sagen er war es nicht."

Ich denke schon, dass sich das herausfinden ließe. Nur müsste man halt in die Recherche gehen und eventuell einige 'neutrale' Teilnehmer befragen. Und bliebe es bei unterschiedlichen Aussagen, gilt ja wohl in unserem Rechtssystem: im Zweifelsfall für den Angeklagten!

Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 07:53

Wichtig ist, daß führende Köpfe rollen, und die müssen rollen, war schon immer so, und es bleibt auch so.

LG KoHD, der schlägt als führenden Kopf einfach mal den "Verkalkten" Vorstand vom DDV vor

Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 07:56
zuletzt bearbeitet am 22. April 2014, um 07:56

Ahhso,

natürlich toll, daß sich der Oberschiri einer "Online Plattform" in Belange vom DDV einmischt.

Der "Verkalkte" DDV kriegt aber auch nichts gebacken

Shurke, 22. April 2014, um 11:06

Da dies hier keine Diskussion ist, sondern letztendlich nur
weitere Beschimpfungen und Beleidigungen losgetreten werden, wird das hier mein
letzter threed sein und das als Privatperson.

@Cajou - Katja von (nicht van)der Warth heißt unsere Vorsitzende, welche Du der Lüge
bezichtigst, nicht das es zu Verwechslungen kommt. Die Aussage von Katja beruht
im Übrigen, auf mehrere dem DDV vorliegenden schriftlichen Statements des Schiedsgerichtes
und des Veranstalters. Zum anderen ist es die Stellungnahme des Vorstandes und nicht die von Katja alleine, nur mal nebenbei bemerkt.

Seit über einer Woche durchforstest Du nun die Teilnehmerliste auf Zeugen
deiner Darstellung, ein interessanter Hinweis bezüglich der bislang
vorgetragenen Geschehnissen deinerseits. Hm ???

Nicht das ich Dir nicht Glaube, nein, ich finde es nur Komisch und verwirrend,
dass Mann (DU) schon recht lange, scheinbar ohne oder nur mit mäßigem Erfolg,
Mitstreiter suchst, um seine Thesen zu belegen.

Nun will ich folgendes mal klarstellen:

Angemeldet ist jemand, der sich als anwesend auf der Anmeldeliste hat eintragen
lassen. Wer das versäumt, ist nicht angemeldet. Trotz lauter verbaler Nachfrage
unserer Verbandsvorsitzenden (sowie Schiedsgerichtsmitglieds) vom Anmeldetisch aus, hat
sich niemand gemeldet. Danach wurde die Anmeldung geschlossen. Diesen Umstand
nicht mitbekommen zu haben, sry, jedoch dann tut es mir Leid, wenn ich direkt
neben der Menschentraube stehe, wo ich doch der regularien mir Bewusst bin und meiner Pflicht mich anzumelden bislang nicht nachgekommen bin.

Wer steht eigentlich in der Pflicht sich anzumelden?

Ein jeder selbst, richtig?

Warum warst Du nicht angemeldet????

Ach ja, da war ja die Menschentraube, Stop, die UNDURCHDRINGLICHE
Menschentraube wo man nicht durchkam, vorbeikam und nicht drüber oder drunter
Durch kam. Das kenne ich, schlimm so was.
Was ist das für ein Veranstalter, unmöglich,
dass der hier nicht sorge dafür trägt, die Wege freizuhalten.

Ich finde es so langsam LÄCHERLICH, immer nur die Fehler bei den anderen zu
suchen, anstatt den Schmutz vor seiner eigenen Tür zu kehren!!!

Vermutlich hat wahrscheinlich jeder ein wenig Anteil an der nun geschehenen und
vorliegenden Situation. Und ja hier muss eventuell die eine oder andere
Überlegung stattfinden um, das "Geschehene" sich nicht wiederholen zu
lassen. Allerdings geht das nicht, wenn jeder 2. threed mit Beleidigungen
ausgeschmückt und unsachlich behandelt wird. Sachlich geführte Diskussionen finde ich persönlich immer
Erfrischend und Fördernd.

@KoHD, Deine threeds, werde hoffentlich nicht nur ich, in Zukunft einfach
komplett ignorieren. Du hast Dir lediglich eines zum Ziel gemacht: "Du
willst nur stänkern und Dummes Zeug von Dir geben. Solche Intelligenzbestien
brauch ich persönlich nicht und wünsche mir, dass dies vielen hier auch so
geht, um vernünftig miteinander und nicht gegeneinander diskutieren zu können. (DBDDHKP)

@Dirk, ich bin für Klarnamen, dass weißt Du ja. ^^

Ich denke schon, dass sich das herausfinden ließe. Nur müsste man halt in die
Recherche gehen und eventuell einige 'neutrale' Teilnehmer befragen. Und bliebe
es bei unterschiedlichen Aussagen, gilt ja wohl in unserem Rechtssystem: im
Zweifelsfall für den Angeklagten!

Der Angeklagte ist in diesem Fall wohl ja der DDV oder hat der DDV eine Beschwerde
eingereicht?

Wie schon oben erläutert, liegen dem DDV schriftliche Erklärungen vor, d.h. der DDV
hatte schon recherchiert, bevor der Vorstand die Stellungnahme beschlossen hat.

LG@all

Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 11:52

Erinnert mich irgendwie an Sitting Bull nach dem Sieg "Little Big Horn", danach war das Ende der Sioux besiegelt

Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 12:08

ahhssoo,

Magic macht natürlich, was soll man sonst vom "Verkalkten Vorstand" auch erwarten, das Opfer zum "Täter"

Southern, 22. April 2014, um 12:18
zuletzt bearbeitet am 22. April 2014, um 12:31

Sorry Kai... Aber nun platzt auch mir langsam die Hutschnur...

1. Hier sind bei Weitem nicht nur Beleidigungen und Beschimpfungen zu lesen... Schon gar nicht von Denen, die sehr wohl an einer Diskussion interessiert sind... Das so zu verallgemeinern bzw alle in einen Topf werfen finde ich gelinde gesagt zum Kotzen...

2. Du zweifelst das Wort von Cajou an... Dein gutes Recht... Genauso hat er aber das Recht, die Aussage der Vorsitzenden anzuzweifeln... Oder auch als unwahr zu bezeichnen, wenn er es halt anders als dargestellt erlebt hat... Und mal ehrlich... Wenn Jemand es so mitbekommen hat, wie Cajou es schildert, würde er sich melden und der Vorsitzenden bzw den Ausrichtern vors Bein treten? Ich glaube da nicht dran...

Ich war nicht vor Ort... Kann mir kein Urteil erlauben... Aber ich denke, das es eine Mischung aus Beiden Aussagen war...

Ich selber bin mittlerweile echt enttäuscht... Sowohl von dieser Diskussion hier, der auf Facebook oder auch der anfänglichen im Vereinsforum...

Auf beiden Seiten fielen Worte, die in meinen Augen nicht gehen...

Albern, Kindergarten, Bevorzugung usw...

Zum Einen, weil man sich ungerecht behandelt fühlt bzw gewisse Handhabungen nicht versteht, zum Anderen weil man sich strikt an Verordnungen hält und sich keiner Schuld bewusst ist...

Toleranz, Spielspass, Menschlichkeit, Verständnis usw bleiben völlig auf der Strecke... Regeln sind das Ah und Oh... Als ob wir im Alltag nicht genug davon hätten... Nein, natürlich müssen sie auch noch unsere Freizeit bestimmen... Toleranzgrenzen? Wozu? Völlig unnötig... Es hat seinen Gang zu gehen...

Das Unwort des Jahres 2014.... NOTFALLHANDY!!!! Es dient zur Wegbeschreibung...

"Stell einen Antrag und bei der nächsten MGV wird darüber entschieden"... Ganz ehrlich? Ich kann diesen Satz nicht mehr lesen... Jo... Dann stellen wir ihn halt mal... Mit Begründung... Die Diskussion dann bei der Mitgliederversammlung ist an sich völlig überflüssig... An sich haben die meisten Vereine im Vorfeld darüber abgestimmt und tun das Ergebnis nur noch kund... Selten wird nochmal umgeschwenkt... Von daher könnte ich noch so gute Argumente anbringen... Eh sinnlos...

Neue Mitglieder? Nachwuchsförderung? Na klar... Gerne gesehen? Hmmm... Wenn ja, sage ich nur, falscher Weg Jungs und Mädels... Eher abschreckend als förderlich... Wacht mal langsam auf... Nicht Alles was 30 Jahre gut war, ist es noch immer...

Wenn ich dann noch lese, das Jeder ja selber schuld ist, wenn er es nicht rechtzeitig schafft, sich irgendwo anzumelden, könnte ich....... Soll man halt einen Tag früher anreisen... Oder aber den Schwertransport doch rechts überholen... Nachts um 3 losfahren... Egal ob man bis 22 Uhr arbeiten musste... Dass das aber Einigen sehr schwer fällt, zB aus beruflichen oder auch finanziellen Gründen, bleibt bei den bisherigen Wortmeldungen völlig unbedacht... Ich sage nur NOTFALLHANDY...

Mein persönlicher Fazit... Katja... Spiele Poker... Bleibe den DDV Veranstaltungen erstmal fern... Kannst das Spiel eh nur bedingt... Nutze die Vereinsabende (zB Wesel oder auch Braunschweig) um ENTSPANNT Doppelkopf spielen zu können und Spass zu haben (da geht das nämlich gut!!!)...

Und nein Kai... Bevor jetzt wieder irgendetwas kommt... Ich habe die Entscheidung bei der Regio West hingenommen... Ärgerlich war es, aber es wurde nach den Regeln entschieden... Schön und gut...

Mich ärgert nur das danach... Wie manche Verbandsmitglieder argumentieren... Es in meinen Augen einfach abledern...

So... Habe fertig... Nachti...

zur Übersichtzum Anfang der Seite