Unterhaltung: Wahltag

Ex-Füchse #139520, 29. Juli 2019, um 16:14

Ach und deine Meinung ist nicht festgezurrt?

Cabeza_doble, 29. Juli 2019, um 16:48

Doch.

TurboJo, 29. Juli 2019, um 17:06

Leute, wenn das so weitergeht mit den ganzen Horden die bereits sämtliche Bahnhöfe, Schwimmbäder usw. unbetretbar machen, dann ist der Klimawandel im guten, alten Deutschland bald nicht mehr wichtig. Dann kämpfen wir auch so ums nackte überleben. Werdet endlich wach! Und stoppt diese IM Erika!!!!!! Ein besorgter Opa.😨

Octopussy, 29. Juli 2019, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2019, um 17:22

Bist du mal auf meine Fragen eingegangen?

Wie viele Erden bräuchten wir wenn der Rest der Welt so leben würde, wie die BewohnerInnen ihres Landes?

USA 5
Deutschland 3
GB 2,7
F 2,3
China 2,2

Rest der Welt 1,7

@TurboJo: ich nehme jede 1:1 Wette an, dass der Klimawandel dich trifft, bevor du Opfer eines Ausländer wirst. Ab Heute. Vergangenheit zählt nicht.

Cabeza_doble, 29. Juli 2019, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2019, um 17:27

@mirdochegal

Lies diesen Thread, da habe ich in der Klimadiskussion reichlich Argumente geliefert. Aber ich habe keine Lust, die immer und immer zu wiederholen. Zumal auch Octo genügend genannt hat.

@TurboJo

Was da auf dem Frankfurter Bahnhof passiert ist, ist grauenvoll. Aber es gebietet mir der Respekt vor dem armen Kind, seiner Mutter und allen weiteren Betroffenen darüber hier weiter zu diskutieren.

Octopussy, 29. Juli 2019, um 17:32

Ich finde es immer wieder Schade, wenn Threads, Foren etc Leuten mit radikalem Gedankengut überlassen werden.

TurboJo, 29. Juli 2019, um 17:57

Kümmert Ihr Euch weiter um unser Klima... viel Spaß dabei....😠

Ex-Füchse #140010, 29. Juli 2019, um 18:28

Mit jedem Grad mehr wird auch die Migration innerhalb Europas zunehmen, dann hilft die Abgrenzung gegen den Islam nurnoch bedingt.

Octopussy, 29. Juli 2019, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 11:25

1. Dieses
2. Habe ich nichts von rechtem Gedankengut geschrieben
3. Was heißt denn fluten? Selbst unter der "großen Merkel Flut" hat doch keiner hier im Forum gelitten oder?

Antipode, 30. Juli 2019, um 09:03

Wenn Du nur 10 % von dem Engagement in deine Schulbildung und selbstständiges Denken gesteckt hättest wär dir das mehr zugute gekommen.
Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt.

Antipode, 30. Juli 2019, um 09:36

Da hab ich wohl getroffen.

Octopussy, 30. Juli 2019, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 10:22

Wie hat Sie die Zeit im Umweltministerium verändert?

Trittin: Man glaubt danach keinem Interessenvertreter mehr irgendetwas, so oft, wie man von Lobbyisten angelogen wird.

Hendricks: Stimmt! Immer heißt es, "geht gar nicht" – von wegen. Geht dann doch.

Aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86106202/klimawandel-umweltminister-ziehen-bilanz-wir-werden-einfach-nicht-klueger-.html

Octopussy, 30. Juli 2019, um 10:25

"Linke können mich nicht treffen weil da bei einigen die Intelligenz fehlt."

"Autos können mich nicht überfahren, weil einige gar nicht mehr fahren können!"

"Bier macht micht nicht betrunken, weil einige alkoholfrei sind!"

"Ski fahren geht nicht, weil auf einigen Bergen gar kein Schnee liegt!"

Octopussy, 30. Juli 2019, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 10:32

Manchmal habe ich das Gefühl, man muss bei einigen ganz vorne anfangen.

Korrelation und Kausalität.
Im Gefängnis sitzen 80% Ausländer. Welche Aussage ist richtig?

A) Ausländer sind von Natur aus böser als Deutsche

B) Die Gründe für Straftaten korrelieren mit der Herkunft, die Gründe liegen aber woanders.

Hannes, 30. Juli 2019, um 10:40

Ich habe den Account gesperrt. Ein alter Bekannter, der trotz mehrfacher Sperren offensichtlich nicht vom Fuchstreff los kommt.

Die Diskussion hier liest sich durch die gelöschten Beiträge natürlich nicht mehr schön, aber lieber so, als ihn wieder Schritt für Schritt seine rechte Hetze steigern zu lassen, bis er es dann schlussendlich wieder übertreibt.

Seb1904, 30. Juli 2019, um 11:54

Da war keine rechte Hetze zu lesen, nur ein paar kernig formulierte Thesen, denen man jedenfalls nicht sämtlich zustimmen sollte.

Aber immer wieder schön, wenn die Moderation ihre eigene Sichtweise durchblicken lässt und durch Sperrungen/Löschungen die Meinungshoheit behält.

Hannes, 30. Juli 2019, um 12:30

Lies meinen Beitrag noch einmal genau. Sind zwar nur 2 Sätze, aber manchmal liest man trotzdem lieber gründlich statt es falsch zu verstehen.

Wenn man uns etwas nicht vorwerfen kann, dann dass wir generell keine rechten Ansichten dulden würden. Gerade Du bist doch das beste Beispiel dafür. Wir teilen Deine Ansichten meistens nicht, aber trotzdem darfst Du im Forum schreiben. So viel also zur angeblichen Sperrung zwecks Meinungshoheit. 😒

Cabeza_doble, 30. Juli 2019, um 12:33

Ich bin bekanntlich keine Freundin von Hannes' Löschaktionen und ich hätte die Beiträge von Mirdochegal natürlich stehen lassen, denn es schadet ja nichts, hin und wieder zu lesen, wie die Gegenseite tickt und die eigene Filterblase mal ein wenig zu verlassen.

Trotzdem: Hier wurden schon Beiträge mit weit weniger schlimmen Inhalten gelöscht. Auch Stoni, bekanntlich alles andere als rechts, wurde schon gelöscht und gemaßregelt, von den Aktionen gegen Honk, Murks oder Noddy mal ganz zu schweigen.
Nun tirfft es halt mal einen Schreiber aus der rechten Ecke. So what.
Der Wahl-Thread war bis zum Auftauchen von Mirdochegal und Mark77 ja ein guter Thread, in dem sehr kontrovers aber doch sachlich über schwierige Themen diskutiert wurde. Den beiden war es vergönnt, ihn zu verhunzen. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen und solidarisch fühle ich mich mit Mirdochegal sicher nicht.

Seb1904, 30. Juli 2019, um 13:04

Allein der Terminus „rechte Hetze“ reicht doch schon aus, den Standpunkt des Schreibers zu bestimmen.

Wenn Du ihn sperrst, weil er Hausverbot hat: wunderbar. Unterschreibe ich. Das hat er sich, da gehen wir konform, in der Vergangenheit redlich verdient (wenn er der ist, für den ich ihn halte...)

Die formulierten Thesen waren und sind ja sowieso nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern (ich weiß teilweise sogar, wo) abgeschrieben und höchstens umformuliert worden - vor allen Dingen an Stellen, an denen die ursprüngliche Aussage komplex verfasst war.

Kerze - Torte!

Durch die nachgereichte Begründung aber bekommt die Sperre/Löschung einen bitteren politischen Beigeschmack, zumal sie explizit nicht auf bereits geschriebene, sondern auf womöglich kommende Beiträge abstellt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite