Fuchstreff DDV Online Verein: Onlinemeisterschaften Utopie?

Fanthomas, 20. Januar 2013, um 19:24

Keine Sorge, der Seeadler wird das schon alles richten...
Mann o mann, lach ich mich gerade schlapp...

OpaAdonisES, 20. Januar 2013, um 19:25

ggg

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:25

Rocknrolla,die Gespräche werde ich bei den Liveturnieren führen.

Ex-Füchse #5718, 20. Januar 2013, um 19:25

Es ist immer einfach mit dem Mund zu arbeiten (scheisse jetzt bin ich wieder arrogant). Meine Frau hat 14 Monate gebraucht um einen Verein als e.V. beim Amtsgericht anzumelden. Immer wieder fehlte angeblich was. Alles muss immer von allen Vorstandsmitgliedern unterschrieben werden (ganz schwierig bei Online Vorständen) usw. Nur weil sie einmal die Vertretung hatte ging es dann ratz fatz.

Sich an die Tastatur zu setzen und einfach mal was schreiben ist immer einfach ....

CaptainHook, 20. Januar 2013, um 19:25

deswegen ist es auch zunaechst besser MIT dem DDV als GEGEN den DDV was allein zu versuchen. Auch ein reiner OL Verband muesste Strukturen aufbauen, die vermutlich etwas aber nicht viel durchlaessiger waeren als die im Verband vereits existierenden. Wichtig ist dass der DDV nicht zu lange herum eiert...dann waere es ja auch ok. 1-2 Jahre bis zu den ersten OL Wettbewerben sind wohl zumutbar, wenn man bedenkt was alles gemacht werden muesste...alles darueber hinaus wuerde ich mal als "verschleppen" interpretieren.

Fanthomas, 20. Januar 2013, um 19:26

In oder Bei oder was denn nun?

Ex-Füchse #19877, 20. Januar 2013, um 19:26

Auf Gespräche mit Dir, lieber Jörg freue nicht nur ich mich, das kannste wohl Glauben:-)

Mal kucken, ob Du es beizeiten zu einem schaffst^^

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:28

Fanthomas,regel Du erstmal Deine Liga und baue ein vernüntiges Ligasystem auf.Davon bist Du auch seit Jahren Arbeit noch meilenweit entfernt.
Was Du sehr gut kannst,ist Arroganz und Selbstherrlichkeit.Amen.

sashimi, 20. Januar 2013, um 19:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:29

Du bist doch bald Geschichte im Vorstand rocknrolla.Was sollten wir noch für Gespräche führen?

Fanthomas, 20. Januar 2013, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:29

Jetzt geht's aber richtig los hier. :-))

Ex-Füchse #19877, 20. Januar 2013, um 19:30

:-). Er redet also nicht im Jedem. Fürwahr, das Nenn ich mal solide und ernsthaft.

Ex-Füchse #5718, 20. Januar 2013, um 19:31

Ich dachte Du musst in den Landtag, Seeadler ? Immer wenn man nicht mehr weiter weiß persönlich werden. Das ist leider schon immer Dein Stil gewesen. Argumentier, dann brauchst Du nicht anderen Arroganz zu unterstellen.

OpaAdonisES, 20. Januar 2013, um 19:32

Und halte Du jetzt endlich mal Dein großkotziges Schandmaul Jörg...es ist ja nicht zum Aushalten mit Dir...seit ein paar Minuten Mitglied im Verein und schon wird hier jeder und Alles angemacht. Wir hatten es als FTON schon schwer genug in der live-Welt des DDV Fuß zu fassen...da brauche ich keinen übermotivierten Sicherheitsbeamten, der seit JAhren nur heiße Luft verbreitet und in vielen Situationen nicht zurechnungsfähig ist......unfassbar....

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:32

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen rocknrolla,Rede mit jedem.

Ex-Füchse #69712, 20. Januar 2013, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:33

In und während einer Diskussion muss es auch mal ordentlich krachen.

Aber wenn ich alle Beiträge auswerten müsste so ist doch eine breite Zundstimmung, die von allen getragen wird, vorhanden.

Fanthomas, 20. Januar 2013, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:34

Zitat mannewolff:
"Ich dachte Du musst in den Landtag, Seeadler ?"

Der Seeadler ist wahrscheinlich für die FDP unterwegs und jetzt sind ihm die unerwarteten 10% zu Kopf gestiegen...

Southern, 20. Januar 2013, um 19:34

Mir fällt gerade herzlich wenig dazu ein... Und wenn ich mich jetzt getäuscht habe, entschuldige ich mich bei Manne und Thomas und Dirk im Internen... Ihr wisst, was ich meine...

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:35

Na Du als Kleinanzeigenverkäufer hast natürlich die grosse Ahnung und hast schon sehr viel in Deinem Leben erreicht Jens.
Und eines hast Du mir sowieso voraus.Du warst schon einmal verheiratet und bist nicht nur Vater,sondern sogar auch Opa.
Da kann ich als kleiner Sicherheitsdienstleister wirklich nicht mithalten :o)

Ex-Füchse #4596, 20. Januar 2013, um 19:36

Sicherheitsdienstleister hört sich wichtig an :-)

Southern, 20. Januar 2013, um 19:38

Jörg... Ich würde es vlt nicht mit Jens Worten sagen, aber im Großen und Ganzen hat er recht... Wir brauchten eine Weile um Live Fuß zu fassen und da kannst du zB nicht mitreden... Und jetzt gleich fordern und verlangen ist der falsche Weg... Sorry...

OpaAdonisES, 20. Januar 2013, um 19:39

Ich finde Kleinanzeigen wichtig...sie sind das Salz in der Suppe einer jeden Zeitung...da kümmern sich immer ganz junge und hübsche Service-Center-Mitarbeiterinnen drum.....wir haben jetzt in unserer Zeitung übrigens jeden Sonntag eine 1/1 Seite Media Markt...da hab ich mich drum gekümmert :o)

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:42

Um eine Diskussion in Gang zu bringen,muss man erstmal einige Teilnehmer wecken,aufrütteln und provozieren.
Dann klappt es vlt. auch mit einer regen Diskussion.
Aber momentan ist es erstmal so wie immer hier im Forum.
Einzelnen kommt es auf eine sachliche Diskussion garnicht an,sondern nur darum auf einzelne Personen einzuschlagen.Je nachdem wer der Schreiber ist.
Wer mich allerdings kennt weiss,das ich mich von niemanden mundtot machen lasse.
Manne: Ich fange erst um 23.30 an.GsD.
Das Geschiebe und Geschubse muss ich mir da jetzt nicht antun.

Fanthomas, 20. Januar 2013, um 19:42

Das Thema Onlinemeisterschaften ist wirklich sehr breit gefächert, wie wir hier sehen können... :-))

Ex-Füchse #197, 20. Januar 2013, um 19:43

Gratulation Jens.Media Markt die Kohle abzunehmen schafft auch nicht jeder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite