Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 21. Dezember 2014, um 20:46

es ist schon verwunderlich das mann wochen lang nicht mehr als5 trumpf bekommt hat mann mal mehr hat ein anderer ein solo oderfleisckoss was steckt da für en system hinter soll mann keine freude bei fuchstreff haben

Noddy, 21. Dezember 2014, um 21:15

Bist zu doof zum kündigen?

EinNulltel, 21. Dezember 2014, um 21:18

Die Wahrscheinlichkeit nicht in jedem Spiel unter 5 Trumpf zu bekommen ist nahezu ein Nulltel 😃

hans65, 21. Dezember 2014, um 21:35

sauerei wie die karten verteilt werden

fritz9000, 21. Dezember 2014, um 23:25

Ich stimme dir vollkommen zu.Hab auch nur noch schlechte Karten,wie soll Mann da noch Freunde finden.Schlage vor ,Selbstverbrennung vor dem Fuxtfreffgebäude.Mann kann hinterher sagen,der ist für eine gute Sache,und für uns übern Jordan gegangen...Mann Mann!!

Ex-Füchse #101290, 22. Dezember 2014, um 03:53

Ich mache auch mit, jedoch ohne Verbrennung, und ich gehe danach über die "Wupper".

Das Rheinland braucht niedersächsische Doko-Größen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite